Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Verlinkung in Userverzeichnisse

pi-de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 22.03.2003, 11:06

Beitrag von pi-de » 17.09.2003, 11:10

Ich hab' da mal 'ne Frage,

ich arbeite gerade an einem Projekt, in dem jeder User eine Art eigene Profilseite hat, auf die er dann mit Sicherheit auch gerne Linken würde;

Meine Frage ist nun, wie sich der PR verhält, wenn jede Userseite also:
domain.de/user1.html
domain.de/user2.html
etc. max ne handvoll Backlinks haben ;-)

Hat da die domain.de auch was davon? Wenn ja, wieviel?

Oder wäre die Möglichkeit, dass jeder User auf die Startseite Linkt wesentlich besser? (Dann wären es aber weniger Backlinks die jeder User setzen wird und ich hätte weniger Kontent in den SuMas)
Die Antwort findest du hier: zum Archiv