Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Linkpopularität durch Linktrade.biz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Dynamic Keywords bei AdWords Was ist ein 1/8 PR-8 Link wert?  
SeroZ

pr

: 03.09.2003
: 211

: 28.09.2003, 12:05    : Linkpopularität durch Linktrade.biz
Von: SeroZ
SeroZ
00 28.09.2003, 12:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi!

Bringt ein Eintrag bei Linktrade.biz eigentlich was im Bezug auf Linkpopularität, oder werden diese Links von den Suchmaschinen nicht gewertet?

Gruß

SeroZ
00
SeroZ Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3868

: 28.09.2003, 12:07    : Linkpopularität durch Linktrade.biz
Von: ErwinRommel
ErwinRommel
00 28.09.2003, 12:07

Schau mal da: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-1611.html

Social Media Beratung nicht nur für SEOs <br> <br>Onlineshops erfolgreich aufbauen <br> <br>Gute Links im Angebot.
00
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5420

: 28.09.2003, 12:20    : Linkpopularität durch Linktrade.biz
Von: Webby
Webby
00 28.09.2003, 12:20

also ich glaube das folgendes passiert.
Die links wird gespidert und wird in die index aufgenommen und bewertet. Aber, diese ist nur kurzfristig weil ich bin die meinung das Google eine Robot hattest die für Linktrade.biz link seiten crawlt und alle links die drauf sind wird zukunftig ignoriert. das heist es vielleicht für eine monat oder so könnte es was bringen und dann nicht mehr. Momentan zum beispiel die top platzierung für 'Suchmaschinenoptimierung' ist erreicht durch linktrade.biz. Ich bin aber sicher das nächste monat wird die seite nicht mehr top 5 sein.

Ausserdem ich hab selbst geprüft ob diese seite eine guten PR bekommen durch diese link farm sache. Schaumal die Google ergebnissen mit von Linktrade.biz an.

Also, ich bin durch 2 ergebnissen seiten, und nur die ein oder zwei PR 5 seite gesehen. Bringt nicht imo. Google hat jetzt eine ziermlich gute Filter für diese link farm spam.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Zuletzt bearbeitet von Webby am 28.09.2003, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
00
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

viggen

pr

: 12.05.2003
: 6249

: 28.09.2003, 12:21    : Linkpopularität durch Linktrade.biz
Von: viggen
viggen
00 28.09.2003, 12:21

siehe obigen Link von ErwinRommel, dort geht es weiter.

Ist leichter sich auf eine Thread zu konzentrieren, dehalb der Übersicht wegen dieser hier geschlossen.

mfg
viggen
00
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Dublicate Content durch Mobile-Optimierung Dublicate Content durch Mobile-Optimi... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 11.04.2019, 17:22 Dublicate Content durch Mobile-Optimierung
Lokales Ranking verbessern durch Text über Stadt? Lokales Ranking verbessern durch Text... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 02.02.2019, 13:53 Lokales Ranking verbessern durch Text über Stadt?
Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Google Suggest sehr gering Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Goog... chilly_bang SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 28.01.2019, 19:00 Keyword-Ausbeute durch Scrapebox/Google Suggest sehr gering
Duplikate durch Übersichtsseite Duplikate durch Übersichtsseite yo_ray Ich hab' da mal 'ne Frage 2 11.01.2019, 10:02 Duplikate durch Übersichtsseite
Vermutlich abgestrafte URL's einfach durch neue ersetzen? Vermutlich abgestrafte URL's einfach ... staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.01.2019, 23:07 Vermutlich abgestrafte URL's einfach durch neue ersetzen?
Rankingverlust durch Fehler & Rückkehr zu den SERPs Rankingverlust durch Fehler & Rüc... Kakaro Ich hab' da mal 'ne Frage 1 10.12.2018, 21:22 Rankingverlust durch Fehler & Rückkehr zu den SERPs
Welche Maßnahmen werden durch Googles AMP notwendig? Welche Maßnahmen werden durch Googles... Olivar Google Forum 1 14.06.2018, 16:15 Welche Maßnahmen werden durch Googles AMP notwendig?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Linkpopularität durch Linktrade.biz Linkpopularität durch Linktrade.biz - Österreich Linkpopularität durch Linktrade.biz - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Linkpopularität durch Linktrade.biz