registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO & Indexierung einer 2 Mio. Zeilen Tabelle

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Xaturas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2019, 08:38

Beitrag Xaturas » 01.07.2020, 12:46 SEO & Indexierung einer 2 Mio. Zeilen Tabelle

Guten Tag!

Ein Bekannter möchte auf seiner Internetseite eine Produktliste eines seiner Zulieferer eibinden & nach ProduktID sortieren lassen. Technisch sollte das kein Problem sein und mit MySQL umzusetzen sein. Allerdings frage ich mich, wie die Auswirkung auf die SEO Leistung aussehen? Wie müsste man diese Daten formatieren und verwenden, damit Google dort keine allzugroßen Probleme hat, bzw die Hauptdomain entsprechend "leided"?

Vielen Dank schonmal!
X

Anzeige von: