registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Pagespeed Insigfhts - unterschiedliche Standorte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
apon0
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 30.07.2013, 17:35

Beitrag apon0 » 09.04.2021, 10:00 Pagespeed Insigfhts - unterschiedliche Standorte

Hallo liebes Abakus Forum,

wenn ich den Pagespeed meiner Website bei Pagespeed Inisghts per "Touuch VPN" Chrome-Erweiterung von einem deutschen / französischen / niederländischen Standort aus teste, erhalte ich eine orangene Score.
Wenn ich von den USA oder Kanada aus teste erhalte ich eine grüne Score.
Der Serverstandort ist allerdings in Deutschland. Es wird kein CDN verwendet.
Kann mir jemand erklären, warum ich, wenn ich von Deutschland / Frankreich aus teste eine schlechtere Score erhalte, als wenn ich von den USA aus teste?

Ich habe mal die Testergebnisse für Deutschland und USA angehängt. Bei Deutschland sieht man, dass ich für "First Contentful Paint" und "Large Contentful Paint" nur eine orangene score erhalte...während bei dem US-Test alles grün ist...

Danke schon mal für eure Hilfe!
LG apon0
Dateianhänge

Anzeige von: