Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Seite wann anmelden?

SeroZ
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 211
Registriert: 03.09.2003, 18:03

Beitrag von SeroZ » 07.10.2003, 17:28

Hallo!

Ich habe die Seite www.kreuzfahrten-infos.de gestartet und bin zur Zeit dabei an den Inhalten und dem Design sowie an den Linkpartnern zu arbeiten.

Ich habe bereits eine Teiloptimierung der Startseite gemacht. Habe hier ja schließlich einiges gelernt. Weitere Tips sind natürlich willkommen.

Meine Frage:

Wann sollte man die Seite in Google anmelden? Erst wenn alles fertig ist und eine respektable Partnerliste besteht oder ruhig schon jetzt, da es eh ohne Ende dauert, bis alles gespidert ist?

Gruß

SeroZ
Die Antwort findest du hier: zum Archiv