registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linktausch-Gruppe bei Facebook

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Expert0211
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 25.02.2016, 16:25

Beitrag Expert0211 » 25.06.2020, 12:02 Linktausch-Gruppe bei Facebook

Hallo zusammen,

da es ja schon fast unmöglich ist, eine "Gruppe" zu finden, wo man hochwertige Backlinks von "privat" zu "privat" tauschen kann, habe ich jetzt mal eine erstellt. In dieser Gruppe sind keine Reseller und Linkschleudern erwünscht. Dafür gibt es schon reichlich "Gruppen". :) Wenn du eine oder ein paar Seiten hast, die einen Mehrwert und auch Traffic besitzen, bist du herzlich eingeladen, dich in der Gruppe anzumelden. Einfach bei Facebook nach "Linktausch, Linkaufbau, Backlinks uvm. | Privat, keine Reseller!" suchen.

Viele Grüße,
Marcel

Anzeige von: