Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Wie stellt mann es an, das...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Spracherkennung Viele tote Links?  
D-Stroy

pr

: 03.10.2003
: 2

: 03.10.2003, 20:04    : Wie stellt mann es an, das...
Von: D-Stroy
D-Stroy
00 03.10.2003, 20:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

die suchmaschinen auch zu den ausgelesenen sites linkt ?!?

Also wenn mann sagen wir bei google einen begriff eingibt bei der meine site angezeigt wird, linkt google immer nur auf die domain...

bei anderen sites weiss ich aber das er auf die richtige site, wo auch der gesuchte begriff gefunden worden ist linkt...wie stellt mann das an ?!?

Dank im vorraus
00
D-Stroy Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

viggen

pr

: 12.05.2003
: 6249

: 03.10.2003, 20:16    : Wie stellt mann es an, das...
Von: viggen
viggen
00 03.10.2003, 20:16

Hallo D-Stroy,

sind alle deinen Seiten im Index?

fange mal hier an zu lesen, sehr gute Tipps und ein guter Einstieg in die Materie.
http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschinenoptimierung/grundlag.htm

mfg
viggen
00
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden
D-Stroy

pr

: 03.10.2003
: 2

: 03.10.2003, 20:29    : Wie stellt mann es an, das...
Von: D-Stroy
D-Stroy
00 03.10.2003, 20:29

also meinst den befehl im meta das er die ganze site anschauen soll oda ?!?

da habe ich das hier...
<meta name="robots" content="index, follow">

demnach müsste er eigentlich doch jedem link folgen...
00
D-Stroy Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2602

: 03.10.2003, 20:37    : Wie stellt mann es an, das...
Von: bugscout
bugscout
00 03.10.2003, 20:37

moin moin,

google linkt immer auf die am besten optimierte seite, wenn das bei dir immer die index ist, sieht man auch nur die.

mach doch mal allinurl:DeineDomain.tld, um zu sehen obs die anderen im index gibt.

oder poste mal nen url, damit man mal schauen kan.

grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei. Georg Schramm
00
bugscout Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google stellt Ad Manager auf Erstpreis-Auktionsmodell um Google stellt Ad Manager auf Erstprei... Micha_Es Google Adsense 5 12.03.2019, 13:36 Google stellt Ad Manager auf Erstpreis-Auktionsmodell um
Privates Notebook auf der Arbeit | AG stellt kein Gerät Privates Notebook auf der Arbeit | AG... staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 18 06.02.2019, 10:00 Privates Notebook auf der Arbeit | AG stellt kein Gerät
Welche Bedingungen stellt ein (Exklusiv)Vermarkter? Welche Bedingungen stellt ein (Exklus... thx42 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 02.03.2016, 17:02 Welche Bedingungen stellt ein (Exklusiv)Vermarkter?
Problem: Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung Problem: Website stellt keine Identit... Amiga500 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 14.03.2015, 23:38 Problem: Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung
Google stellt nicht auf 301-er Weiterleitungen um Google stellt nicht auf 301-er Weiter... AndreasB. Google Forum 5 30.01.2014, 12:30 Google stellt nicht auf 301-er Weiterleitungen um
Welche Breite und Höhe stellt ihr bei euren Anzeigen ein? Welche Breite und Höhe stellt ihr bei... fuchs Google Adsense 4 11.12.2013, 21:05 Welche Breite und Höhe stellt ihr bei euren Anzeigen ein?
Zweisprachige Seite: Mann - Frau Zweisprachige Seite: Mann - Frau blondes-gift Ich hab' da mal 'ne Frage 8 18.12.2012, 21:44 Zweisprachige Seite: Mann - Frau

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Wie stellt mann es an, das... Wie stellt mann es an, das... - Österreich Wie stellt mann es an, das... - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie stellt mann es an, das...