Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

PR ohne Backlinks?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 PageRank Info Tools & CO Meine Seiten kommen einfach nicht in die SUMAS Indexe  
supalu

pr


: 01.09.2003
: 79



: 18.09.2003, 11:46    : PR ohne Backlinks?
Von: supalu
supalu
00 18.09.2003, 11:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne Frage,

ist es eigentlich möglich, dass eine Seite ohne Backlinks einen PR hat?

lg
supalu
00
Nach oben
supalu Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

UweT

pr


: 03.01.2003
: 5601



: 18.09.2003, 12:15    : PR ohne Backlinks?
Von: UweT
UweT
00 18.09.2003, 12:15
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

theoretisch ja, einen pr 0, tritt ein wenn man seine bei google anmeldet und diese dann tatsächlich auch gespidert wird.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
supalu

pr


: 01.09.2003
: 79



: 18.09.2003, 12:34    : PR ohne Backlinks?
Von: supalu
supalu
00 18.09.2003, 12:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

OK, ein PR0 schon, aber ist es möglich dass eine Seite ohne Backlinks einen PR 2 hat?
Oder ist es so, dass Google zurzeit keine Backlinks mehr anzeigt?

lg
supalu
00
Nach oben
supalu Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

UweT

pr


: 03.01.2003
: 5601



: 18.09.2003, 13:21    : PR ohne Backlinks?
Von: UweT
UweT
00 18.09.2003, 13:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
OK, ein PR0 schon, aber ist es möglich dass eine Seite ohne Backlinks einen PR 2 hat?
Oder ist es so, dass Google zurzeit keine Backlinks mehr anzeigt?


klar, kann doch einen PR 2 oder PR 3 Backlink haben und der wird bei google nicht angezeigt... google zeigt in der regel ab pr4 backlinks an... ausnahmen bestätigen die regel...manchmal werden auch pr 3 backlinks angezeigt.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
tron

pr


: 16.09.2003
: 862
: HUHU


: 18.09.2003, 18:05    : PR ohne Backlinks?
Von: tron
tron
00 18.09.2003, 18:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Meine Erfahrung mit den Verweisseiten zeigen mir, dass diese erst einige Wochen, ca. 4, über die Toolbar bzw "link: domain" zu sehen sind. Die Auswirkungen sieht man aber schon voher

Das Google bei den meisten PR3er und drunter keine Verweissseiten anzeigt hab ich auch gemerkt.

You can take a n00b to water but you can't make a n00b drink
00
Nach oben
tron Private Nachricht senden
supalu

pr


: 01.09.2003
: 79



: 18.09.2003, 19:13    : PR ohne Backlinks?
Von: supalu
supalu
00 18.09.2003, 19:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hmmm, dann erklärt das wohl einiges.

Ach noch was,
kann es sein, dass google in Zukunft die BackLink anzeige weglässt?
Ich hab da in einigen Foren so etwas in die Richtung gelesen.

lg
supalu
00
Nach oben
supalu Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

UweT

pr


: 03.01.2003
: 5601



: 18.09.2003, 19:42    : PR ohne Backlinks?
Von: UweT
UweT
00 18.09.2003, 19:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
kann es sein, dass google in Zukunft die BackLink anzeige weglässt?
Ich hab da in einigen Foren so etwas in die Richtung gelesen.


glaub ich nicht, ich denke eher das feature wird erweitert, sodass man auch links findet die weniger PageRank haben....

weglassen würde bedeuten, dass leute nicht mehr mit diesem Feature nach Themen relevanten Seiten einer Website suchen könnten... denn normalerweise linken nur Seiten auf andere Seiten die was mit dem Thema zu tun haben.. nicht wie bei allen SEOs "jeder Link zählt".

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
supalu

pr


: 01.09.2003
: 79



: 19.09.2003, 00:23    : PR ohne Backlinks?
Von: supalu
supalu
00 19.09.2003, 00:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Genau das ist ja das Argument von Google.
Warum soll Google selbst ein Instrument zur Verfügung stellen mit welchem SEOs ihre Seiten optiemieren können?
Ich glaube nämlich nicht dass es Google recht ist wenn immer mehr Leute auf Suchmaschinen Optimierung aus sind.

lg
supalu
00
Nach oben
supalu Private Nachricht senden
viggen

pr


: 12.05.2003
: 6249



: 19.09.2003, 07:17    : PR ohne Backlinks?
Von: viggen
viggen
00 19.09.2003, 07:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

supalu hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube nämlich nicht dass es Google recht ist wenn immer mehr Leute auf Suchmaschinen Optimierung aus sind.

lg
supalu


SEO hat erst die Bedeutung von Google in die Köpfe von vielen grossen Firmen reingebracht. Nicht nur das Optimieren von Seiten sondern auch die Bewerbung (Adwords), Google lebt von SEO ganz gut.
00
Nach oben
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden
supalu

pr


: 01.09.2003
: 79



: 19.09.2003, 09:27    : PR ohne Backlinks?
Von: supalu
supalu
00 19.09.2003, 09:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

OK, dass Google auf die ganze Geschichte verdient ist mir klar.

