Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Mehrere Seiten mit exakt den selben Keywords

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Keyword Recherche Keywords auf der Seite - Spam or no Spam?  
LEKIES design

pr

: 10.09.2003
: 33
: Hamburg

: 19.09.2003, 13:55    : Mehrere Seiten mit exakt den selben Keywords
Von: LEKIES design
LEKIES design
00 19.09.2003, 13:55
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hab meine neue Seite soweit im Netz. Etwas unsicher bin ich mit den html-Seiten. Ich habe eine Startseite, die mußte ich "index.html" nennen. Exakt die gleiche Seite habe ich nochmal auf dem Server unter dem Namen "Airbrush in Hamburg.html". Wenn man von einer der anderen Seiten zurück zur Titelseite geht, landet man da. Des Weiteren habe ich noch 4 andere Seiten, die sich bis auf den eigentlichen Inhalt gleichen (die selben Meta-Tags etc.). Da der Inhalt der Seiten sehr unterschiedlich ist, denke ich, daß es nicht unter Spam fallen dürfte. Denkt ne Suchmaschine auch so?
Hier der Link:

www.carpainting.de

Gruß Steffen
00
LEKIES design Private Nachricht senden WWW
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

viggen

pr

: 12.05.2003
: 6249

: 19.09.2003, 15:21    : Mehrere Seiten mit exakt den selben Keywords
Von: viggen
viggen
00 19.09.2003, 15:21

Frage,
schon mal hier nachgeschaut?
http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschinenoptimierung/flash.htm

mfg
viggen
00
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden
tojas

pr

: 11.09.2003
: 624
: Berlin

: 19.09.2003, 15:36    : Mehrere Seiten mit exakt den selben Keywords
Von: tojas
tojas
00 19.09.2003, 15:36

:

Da der Inhalt der Seiten sehr unterschiedlich ist, denke ich, daß es nicht unter Spam fallen dürfte.

Stimmt. Die SuMas betrachten ja den gesamten Qualltext und nicht nur die Metatags und den "Inhalt". Also immer schauen, ob sich der Quelltext zu ähnlich sieht.

:

Ich habe eine Startseite, die mußte ich "index.html" nennen. Exakt die gleiche Seite habe ich nochmal auf dem Server unter dem Namen "Airbrush in Hamburg.html".

Warum das denn?? Ich denke, mind. eine Seite davon wird von GG ignoriert. Du solltest grundsetzlich immer einen Backlink auf die index.html setzen.

cu, tojas
00
tojas Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

LEKIES design

pr

: 10.09.2003
: 33
: Hamburg

: 19.09.2003, 15:43    : Mehrere Seiten mit exakt den selben Keywords
Von: LEKIES design
LEKIES design
00 19.09.2003, 15:43

Danke, mach ich gleich...

Steffen
00
LEKIES design Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] themenrelevante Artikelplätze von trafficstarken Seiten [B] themenrelevante Artikelplätze von... Dan Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2019, 12:24 [B] themenrelevante Artikelplätze von trafficstarken Seiten
NoFollow Links von großen Seiten NoFollow Links von großen Seiten eroninfo Google Forum 13 25.04.2019, 11:36 NoFollow Links von großen Seiten
Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konk... R.Wiesner Ich hab' da mal 'ne Frage 15 12.04.2019, 09:49 Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz
Probleme mit gleichen Inhalt auf verschiedenen Seiten Probleme mit gleichen Inhalt auf vers... nobodyno Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.04.2019, 13:35 Probleme mit gleichen Inhalt auf verschiedenen Seiten
Aktueller Google Bug: Millionen von Seiten deindexiert Aktueller Google Bug: Millionen von S... postling Ich hab' da mal 'ne Frage 16 07.04.2019, 12:09 Aktueller Google Bug: Millionen von Seiten deindexiert
Dieselben Backlinks auf mehrere (eigene) Domains Dieselben Backlinks auf mehrere (eige... DuSollstNichtRanken Google Pagerank und Backlink-Forum 3 03.04.2019, 10:47 Dieselben Backlinks auf mehrere (eigene) Domains
Suchvolumen nicht jugendfreier Keywords Suchvolumen nicht jugendfreier Keywords Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.03.2019, 02:00 Suchvolumen nicht jugendfreier Keywords

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Mehrere Seiten mit exakt den selben Keywords Mehrere Seiten mit exakt den selben Keywords - Österreich Mehrere Seiten mit exakt den selben Keywords - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mehrere Seiten mit exakt den selben Keywords