registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Indexierung, Crawling und Rank Fragen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Stapler-Schmidt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 08.07.2020, 07:45

Beitrag Stapler-Schmidt » 08.07.2020, 08:51 Google Indexierung, Crawling und Rank Fragen

Guten Morgen,

ich habe vor zwei Wochen meine Website "Diese kann ich hier nicht posten" über 1&1 Baukasten online gesetzt.

Ich habe alle Seiten, Meta Keys etc. bearbeitet. Bei Google habe ich eine Indexierung (vor ca. 1,5 Wochen veranlasst).
Bei google bin ich leider gar nicht auffindbar, über meine keywords, wie zum Beispiel: Ausbilder für Gabelstaplerfahrer.

Bin absolut unerfahren was SEO angeht, habe auch scon mit Agenturen gesprochen, welche mich für 10.000 Euro auf Platz 1 bei google bringen wollen :)

Ich bin Kleinunternehmer und würde gerne so weiter kommen.

Kann mir jemand sagen wielange eine Indexierung aller meiner Seite braucht?
Wann werde ich gecrawlt?
Warum werde ich bei google nicht gefunden, dauert das noch?

Ist ein Baukasten von 1&1 ein Nachteil um gefunden zu werden, dass wollte mir eine Agentur erzählen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Torsten Schmidt

Anzeige von: