Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

ich hab da doch mal wieder eine frage!

Michael B
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 307
Registriert: 22.07.2003, 17:26
Wohnort: 82008 unterhaching

Beitrag von Michael B » 27.09.2003, 06:54

meine links entwickeln sich eigentlich ganz gut.
zumindest bin ich ganz zufrieden damit.

nur fällt mir auf das ich nicht einen einzigen link habe der von lycos gewertet wird. mein ranking bei lycos ist ebenfalls nicht gerade der kracher. ab seite 5 habe ich aufgehört nach meiner seite zu suchen.

nun lycos ist als suma eh nicht gerade ein kracher.
aber irgendwie bin ich doch der meinung das ich zumindest unter den top 40 dort herein gehöre.

wer weiß rat?
spielt linkpopularität bei lycos eine rolle?
wen ja, welche?
gibt es kriterien für links die bei lycos gewetet werden?

habe ich mich nach meinen google erfolgen doch schon als halber proffi gesehen und dan solche fragen - :Fade-color

.
Die Antwort findest du hier: zum Archiv