registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google schmeisst Startseite aus Index

Alles über Google diskutieren wir hier.
flownie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2008, 17:02

Beitrag flownie » 20.10.2020, 13:47 Google schmeisst Startseite aus Index

Hallo

Im nächsten Leben werde ich Schafe hüten, statt mich immer mit Monopolist Google beschäftigen zu müssen.

Neuster Gag ist, dass meine Homepage aus dem Index geflogen ist. Damit meine ich nicht die ganze Webseite, nein, nur die Startseite ist nicht mehr auffindbar. Die Unterseiten sind noch da. Egal wie ich Suche, die Startseite erscheint nicht mehr. Einzige Änderung die ich gemacht habe: Auf der Startseite ist ein YouTube Video, dessen URL ich gestern geändert habe. Ansonsten ist alles gleich, seit Monaten.

In den Webmaster Tools erscheint keine manuelle Massnahme, noch ist sonst irgendwie zu erkennen, was das Problem ist.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich dem Grund auf die Spur komme? Oder hatte jemand dasselbe Problem?

Gruss Marc

Anzeige von: