Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Sitemap mit ca.2300 Links lieber aufteilen?

Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 28.09.2003, 19:08

Hallo, ich habe von meinem Shop eine Sitemap erstellt. Nun habe ich 2300 Artikel mit Artikelname und Links in der Sitemap.

Ist es sinnvoller das ganze nochmal aufzuteilen? Wieviele Links sollte die Sitemap beinhalten. Ich lese immer von Maximal 100 links. Habe letztens aber eine Sitemap gesehen die ca. das selbe Vollumen hatte wie meine Seite. Und die stand bei Google auf der ersten Seite.

Ist eine Überschrift vor dem Link von Vorteil? Mein Programm hat mir nur die Links erstellt. Nun bin ich dabei allen Links eine Überschrift zu geben.
Vor jedem Link steht ein Aufzählungspunkt. Stört der oder kann der drinne bleiben?

Es ist übrigens kein Spam. Denn die Links der Sitemap verlinken zu den wirklichen Artikeln. Oder sehe ich das verkehrt?
Die Antwort findest du hier: zum Archiv