Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 

Rechnung ausgedruckt - kurz danach: Account tot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 "Advertise on this site" - Neues Feature im Test "Impressionen" bei AdWords?  
sean

pr


: 05.01.2004
: 3409
: Leipzig/Karlsruhe


: 30.09.2005, 15:50    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: sean
sean
00 30.09.2005, 15:50
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
kann es sein, dass die den Account vorsorglich sperren, wenn innerhalb kurzer Zeit von verschiedenen IP-Adressen darauf zugegriffen wird - also der Verdacht besteht, der Account wäre gehackt worden?

Das glaube ich nicht, da ich auch ab und zu bei anderen in den Account schaue, die dann gleichzeitig auch schauen und klicken. Bisher ist das immer gut gegangen!

Zudem bietet doch Google extra das Feature, dass Du in deine Kunden Accounts schauen kannst. Wenn dann der Kunde nicht auch schauen darf/soll, sollen di egefälligst den Zugang verweigern mit entsprechenden Hinweis.

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
00
Nach oben
sean Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr


: 20.07.2003
: 7338



: 30.09.2005, 15:52    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: Southmedia
Southmedia
00 30.09.2005, 15:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Möglich wäre es - bei der letzten Aktion wurde jedoch ein solches Vorgehen dementiert. Der Vorgang sei angeblich eine Standardüberprüfung des Konto gewesen. Damals konnte ich das noch mehr oder weniger glauben, nun sieht das jedoch schon ganz anders aus.00
Nach oben
Southmedia Private Nachricht senden
kill_bill

pr


: 07.07.2005
: 882
: Meppen


: 30.09.2005, 16:12    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: kill_bill
kill_bill
00 30.09.2005, 16:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ach so. Ich kenne mich mit dem "Agentur-Account" oder wie er sich schimpft, nicht aus. Habt Ihr denn beide so ein "Agentur-Account" oder ist der betroffene Account evtl ein einfacher Account?

Webkataloge Eintragehilfe mit vielen Webkatalogen, erweiterbar
00
Nach oben
kill_bill Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

sean

pr


: 05.01.2004
: 3409
: Leipzig/Karlsruhe


: 30.09.2005, 16:27    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: sean
sean
00 30.09.2005, 16:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

"Kunden Center" heist das glaub ich, da kann ich, wenn Adwords User das wünschen, eine Verknüpfung auf deren Konto machen und alles in dem Account des Kunden ändern/anpassen/optimieren usw..

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
00
Nach oben
sean Private Nachricht senden WWW
kill_bill

pr


: 07.07.2005
: 882
: Meppen


: 30.09.2005, 16:46    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: kill_bill
kill_bill
00 30.09.2005, 16:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

sean, hast Du da einen Direktlink?

Webkataloge Eintragehilfe mit vielen Webkatalogen, erweiterbar
00
Nach oben
kill_bill Private Nachricht senden
sean

pr


: 05.01.2004
: 3409
: Leipzig/Karlsruhe


: 30.09.2005, 17:02    : Re: Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: sean
sean
00 30.09.2005, 17:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

kill_bill hat Folgendes geschrieben:
sean, hast Du da einen Direktlink?


ja, wenn Du dich vorher bei Adwords anmeldest, ist die Sprachausgabe auch in deutsch, sonst englisch:

https://adwords.google.com/support/bin/topic.py?topic=101

:
Ein "Mein Kundencenter"-Konto erhalten Sie, indem Sie sich für Google Advertising Professionals anmelden.

Anmelden reicht, man muß den Kurs nicht beenden.

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
00
Nach oben
sean Private Nachricht senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Southmedia

pr


: 20.07.2003
: 7338



: 30.09.2005, 17:03    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: Southmedia
Southmedia
00 30.09.2005, 17:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Überblick FAQ zu "Mein Kundencenter": http://adwords.google.de/support/bin/topic.py?topic=101

Nein, der Account wird seperat verwaltet, das ist aber auch mit Google so abgesprochen und vereinbart. Das Kundencenter verkompliziert die Vorgänge meiner Meinung nach nur noch weiter und bringt keinen effektiven Nutzen.
00
Nach oben
Southmedia Private Nachricht senden
tron

pr


: 16.09.2003
: 866
: HUHU


: 30.09.2005, 19:20    : Re: Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: tron
tron
00 30.09.2005, 19:20
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

kill_bill hat Folgendes geschrieben:
@Southmedia

kann es sein, dass die den Account vorsorglich sperren, wenn innerhalb kurzer Zeit von verschiedenen IP-Adressen darauf zugegriffen wird - also der Verdacht besteht, der Account wäre gehackt worden?


