Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Benutzeravatar
dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 16:16
Wohnort: Seesen
Kontaktdaten:

Beitrag von dellaseo » 04.09.2008, 16:30

Ich habe früher mal was mit Livecams gemacht. Auch damals war es nicht einfach mit 2 Traffickeys in die Top 10 zu kommen. Heute würde ich da lieber an PKV oder Kredit gehen :)

Dein größtes Problem werden die Backlinks werden ...

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6215
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 04.09.2008, 16:52

della.seo hat geschrieben:Auch damals war es nicht einfach mit 2 Traffickeys in die Top 10 zu kommen. Heute würde ich da lieber an PKV oder Kredit gehen :)

Dein größtes Problem werden die Backlinks werden ...
Braucht man relativ wenig Backlinks um bei guten Keys zu ranken, nur erst mal an Backlinks kommen, das ist wirklich ein Problem ...

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 23:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 04.09.2008, 17:29

linktausch mit den ganzen US-TGP Seiten - und ohne eignenen Content wirds schwierig - und der Jugedschutz in DEutschland mit PostIdent ist nicht gerade ne kleine Einstiegshürde

Benutzeravatar
Lord_Chaos
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 02.08.2006, 16:56
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Chaos » 04.09.2008, 18:00

hmmm... ich habe gerade eher versehentlich zig Backlinks generiert und tausende Japaner zum Thema *enis aufm Blog (https://abgefahrn.blogger.de/stories/1206793/).

Zudem ranke ich ungewollt jeden Monat für diverse Erotik Begriffe (https://abgefahrn.blogger.de/topics/Suchbegriffe/)

Diese Besucher sind sehr günstig abzugeben :lol:

soll heißen: Blog + Social Media könnte gehen. Surf die großen Social Portale nach "gut performenden" Nackedeis ab, blogge sie dann bei dir und poste dann auf nem anderen Portal... Dann machste noch ein Best of - die 101 meistgefragten nacktfotos im Netz. Die Backlinks machste dann später per 301 auf Erotik...
(Copyright-Aspekte lasse ich gerade mal außen vor. Soll nur ein Beispiel sein.)

ach... hätte ich nur Zeit für sowas :-)

Benutzeravatar
dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 16:16
Wohnort: Seesen
Kontaktdaten:

Beitrag von dellaseo » 04.09.2008, 19:00

Naja die Links von den TGPs sind nicht so prall oder? Kein Content , 50 externe Links (Netzwerk noch dazu). Bei meinem Projekt hatte ich alles mehr oder weniger anonym gehalten ... gab niemals Probleme mit dem Jugendschutz (auf Grund fehlendes Alterschecks usw)

Habe paar Sachen wie Traffictausch , Traffickauf usw ausprobiert ... aber hat sich nicht wirklich gelohnt.

Adutforen sind da schon der beste Weg ein Überblick für den Bereich zu bekommen!

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6215
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 04.09.2008, 20:29

della.seo hat geschrieben:Heute würde ich da lieber an PKV oder Kredit gehen :)
Naja, das ja doch um einiges schwerer dort was zu erreichen, wie bei Erotik...

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 18:43

Beitrag von Moritz2007 » 04.09.2008, 21:03

Erotikseiten gehen aber noch würde ich mal so sagen. Bei Kredit oder Finanzseiten allgemein wärees nicht schlecht, wen man da auch Ahnung von hat was den Content betrift. Wen man alle Seiten selbst schreiben will,ist das auch ein muss denke ich sonst wird das nie was.

Erotikseiten sind da schon leichter und an Backlinks dran kommen sehe ich kein Problem drin.Schau dir mal sensual Desso.. an :D

Umsatzstark
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2008, 21:37

Beitrag von Umsatzstark » 29.09.2008, 21:42

Ich bewerbe sowohl Non-Adult als auch Adult Partnerrprogramme und finde den Erotikbereich wesentlich einfacher zu ranken.

Jugendschutz? Whoisprotectet Domain + Hosting im Ausland + Partnerprogramm aus dem Ausland = Wasserdicht oder Maildrop Service nutzen...

Benutzeravatar
Whipeout
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2008, 14:54

Beitrag von Whipeout » 29.09.2008, 21:53

Ich finde auch, dass man das mit dem "Erotik ist so hart" nicht pauschalisieren sollte. Umsatzstark hats grad gepostet. Nur weil die übelsten Spammer in dem Bereich arbeiten, heißt das nicht, das nix zu reißen ist. Viel vom Traffic kommt auch nicht unbedingt von tante G.

dawid
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 251
Registriert: 22.06.2006, 02:00

Beitrag von dawid » 01.10.2008, 12:34

Hi,
also jeder der ein wenig Hirn hat kann es auch da schaffen aber das dauert schon seine Zeit. Die Tipps davor kannst du gerne mitnehmen aber du brauchst extrem viel Power in dem Bereich. Wenn du da etwas weiter sein willst dann schau mal in auslandforen, vorallem usa, nach.
GFY ist ein sehr gutes Board und auch die davor genannten. Fahr auf die AWD Meeting und hol dir INfos. TGP´s bringen auch sehr viel Traffic.

Das geile an der Sache ist dass du den vollen Traffic bekommst wenn du rankst denn es gibt in dem Bereich keine AdWords Anzeigen ;)
-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein ;-)

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 01.10.2008, 13:03

Threaddatum hat geschrieben:BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 5:40 pm Titel: Basics für Erotik-Webmaster Anfänger?
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Vobis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 13.05.2013, 11:10

Beitrag von Vobis » 26.03.2014, 09:46

Noch auffälliger geht es nicht oder?

Benutzeravatar
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 14:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von luzie » 26.03.2014, 10:41

LOL ... sich in 'nen 6 Jahre alten Thread einzutragen ist ja auch ganz besonders schlau ... :lol: ... die Spammer werden nicht nur immer lästiger, sondern obendrein auch noch immer dümmer ... :-(

Olegator
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 03.04.2008, 17:49

Beitrag von Olegator » 07.04.2015, 01:11

Hehe gut gesagt:

Das geile an der Sache ist dass du den vollen Traffic bekommst wenn du rankst denn es gibt in dem Bereich keine AdWords Anzeigen


Und an die Paar die meinen nur weil Erotik ist sofort neee fui....

Ihr wisst doch nicht mal was genau er in dem Erotik Markt voranbringen will....

Somit absolut blödsinn die Kommentare!

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 21:50

Beitrag von seonewbie » 07.04.2015, 04:56

Andy hat ein gutes Forum zum Thema: https://www.no-limits.biz/
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag