Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Keywords auf der Seite - Spam or no Spam?

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 18.09.2003, 21:59

Hi,

ich habe hier eine Seite, die eigentlich ziemlich ok aussieht, aber über ein Ding bin ich mir unsicher, ob das nun Spam ist oder nicht.

Und zwar wird auf der erste Seite, Fullscreen, ein Logo gezeigt mit kurzem Text. Dieser Seite könnte man aber nach unten scrollen. Dann sieht mann (zwar weiss auf blau, also gut leserlich - ich kenne dieser "Massnahme" eher als blau auf blau oder so) den Text: "Hier finden Sie Informationen zu den Begriffen:" und anschliessend folgt eine Auflistung der Keywords.

Spam oder no Spam?
Oder grenzt sowas an Spam und ist es eher eine ethische Frage?

Und Übrigens: Die URL besteht aus 4 Wörter, getrennt durch Bindestriche. Es passt aber: ist der Firmaname plus Ort.

Bin gespannt auf eure Meinungen...

Viele Grüsse
Birthe
Die Antwort findest du hier: zum Archiv