Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

kann man robots.txt weglassen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 sidemap immer noch habe ich mehr fragen als antworten!  
manute

pr

: 22.07.2003
: 3010
: Hamburg

: 12.10.2003, 16:42    : kann man robots.txt weglassen?
Von: manute
manute
00 12.10.2003, 16:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

tach!

ich dachte bisher immer, dass man die robots.txt weglassen kann, wenn man sie nicht braucht, denn die suma spidert dann einfach alles ohne einschränkungen.
jetzt hab ich aber gerade was gelesen, dass manche suma eine seite ohne robots.txt die seite evtl. schlechter bewerten. ist da was dran?
00
manute Private Nachricht senden WWW
tojas

pr

: 11.09.2003
: 624
: Berlin

: 12.10.2003, 22:45    : kann man robots.txt weglassen?
Von: tojas
tojas
00 12.10.2003, 22:45
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

[quote]
jetzt hab ich aber gerade was gelesen, dass manche suma eine seite ohne robots.txt die seite evtl. schlechter bewerten. ist da was dran?
[/quote]

Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die Robots.txt fehlt, darf halt der Spider alles ansehen.

cu, tojas
00
tojas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht! Googlebot findet x-robots Header Noin... supervisior Google Forum 33 10.05.2019, 16:01 Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht!
Wer kann helfen? Social Media Tool Wer kann helfen? Social Media Tool Socialmedianewi SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 27.03.2019, 23:08 Wer kann helfen? Social Media Tool
Um wie viel % kann man sein Adwords Budget erhöhen? Um wie viel % kann man sein Adwords B... nerd Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 03.03.2019, 15:47 Um wie viel % kann man sein Adwords Budget erhöhen?
robots.txt: Unterseiten von dir/ sperren, aber "dir/&am robots.txt: Unterseiten von dir/ sper... umwelt Ich hab' da mal 'ne Frage 5 21.02.2019, 09:48 robots.txt: Unterseiten von dir/ sperren, aber "dir/&am
Kann man Facebook- und Instagramseiten 'verbrennen'? Kann man Facebook- und Instagramseite... ichhustedichan Social Media & Content-Marketing 3 19.02.2019, 11:11 Kann man Facebook- und Instagramseiten 'verbrennen'?
Mobile Local Serps Bild Robots.txt Mobile Local Serps Bild Robots.txt Boromir Ich hab' da mal 'ne Frage 6 15.02.2019, 11:08 Mobile Local Serps Bild Robots.txt
Von 40 Cent CPC auf 9 Cent - wie kann das sein?! Von 40 Cent CPC auf 9 Cent - wie kann... cornlinger Google Adsense 15 10.02.2019, 22:39 Von 40 Cent CPC auf 9 Cent - wie kann das sein?!

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

kann man robots.txt weglassen? kann man robots.txt weglassen? - Österreich kann man robots.txt weglassen? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: kann man robots.txt weglassen?