Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite wann anmelden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Viele tote Links? Ist der Domainname nichts mehr wert?  
SeroZ

pr

: 03.09.2003
: 211

: 07.10.2003, 18:28    : Seite wann anmelden?
Von: SeroZ
SeroZ
00 07.10.2003, 18:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe die Seite www.kreuzfahrten-infos.de gestartet und bin zur Zeit dabei an den Inhalten und dem Design sowie an den Linkpartnern zu arbeiten.

Ich habe bereits eine Teiloptimierung der Startseite gemacht. Habe hier ja schließlich einiges gelernt. Weitere Tips sind natürlich willkommen.

Meine Frage:

Wann sollte man die Seite in Google anmelden? Erst wenn alles fertig ist und eine respektable Partnerliste besteht oder ruhig schon jetzt, da es eh ohne Ende dauert, bis alles gespidert ist?

Gruß

SeroZ
00
SeroZ Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1168

: 07.10.2003, 19:46    : Seite wann anmelden?
Von: Jörg
Jörg
00 07.10.2003, 19:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hallo seroz,

ich denke google schaut automatisch vorbei, sobald ein spiderfreundlicher link von einer bereits indizierten seite gesetzt wurde

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: Webmaster-Forum
00
Jörg Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] starkes Rankingboost-Paket für deine Seite [B] starkes Rankingboost-Paket für de... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2019, 12:47 [B] starkes Rankingboost-Paket für deine Seite
[B] günst. AP auf hochwertiger Seite zum Thema Aquarium [B] günst. AP auf hochwertiger Seite ... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2019, 15:05 [B] günst. AP auf hochwertiger Seite zum Thema Aquarium
Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden? Wie die linkstärkste URL einer Seite ... staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 24 14.05.2019, 23:41 Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden?
Artikel verschieben, auf externe Seite Artikel verschieben, auf externe Seite Markus86 Google Forum 0 08.05.2019, 14:10 Artikel verschieben, auf externe Seite
[B]iete Starke Backlink von Auto/KFZ Seite [B]iete Starke Backlink von Auto/KFZ ... Levent Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.04.2019, 11:49 [B]iete Starke Backlink von Auto/KFZ Seite
Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne Seite nicht in Sitemap aber in der Go... Frieder01 Google Forum 6 24.04.2019, 10:20 Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne
Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1? Warum rankt meine Seite nicht auf Pla... ar10si Ich hab' da mal 'ne Frage 13 17.04.2019, 20:37 Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Seite wann anmelden? Seite wann anmelden? - Österreich Seite wann anmelden? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seite wann anmelden?