Waere eine Erklaerung und ein sinnvolles Feature.. aber dann sollte Google die Sperrung doch auch kommunzieren oder?

Den Grund nennen und wie man wieder zur Normalitaet zurueckkehren kann.
Aber nein stattdessen werden die Anzeigen einfach nicht mehr eingeblendet und wir muessen die Armen Ladies an der Hotline nerven, die dafuer nicht zustaendig sind..

Interessant, dass Jan und ich nicht die einzigen sind.. da kommt jetzt hoffentlich mal Licht ins Dunkle!

Ciao tron

You can take a n00b to water but you can't make a n00b drink
00
Nach oben
tron Private Nachricht senden
Peteri

pr


: 09.06.2005
: 1



: 30.09.2005, 22:01    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: Peteri
Peteri
00 30.09.2005, 22:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo

habe heute in meinem Adwords Konto festgestellt das bei Google die Konfusionsrate gestiegen ist.

Hier erkläre ich Euch wieso: Während dieser Woche habe ich eine Kampagne optimiert. Dabei habe ich einige wichtige Keywords in eine eigene Anzeigegruppe gesteckt. z.B. Wurstsalat in allen drei Varianten also so Wurstsalat "Wurstsalat" [Wurstsalat]. Im Ad / Inserat habe ich im Titel auch den Wurstsalat genommen. Wenn ich nun aber bei Google nach Wurstsalat suche kommt mein Inserat für den grünen Salat. Welches ich in einer anderen Anzeigengruppe nur für den grünen Salat geschrieben habe. Doch das ist noch nicht alles.

In dieser Kampagne habe ich 27 Anzeigengruppen wovon 3 dieselbe Krankheit haben. Also das gesuchte Keyword und das Inserat stammen aus zwei verschiedenen Anzeigegruppen.

Anscheinend sind die falschen Inserate noch auf irgend einem Rechner bei Google gespeichert. Ich habe meine Anzeigegruppen doppelt gecheckt und keine Fehler oder falsche KW´s entdeckt. (Hatte sonst noch nie Probleme mit AdWords oder den "Experten" die in Ihren weissen Kitteln meinem Account untersucht hätten.)

Zur Zeit scheint bei Google eine Art Microschrott Krankheit zu grassieren. D.h. Die Geschäftsleitung will schneller neue Systeme implementieren als die Softwareentwickler arbeiten können. Vergleichbar mit einem Baby das rennen will. (Kinderkrankheit) Es ist nur bes.....en das wir dafür $$$ Abdrücken müssen. Denn genau bei den kranken Keywords ist meine Konversionsrate in die Toilette gesaust.

Ich hoffe das sonst nicht noch jemand von Euch so ein Crap in seinem Konto hat.
00
Nach oben
Peteri Private Nachricht senden
minivip

pr


: 14.03.2003
: 165



: 01.10.2005, 01:12    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: minivip
minivip
00 01.10.2005, 01:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:

kann es sein, dass die den Account vorsorglich sperren, wenn innerhalb kurzer Zeit von verschiedenen IP-Adressen darauf zugegriffen wird - also der Verdacht besteht, der Account wäre gehackt worden?


wäre es da nicht das schlaueste auch gleich noch eine automatische email an den account inhaber rauszuschicken, um den zu warnenbzw, zu informieren oder das dann schon beim zugang zu unterbinden. wäre doch schön bescheuert, erst reinlassen, und wenn das kind in den brunnen gefallen ist, zusperren. etwas spät für meinen geschmack.

aber irgendwie scheint sich google da gerade zu verheben. das sieht nicht gut aus.

Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.
00
Nach oben
minivip Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
sean

pr


: 05.01.2004
: 3409
: Leipzig/Karlsruhe


: 01.10.2005, 09:22    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: sean
sean
00 01.10.2005, 09:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
aber irgendwie scheint sich google da gerade zu verheben.

gut ausgedrückt - entweder ist denen da was entglitten, was sich noch nicht so recht beheben lässt - oder die sind schlichtweg überfordert - und prüfen wahrscheinlich mit viel Aufwand Konten, bei denen eh nichts zu beanstanden ist.

Evtl. gibt es auch aus rechtlichen Gründen Bedarf die Accounts zu checken - den aus USA hab ich diese Probleme noch nicht gehört - daher könnte es regional bedingt sein.

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
00
Nach oben
sean Private Nachricht senden WWW
minivip

pr


: 14.03.2003
: 165



: 01.10.2005, 10:47    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: minivip
minivip
00 01.10.2005, 10:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

da fallen mir zwei sachen zu ein - markenrecht und mitstörer-haftung. in der richtung könnte vielleicht was anbrennen.

Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.
00
Nach oben
minivip Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Southmedia

pr


: 20.07.2003
: 7338



: 01.10.2005, 14:31    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: Southmedia
Southmedia
00 01.10.2005, 14:31
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Also mittlerweile ist es Samstag nachmittag und es hat sich immer noch nichts getan. Das wird wohl vor Dienstag nichts mehr. Klasse Kundenservice...00
Nach oben
Southmedia Private Nachricht senden
Oli.G

pr


: 23.08.2005
: 239



: 01.10.2005, 14:57    : Re: Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: Oli.G
Oli.G
00 01.10.2005, 14:57
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Southmedia hat Folgendes geschrieben:
Also mittlerweile ist es Samstag nachmittag und es hat sich immer noch nichts getan. Das wird wohl vor Dienstag nichts mehr. Klasse Kundenservice...

Am Wochenende passiert beim Support eh nichts und am Montag auch nichts da Feiertag ist.
00
Nach oben
Oli.G Private Nachricht senden
Southmedia

pr


: 20.07.2003
: 7338



: 01.10.2005, 15:06    : Rechung ausgedruckt - kurz danach: Account tot!
Von: Southmedia
Southmedia
00 01.10.2005, 15:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das ist mir schon bewusst. Der Support sitzt übrigens in Irland, dort ist Montag so viel ich weiss ein normaler Arbeitstag. Also könnte Montag doch was passieren - sind ja nur mind. 5 Tage Ausfall...00
Nach oben
Southmedia Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Rechnung einklagen Rechnung einklagen Dominik83 Internet-Recht & -Gesetz 10 07.10.2018, 11:47 Rechnung einklagen
Test mit Amazon Seller Account Test mit Amazon Seller Account acid_1 Partnerprogramme 0 26.09.2018, 15:43 Test mit Amazon Seller Account
[B] 1.000 Foren Account zu verkaufen [B] 1.000 Foren Account zu verkaufen Savannah Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.09.2018, 17:33 [B] 1.000 Foren Account zu verkaufen
[B] Account Manager Berlin m/w [B] Account Manager Berlin m/w Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 25.05.2018, 11:31 [B] Account Manager Berlin m/w
[S] Suche Google Review von aktivem/echten Account [S] Suche Google Review von aktivem/e... Shadoo Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.04.2018, 16:31 [S] Suche Google Review von aktivem/echten Account
[S]uche Texte (Schnell und Kurz Umnschreiben) [S]uche Texte (Schnell und Kurz Umnsc... Levent Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.11.2017, 10:27 [S]uche Texte (Schnell und Kurz Umnschreiben)
[B] SEA Account Manager in Leipziger Agentur [B] SEA Account Manager in Leipziger ... SEMeister Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 02.10.2017, 13:11 [B] SEA Account Manager in Leipziger Agentur


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Rechnung ausgedruckt - kurz danach: Account tot - Seite 2 Rechnung ausgedruckt - kurz danach: Account tot - Seite 2 - Österreich Rechnung ausgedruckt - kurz danach: Account tot - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Rechnung ausgedruckt - kurz danach: Account tot - Seite 2