registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
NaNoNaNed
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 131
Registriert: 22.08.2007, 17:31

Beitrag NaNoNaNed » 09.10.2007, 20:05 Was würdet ihr gerne an Google AdSense ändern?

Vielleicht eine Kleinigkeit im Gegensatz zu euren bisherigen Anfragen.

Es wäre schon interessant wann (Uhrzeit) die letzten Werte in der Statistik aktualisiert wurden. So könnte man für den aktuellen Tag eine bessere Prognose erstellen.

oder auch rückwirkend auch auf uhrzeit und nicht nur auf datum einschränken.

so könnte man zb folgendes abfragen:

was wurde in den letzten tagen (am letzten tag) in der Zeit von 20:00 - 24:00 uhr noch eingenommen und wie stehe ich heute um diese Uhrzeit. Klar was ich meine?

lg
roman

Anzeige von: