Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

ich hab da doch mal wieder eine frage!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 SEO einer Flash-Seite Dynamic Keywords bei AdWords  
Michael B

pr


: 22.07.2003
: 307
: 82008 unterhaching


: 27.09.2003, 07:54    : ich hab da doch mal wieder eine frage!
Von: Michael B
Michael B
00 27.09.2003, 07:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

meine links entwickeln sich eigentlich ganz gut.
zumindest bin ich ganz zufrieden damit.

nur fällt mir auf das ich nicht einen einzigen link habe der von lycos gewertet wird. mein ranking bei lycos ist ebenfalls nicht gerade der kracher. ab seite 5 habe ich aufgehört nach meiner seite zu suchen.

nun lycos ist als suma eh nicht gerade ein kracher.
aber irgendwie bin ich doch der meinung das ich zumindest unter den top 40 dort herein gehöre.

wer weiß rat?
spielt linkpopularität bei lycos eine rolle?
wen ja, welche?
gibt es kriterien für links die bei lycos gewetet werden?

habe ich mich nach meinen google erfolgen doch schon als halber proffi gesehen und dan solche fragen - #Fadeing color

.

gruß
michael
00
Nach oben
Michael B Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Michael B

pr


: 22.07.2003
: 307
: 82008 unterhaching


: 27.09.2003, 08:17    : ich hab da doch mal wieder eine frage!
Von: Michael B
Michael B
00 27.09.2003, 08:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

was sehe ich gerade:
im ranking-check unter:
http://www.ranking-check.de/way-suchmaschinen-ranking.php
werden 156 links angezeigt.

dagen unter
http://www.abakus-internet-marketing.de/popular/popular.pl?url1=www.moewe-wasserbetten.de&url2=&url3=&email=&mail_list=&back=-2
0 links.

seltsam seltsam
.

gruß
michael
00
Nach oben
Michael B Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Jörg

pr


: 03.07.2003
: 1168



: 27.09.2003, 08:19    : ich hab da doch mal wieder eine frage!
Von: Jörg
Jörg
00 27.09.2003, 08:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hallo michael,

lycos erhält seine suchergebnisse (ebenso wie alltheweb, freenet udn bis vor kurzem t-online) von der suchmaschine fast. linkpopularität ist auch dort ein kriterium. ich steh dort derzeit auch nicht besonders, war schon mal besser . der unterschied zu google besteht vor alle auch darin, dass backlinks von seiten gewertet werden, die im index von fast sind welche seiten dort als "vererber" tauglich sind, dazu muss man schon in den dortigen serps wühlen, und man muss sich von den wertigkeiten lösen, die man mit der (google-)pr-anzeige vermittelt bekommen hat.

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: Webmaster-Forum
00
Nach oben
Jörg Private Nachricht senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

angler

pr


: 19.05.2003
: 86
: espelkamp


: 27.09.2003, 08:24    : ich hab da doch mal wieder eine frage!
Von: angler
angler
00 27.09.2003, 08:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

tja lycos is ne sache fuer sich.die scheinen irgenswie ganz andere regeln zu haben.
ne 1 bei google is bei lycos sonstwo.
mit anderen suchmaschinen als google hab ich das nich soi drauf ehrlich
gesagt.

@webby das waere mal was fuer einen newsletter finde ich.
ich meine besucher ist besucher.
und jeder besucher ist ein potenzieller kunde.
ich habe es inzwischen auch geschafft einige € zu verdienen obwohl meine seite ja " so primitiv " ist wie einige kritiker mir bei jeder passenden gelegenheit dauernd unter die nase halten.

aber was solls.

wenn das weiter so gut laeuft kann ich mir bald einen webdesigner leisten.

Angeln im Internet
www.allround-angeln.de
00
Nach oben
angler Private Nachricht senden WWW
Michael B

pr


: 22.07.2003
: 307
: 82008 unterhaching


: 27.09.2003, 08:26    : ich hab da doch mal wieder eine frage!
Von: Michael B
Michael B
00 27.09.2003, 08:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

danke jörg!

wen ich dich dan richtig verstehe zählt hier dan wohl mehr die masse als die klasse.
oder gibt es kriterien wie links von gut gerankten lycos seiten sollten auch gut für das eigene ranking sein?

.

gruß
michael
00
Nach oben
Michael B Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Jörg

pr


: 03.07.2003
: 1168



: 27.09.2003, 08:34    : ich hab da doch mal wieder eine frage!
Von: Jörg
Jörg
00 27.09.2003, 08:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

also ich stand eine weile mit einem wichtigen key in atw/lycos einigermaßen gut da - ich hatte zu dem themengebiet auch einen eintrag im lycos-webkatalog. anscheinend wurde der von fast bewertet, während google den katalog nicht crawlen konnte (links liefen über eine datenbank). nun hat lycos seinen eigenen katalog gegen den von allesklar ausgetaucht - und meine seite ist abgestürzt. dmoz dagegen taucht bei mir als backlink in fast überhaupt nicht auf, nur ein kleiner dmoz-clon

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: Webmaster-Forum
00
Nach oben
Jörg Private Nachricht senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

spoxman

pr


: 05.09.2003
: 24



: 27.09.2003, 12:36    : ich hab da doch mal wieder eine frage!
Von: spoxman
spoxman
00 27.09.2003, 12:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist Lycos sehr textlastig, d.h. man sollte für Lycos optimierte Websites mit viel Text füllen. Ich hatte mal ein Projekt, das den selben Title auf der index.htm und auf der agb.htm hatte, aufgrund des vielen Textes auf der agb.htm wurde diese Seite top gelistet, die normale index.htm war 100 Plätze dahinter.

Gruß
Spoxman
00
Nach oben
spoxman Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Michael B

pr


: 22.07.2003
: 307
: 82008 unterhaching


: 27.09.2003, 13:53    : ich hab da doch mal wieder eine frage!
Von: Michael B
Michael B
00 27.09.2003, 13:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

spoxman hat Folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach ist Lycos sehr textlastig, d.h. man sollte für Lycos optimierte Websites mit viel Text füllen. Ich hatte mal ein Projekt, das den selben Title auf der index.htm und auf der agb.htm hatte, aufgrund des vielen Textes auf der agb.htm wurde diese Seite top gelistet, die normale index.htm war 100 Plätze dahinter.

Gruß
Spoxman


sehr interessant.
nur passt das suchergebniss zu "wasserbetten" dan nicht ganz zu ter top position von tassobeten.
die haben eine frame seite mit gerade mal 4 zeilen im noframe bereich.

die keyworddichte in denen im noframe bereich ist ähnlich wie auf meiner seite. was diese zwei seiten aber sehr unterscheidet ist der, aus meiner sicht, sehr ausgearbeitete head bereich von der taso seite.

.

gruß
michael
00
Nach oben
Michael B Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Wie aufwändig wäre eine Weiterleitung sehr vieler Beiträge? Wie aufwändig wäre eine Weiterleitung... Frieder01 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 15.05.2019, 10:21 Wie aufwändig wäre eine Weiterleitung sehr vieler Beiträge?
[B] Werbetexter für E-Commerce hat wieder Kapazitäten frei [B] Werbetexter für E-Commerce hat wi... Stefan Otis Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2019, 15:15 [B] Werbetexter für E-Commerce hat wieder Kapazitäten frei
[B] Werbetexter für E-Commerce hat wieder Kapazitäten frei [B] Werbetexter für E-Commerce hat wi... Stefan Otis Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.04.2019, 10:34 [B] Werbetexter für E-Commerce hat wieder Kapazitäten frei
Eine Welt ohne FaceBook Eine Welt ohne FaceBook NischenMaster24 Social Media & Content-Marketing 3 04.04.2019, 17:20 Eine Welt ohne FaceBook
Eine Welt ohne Google Eine Welt ohne Google supervisior Google Forum 19 04.04.2019, 09:56 Eine Welt ohne Google
Frage zu htaccess Weiterleitung Frage zu htaccess Weiterleitung cosmico Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 30.03.2019, 22:53 Frage zu htaccess Weiterleitung
Gibt es noch eine Location-neutrale Suche Gibt es noch eine Location-neutrale S... ChristianKand Google Forum 7 30.03.2019, 06:49 Gibt es noch eine Location-neutrale Suche


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

ich hab da doch mal wieder eine frage! ich hab da doch mal wieder eine frage! - Österreich ich hab da doch mal wieder eine frage! - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: ich hab da doch mal wieder eine frage!