registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Absprungrate extrem angestiegen - Fehler finden!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 01.04.2021, 12:53 Absprungrate extrem angestiegen - Fehler finden!

Hallo. Seit ca 4 Tagen ist eine Absprungrate von um die 4% auf konstant 28 bis 30% angestiegen. Leider bin ich ein ziemlicher Laie und weiß nicht wie ich das Problem ermitteln kann. Ist es möglich exakt herauszufinden, warum der Nutzer scheinbar sofort die Seite verlässt? Da an meiner Seite nichts geändert wurde, tippe ich auf ein technisches Problem. Vielleicht wird meine Seite nicht geladen oder etwas anderes? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

VG Tom
Dateianhänge

Anzeige von: