Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
striker1do
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2005, 20:36

Beitrag von striker1do » 03.08.2005, 17:40

Hallo,

ich möchte nun nach einigen Projekten ins Erotikgeschäft einsteigen, stelle aber fest, dass hier wohl scheinbar ganz andere Regeln als bei der "normalen" SEO gelten.

-Gibt es jemanden, der mir bei ein paar Basiscs weiterhelfen kann?

-Gibt es spezielle Erotik-SEO`s?

-Wo bekomme ich qualitativ hochwertigen content her, der nicht per link/stream vom Zentralserver kommt, sondern welchen, den ich frei einsetzen kann?

-Welche rechtlichen Dinge muss ich beachten? (Jugendschutz etc.)?

-Wie kann ich die zu erwartenden Stornoquoten von vornherein begrenzen und welches Zahlungssystem ist wohl dfas Beste?

-Gibt es spezielle SuMa-Tricks für Erotik?

Die site / das script ist in php programmiert (nur so zur Info).. 8)

Vielen Dank für die Hilfe im Vorfeld...

striker

net(t)worker

Beitrag von net(t)worker » 03.08.2005, 17:49

Es gibt spezielle Foren, in denen sich Adult Webmaster austauschen... auch deutschsprachig... musst mal nach "Adult Webmaster Forum" suchen

striker1do
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2005, 20:36

Beitrag von striker1do » 03.08.2005, 17:52

..nach AWF habe ich bereits recherchiert, aber hast Du/ hat jemand bereits gute Erfahrungen gemacht? Es sind ja fast genauso viele Quellen wie wenn ich als Surfer nach Erotik suche...;-))

Gruß striker

hampsta
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 06.01.2005, 14:45
Wohnort: Greifswald

Beitrag von hampsta » 03.08.2005, 17:58

Schau mal hier (meiner Meinung nach eines der umfangreichsten):

https://www.jaginforum.de/index.php?s=


Gruß,
Sven

master-gio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2006, 20:19

Beitrag von master-gio » 12.01.2006, 20:24

Hallo

Könntest es evtl. auch hier versuchen, ein Brandneues Forum bin da per Zufall rübergestolpert :Fade-color


https://erotikwebmaster.stinkreich.com/index.php

Benutzeravatar
fairsand
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1131
Registriert: 07.02.2005, 18:34
Wohnort: Niederhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von fairsand » 12.01.2006, 20:28

Forum:
https://www.awm-resource.de/board/

Content:
https://www.awm-resource.de/Webmaster/Ad ... e/3/1.html
www.cyberpics.de

Jugendschutz ohweh................;-)
Nach einem Zahlungssystem suche ich auch noch.
Gruß

Peter

netzpenner

Beitrag von netzpenner » 13.01.2006, 20:47

@striker1do,

der Tip mit https://www.jaginforum.de ist schon mal ganz gut.
Falls Du Geld verdienen willst und vernünftige Kontakte suchst,
solltest Du nach "gofuckyourself" googeln.

Nachtrag:
ups..... 03. August 2005 war wohl ein anstrengender Tag gestern .....
Zuletzt geändert von netzpenner am 14.01.2006, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 14.01.2006, 01:57

Wenn du keine "neue eigene Nische" mit "eigenen Content" füllen kannst... spar dir bitte die Mühe... es gibt genug Brückenseiten die vermutlich 80-90% des gesamten Webs ausmachen und ca. 10% des existierenden Contents bewerben. Und glaub mir, die sind besser wie Du jemals werden wirst.

symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 14.01.2006, 02:22

GreenHorn hat geschrieben:Wenn du keine "neue eigene Nische" mit "eigenen Content" füllen kannst... spar dir bitte die Mühe... es gibt genug Brückenseiten die vermutlich 80-90% des gesamten Webs ausmachen und ca. 10% des existierenden Contents bewerben. Und glaub mir, die sind besser wie Du jemals werden wirst.
Warum soll er nicht besser werden? Bloß bis er besser werden kann dauert es sicher 2-3 Jahre bei min. 10 Stunden am Tag.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 14.01.2006, 02:42

"Warum soll er nicht besser werden? Bloß bis er besser werden kann dauert es sicher 2-3 Jahre bei min. 10 Stunden am Tag"
richtig... und diese Zeit steht der dummen Konkurenz ja auch zur Verfügung. :o

symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 14.01.2006, 03:37

Ja gut aber bis dahin hat er Netzwerke mit denen man was anfangen kann, sagen wir es mal so und dann kommt es auf die Ideen an und vor allem auf Keywords.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 14.01.2006, 03:47

Reden wir jetzt noch über "striker1do" ....oder einen der da ebenso irgendwie die weiß ich wie die Karten neu mischt mit namen bill yahouuu msn.

selectric
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 15.05.2008, 19:46

Beitrag von selectric » 04.09.2008, 13:05

Hallo hier ist ein ganz nettes Tutorial zum Thema Erotik und Blogs usw.
https://www.webmaster-resource.de/erotik ... -blogs.php

gruss

selectric

Benutzeravatar
silverbullet
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 567
Registriert: 29.06.2007, 23:02

Beitrag von silverbullet » 04.09.2008, 14:29

Hallo

Könntest es evtl. auch hier versuchen, ein Brandneues Forum bin da per Zufall rübergestolpert


https://erotikwebmaster.stinkreich.com/index.php
Hacked By L3oN



FUCK YOU NO SEX NO PORN SİKİLDİNİZ.;)



EL SALLAYIN ;)



MUSLİM HACKER



| NUSH İLE USLANMAYANI ETMELİ TEKDİR;TEKDİR İLE USLANMAYININ HAKKI HACK'TİR |
Die Seite www.stinkreich.com samt Forum steht wohl erstmal nicht mehr zur Verfügung ... 0X
Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".

Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.

Deutsche Qualitäts-Blogkommentare - Jetzt buchen!

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6215
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 04.09.2008, 15:55

striker1do hat geschrieben:
ich möchte nun nach einigen Projekten ins Erotikgeschäft einsteigen, stelle aber fest, dass hier wohl scheinbar ganz andere Regeln als bei der "normalen" SEO gelten.
Heute noch da neu einsteigen??

Kannst vergessen, glaubs mir...

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag