Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Brauche dringend Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Keywords auf der Seite - Spam or no Spam? Was bringt ein Listing bei Web.de bzgl. Pagerank?  
SeroZ

pr

: 03.09.2003
: 211

: 19.09.2003, 18:20    : Brauche dringend Hilfe
Von: SeroZ
SeroZ
00 19.09.2003, 18:20
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir starten in der kommenden Woche ein Gemeindeportal für alle Gemeinden und Städte Deutschlands.

Der Rohentwurf der Seite ist fertig. Schaut mal unter http://Gemeindeinfos.de

Wir wollen diese Seite nun optimieren, so daß alle Unterseiten von Google gespidert und indexiert werden.

Wie schaffen wir das?

Wäre es angebracht automatisch eine Sitemap erstellen zu lassen, in der immer alle aktiven Seiten gelistet sind?

Wie bekommen wir die langen URLS weg?

Gruß

SeroZ
00
SeroZ Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

viggen

pr

: 12.05.2003
: 6249

: 19.09.2003, 18:25    : Brauche dringend Hilfe
Von: viggen
viggen
00 19.09.2003, 18:25

Das geht mit .htaccess und mod rewrite, hier im Forum gibt es ein paar Threads über das Thema, muss sie nur noch finden.

<Anmerkung>
Brauche Dringend Hilfe - Bitte mehr aussagekräftige Titel verwenden, damit man auch gleich weiss um was es sich handelt.

Danke.
00
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden
Veronika

pr

: 31.10.2002
: 37
: Mannheim

: 19.09.2003, 19:01    : hilfe kein problem :)
Von: Veronika
Veronika
00 19.09.2003, 19:01

Hi seroZ
ich glaub hier könntest du infos bekommen wie man das machen könnte
http://www.php.net *die anderen lesen auch dort hab ich gehört!*

Gruss Veronika
00
Veronika Private Nachricht senden WWW
ABAKUS

Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!

computerdirk

pr

: 22.05.2003
: 266
: Goslar

: 19.09.2003, 19:16    : Brauche dringend Hilfe
Von: computerdirk
computerdirk
00 19.09.2003, 19:16

Hallöchen,

also wenn ich auf gemeindeinfos.de gehe, wie von dir angegeben, öffnet sich nur onvice.de und dasist eine gewerbliche Seite die Internetdienstleistungen anbietet. Nicht mal unter den Referenzprojekten ist eine Webseite die man als Gemeindeinfos identifizieren kann... Oder bin ich sooooo blind???

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte
00
computerdirk Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
regeurk78

pr

: 15.05.2003
: 271

: 19.09.2003, 21:27    : Brauche dringend Hilfe
Von: regeurk78
regeurk78
00 19.09.2003, 21:27

Die eigene URL sollte man schon können... Da ist die richtige Seite: http://www.gemeindeinfos.de/

00
regeurk78 Private Nachricht senden WWW
SeroZ

pr

: 03.09.2003
: 211

: 19.09.2003, 23:48    : Brauche dringend Hilfe
Von: SeroZ
SeroZ
00 19.09.2003, 23:48

Sorry!

http://www.gemeindeinfos.de/

Müßte doch gehen.
00
SeroZ Private Nachricht senden
ABAKUS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
SEO für 40€ im Monat ? -Ich brauche dringend eure Hilfe SEO für 40€ im Monat ? -Ich brauche d... lojocasch Ich hab' da mal 'ne Frage 12 06.04.2019, 18:16 SEO für 40€ im Monat ? -Ich brauche dringend eure Hilfe
Hotlinking Code funktioniert nicht - Hilfe erbeten Hotlinking Code funktioniert nicht - ... superolli Spiders / Robots Themen 13 07.02.2019, 12:13 Hotlinking Code funktioniert nicht - Hilfe erbeten
Bitte um Hilfe und Seitenbewertung Bitte um Hilfe und Seitenbewertung Norm81 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 15.01.2019, 23:59 Bitte um Hilfe und Seitenbewertung
Domainumzug united-domains > SEDO - brauche Hilfe! Domainumzug united-domains > SEDO ... themaster3000 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 02.11.2018, 19:18 Domainumzug united-domains > SEDO - brauche Hilfe!
Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe Sterne in Google-Suchergebnis - Benöt... Theseus Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 29.10.2018, 09:02 Sterne in Google-Suchergebnis - Benötige Hilfe
Hilfe: Conversion Tracking nach Anzeigenklick Hilfe: Conversion Tracking nach Anzei... MiraiPolarstern Ich hab' da mal 'ne Frage 0 17.10.2018, 10:42 Hilfe: Conversion Tracking nach Anzeigenklick
[S] brauche Spintax [S] brauche Spintax ivanka trump Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.09.2018, 11:55 [S] brauche Spintax

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Brauche dringend Hilfe Brauche dringend Hilfe - Österreich Brauche dringend Hilfe - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Brauche dringend Hilfe