Ich habe ja auch nicht gesagt dass das Backlink Tool sicher abgeschaffen wird. Ich hab da lediglich etwas gelesen. Kann aber auch totaler bullshit gewesen sein.

lg
supalu
00
Nach oben
supalu Private Nachricht senden
Jörg

pr


: 03.07.2003
: 1168



: 19.09.2003, 12:18    : PR ohne Backlinks?
Von: Jörg
Jörg
00 19.09.2003, 12:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ich bin da etwas anderer meinung als t-bone und viggen das konzept, die suchergebnisse auch anhand der linkpopularität zu ordnen, wird ja von den seos unterlaufen: ein link wird nicht gesetzt als empfehlung, sondern um den pagerank zu erhöhen. die backlink-anzeige ist dabei ein instrument, wertvolle backlinks (z.b. bei konkurrenten) ausfindig zu machen. wenn google weiter auf linkpopularität als ein kriterium des rankings setzt, wäre es nicht unlogisch, die backlink-anzeige irgendwann abzuschaffen, oder zumindest in der qualität zu vermindern (was m.e. bereits geschehen ist)

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: Webmaster-Forum
00
Nach oben
Jörg Private Nachricht senden WWW
pi-de

pr


: 22.03.2003
: 406



: 23.09.2003, 08:56    : PR ohne Backlinks?
Von: pi-de
pi-de
00 23.09.2003, 08:56
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Denke ich auch zumal sie damit anderen SuMas wie ATW Zulauf bringen würden (zumindest um das Tool dann bei denen zu nutzen und wer weiß wer alles hängen bleibt)

gruss
00
Nach oben
pi-de Private Nachricht senden
Jörg

pr


: 03.07.2003
: 1168



: 23.09.2003, 09:25    : PR ohne Backlinks?
Von: Jörg
Jörg
00 23.09.2003, 09:25
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ja, das ist ein punkt, würde mehr sinn machen, die backlink-anzeige unbrauchbarer zu machen für die optimierung von seiten für google (z.b. dadurch dass sie zeitlich hinterher hinkt, und nur eine auswahl anzeigt), als sie ganz abzuschaffen. die atw backlinkanzeige ist ja auch nur bis zu einem bestimmten grad relevant für (google-)seos, da sie ja die links anzeigt, die atw gewichtet (und nicht google). so ist die attraktivität der eigenen bl-anzeige ungefähr auf einem level zu dem von atw

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: Webmaster-Forum
00
Nach oben
Jörg Private Nachricht senden WWW
viggen

pr


: 12.05.2003
: 6249



: 23.09.2003, 17:41    : PR ohne Backlinks?
Von: viggen
viggen
00 23.09.2003, 17:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,
Ich meinte nicht das die SEO wegen des "Wie" sondern eher "DAS" sie für Google optimieren, einen nicht unwesentlichen Beitrag zur Popularität Google's beigetragen haben.

Da SEO's natürlich einen Markt mitgeschaffen haben den es vorher so nicht gab.

mfg
viggen
00
Nach oben
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jörg

pr


: 03.07.2003
: 1168



: 23.09.2003, 17:58    : PR ohne Backlinks?
Von: Jörg
Jörg
00 23.09.2003, 17:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ok, jetzt versteh ichs, was du meinst unter dem aspekt spielen die seos natürlich auch eine gewisse rolle für google, ja.

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: Webmaster-Forum
00
Nach oben
Jörg Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Hochwertige Backlinks zu Themen Auto und Technik [B] Hochwertige Backlinks zu Themen A... Zweeper Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2019, 18:14 [B] Hochwertige Backlinks zu Themen Auto und Technik
[B] Starke themenrelevante Backlinks und Trustlinks [B] Starke themenrelevante Backlinks ... Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2019, 11:50 [B] Starke themenrelevante Backlinks und Trustlinks
[B] 10 Backlinks aus Frageportale + 3 Forenlinks kostenlos [B] 10 Backlinks aus Frageportale + 3... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.05.2019, 14:04 [B] 10 Backlinks aus Frageportale + 3 Forenlinks kostenlos
[B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Backlinks - Zuschlagen [B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Ba... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.05.2019, 14:03 [B] 10 Forenlinks + 5 Frageportale Backlinks - Zuschlagen
Kaum Backlinks im Majestic Site Explorer Kaum Backlinks im Majestic Site Explorer web-malocher SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 07.05.2019, 11:09 Kaum Backlinks im Majestic Site Explorer
[B] Hochwertige Backlinks für Auto und Technik [B] Hochwertige Backlinks für Auto un... Zweeper Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.04.2019, 16:02 [B] Hochwertige Backlinks für Auto und Technik
[B] Backlinks ab 6€ [B] Backlinks ab 6€ arnego2 Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.04.2019, 03:18 [B] Backlinks ab 6€


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

PR ohne Backlinks? PR ohne Backlinks? - Österreich PR ohne Backlinks? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: PR ohne Backlinks?