registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 15:44

Beitrag viggen » 09.11.2005, 15:10 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Habe Southmedias Adwords-Thread schamlos ge-hijacked und kopiert, da es so schön funktioniert hat

AdSense ist zwar toll, die Funktionen und der Quellcode der dahinter steht umwerfend - aber perfekt ist AdSense sicher noch nicht. Wünsche oder Verbesserungsvorschläge kann man zwar auch direkt an das Team schicken, aber ich bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt ob meine Kritik dort auch immer ankommt.

Was nervt euch momentan noch an Google AdSense?
Welche Features fehlen euch bei Google AdSense?

Anzeige von: