Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

immer noch habe ich mehr fragen als antworten!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 kann man robots.txt weglassen? Internetprojekt  
Michael B

pr

: 22.07.2003
: 307
: 82008 unterhaching

: 12.10.2003, 21:21    : immer noch habe ich mehr fragen als antworten!
Von: Michael B
Michael B
00 12.10.2003, 21:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

aber die fragen werden immer interessanter.
hoffe ich zumindest.

beeinflußt der beschreibende text im odp das suchergebniss von google.

konkret:

odp Beschreibung:
Online-Shop für Wasserbetten. Neben dem Verkauf wird dem Kunden ein Grundwissen über Wasserbetten...

im text kommt nun zwei mal das wort wasserbetten vor.
ist das nun gut für das ranking bei google, immerhin wird es ja fett dargellt, oder spielt dieser text für das ranking keine rolle.

.

gruß
michael
00
Michael B Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
ABAKUS

: Werbung 

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!

Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

tojas

pr

: 11.09.2003
: 624
: Berlin

: 12.10.2003, 22:49    : immer noch habe ich mehr fragen als antworten!
Von: tojas
tojas
00 12.10.2003, 22:49
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Der ODP-Beschreibungstext hat wohl eine gewisse Bedeutung, zumal er ja später auch im GG-Verzeichnis zu sehen ist.

Die Frage ist nun, wie groß diese Bedeutung ist? Ich würde auf "eher gering" tippen

cu, tojas
00
tojas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr [B] Webdesign, Printdesign, Corporate... DSArts Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.04.2019, 09:38 [B] Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr
Gibt es noch eine Location-neutrale Suche Gibt es noch eine Location-neutrale S... ChristianKand Google Forum 7 30.03.2019, 06:49 Gibt es noch eine Location-neutrale Suche
AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt Micha_Es Google Adsense 1 16.03.2019, 18:17 AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt
Traffic Quelle für Conversion Tracking immer nur "Refer Traffic Quelle für Conversion Trackin... Steven_age Web Analytics & Controlling 11 12.03.2019, 19:30 Traffic Quelle für Conversion Tracking immer nur "Refer
Nie mehr Internet Explorer HURRA Nie mehr Internet Explorer HURRA staticweb Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 81 01.03.2019, 09:09 Nie mehr Internet Explorer HURRA
Ich finde mich nicht mehr Ich finde mich nicht mehr MaWiTi Ich hab' da mal 'ne Frage 13 17.02.2019, 20:39 Ich finde mich nicht mehr
Sitelinks sind nicht mehr da Sitelinks sind nicht mehr da web-help Google Forum 0 15.02.2019, 20:20 Sitelinks sind nicht mehr da

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

immer noch habe ich mehr fragen als antworten! immer noch habe ich mehr fragen als antworten! - Österreich immer noch habe ich mehr fragen als antworten! - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: immer noch habe ich mehr fragen als antworten!