Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 

Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
 Wie lange dauert eine Adsense Überweisung? Google und Admention erlaubt?  
WebFan

pr


: 27.06.2004
: 181
: bei Nürnberg


: 02.12.2005, 01:24    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: WebFan
WebFan
00 02.12.2005, 01:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

wie sicherlich alle Wissen sollten, treibt ein Adsense Faker sein Unwesen im Internet.
Gerade eben habe ich eine Email von ihm bekommen:

:


Sehr geehrter Herr Hofmann,


wie Ihnen bestimmt aufgefallen ist, wurden seit Oktober Ihre Einnahmen aus
Google Adsense gesteigert.

Der Grund dafuer ist, dass wir Ihre Site(s) in unsere Websitetests eingebunden
haben.
Details dazu auf www.nimzoservices.com
Wie Sie an den jetzt erhaltenen Zahlungen von Google sehen, funktioniert unser
Konzept

Wir verfuegen ueber ca. 1000 deutsche Mitarbeiter, die Websites testen.
Dabei u.a. auch Links (incl. google)

Dadurch sind wir jederzeit in der Lage Websites zu "pushen", d.h. Besucherzahlen
und Werbeeinnahmen zu erhöhen.
Oder Websites zu "kicken" (z.B. Clickraten entsprechend zu erhöhen, damit die
Seite dann von Google gesperrt wird)


Natuerlich wuerden wir jetzt gerne an Ihren Mehreinnahmen beteiligt werden.
Da wir bisher kein Vertragsverhältnis haben gibt es jetzt zwei Moeglichkeiten:

- Sie lehnen unser Angebot ab und bezahlen uns nicht.
Dann stellen wir unsere Aktivitaeten ein.
Dabei riskieren Sie aber Ihren Adsense-Account und die bisherigen Einnahmen.
(Siehe unsere Anmerkung oben)

- Sie nehmen unser Angebot an und beteiligen uns mit 50% an den Mehreinnahmen.
Dann steigern wir in den nächsten Monaten langsam die Einnahmen (Besucher +
Clicks) fuer Ihre Website.


Ich denke die Entscheidung duerfte leicht sein, da wir im zweiten Fall beide
profitieren.
Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei Ihnen.

Bitte geben Sie uns umgehend Bescheid, wie wir verbleiben sollen.


Gruss,

M. Adams
(www.nimzoservices.com)

----------------------------------------------------------------
This message was sent using IMP, the Internet Messaging Program.



Habt ihr diese Email auch bekommen?
Ich habe diese Email gleich an den Support von Google Adsense weitergeleitet.
Mal schauen, was kommt...

Viele Grüße

Norbert
00
Nach oben
WebFan Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 

Professionelles und risikoarmes Linkbuilding zu fairen Preisen bei RelevanceBoosting.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Marketing und Links beraten!
Jetzt anfragen unter: www.relevanceboosting.com

Laoder

pr


: 07.10.2004
: 840
: Hannover


: 02.12.2005, 01:35    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: Laoder
Laoder
00 02.12.2005, 01:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

das muss ich erstmal verdauen, wow starker tobak

wär mal ne reise nach panama wert....

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
00
Nach oben
Laoder Private Nachricht senden WWW
piotre

pr


: 07.02.2005
: 752
: bustahaus'n


: 02.12.2005, 01:39    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: piotre
piotre
00 02.12.2005, 01:39
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ne -lieber auf den antillen chillen...00
Nach oben
piotre Private Nachricht senden
schorsch

pr


: 27.08.2004
: 613
: Erlangen


: 02.12.2005, 01:40    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: schorsch
schorsch
00 02.12.2005, 01:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hab die mail auch grad bekommen. so ne sauerei, werde es auch sofort an google weiterleiten.00
Nach oben
schorsch Private Nachricht senden
manute

pr


: 22.07.2003
: 3031
: Hamburg


: 02.12.2005, 01:50    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: manute
manute
00 02.12.2005, 01:50
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

lustig, nicht ernstzunehmen.

Das Social Network nur für SEOs
00
Nach oben
manute Private Nachricht senden WWW
WebFan

pr


: 27.06.2004
: 181
: bei Nürnberg


: 02.12.2005, 01:51    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: WebFan
WebFan
00 02.12.2005, 01:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

In einem anderen Forum wurde ich darauf hingewiesen, die Telefonnummer ohne den Bindestrich bei Google einzugeben.
Probiert es mal aus!
00
Nach oben
WebFan Private Nachricht senden
manute

pr


: 22.07.2003
: 3031
: Hamburg


: 02.12.2005, 01:53    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: manute
manute
00 02.12.2005, 01:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das könnte allerdings auch ein ahnungsloser Vorbesitzer der Servicenummer sein.

Das Social Network nur für SEOs
00
Nach oben
manute Private Nachricht senden WWW
schorsch

pr


: 27.08.2004
: 613
: Erlangen


: 02.12.2005, 01:58    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: schorsch
schorsch
00 02.12.2005, 01:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

lol aber die counter auf beiden seiten sehen sehr ähnlich aus. da werd ich doch gleich mal beweise per screenshot sichern

kann natürlich auch von einem konkurrenten beabsichtigt sein.
habe der email auch mal geantwortet. die existiert gar nicht.
00
Nach oben
schorsch Private Nachricht senden
edison73

pr


: 02.12.2005
: 29



: 02.12.2005, 02:06    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: edison73
edison73
00 02.12.2005, 02:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
Ihr habt also auch diese Nachrichten erhalten?
Habt Ihr mal einen Blick in Eure Google-Abrechnung geworfen, ist da womöglich etwas dran, liegen die Werte evtl. höher als üblich?
Wir haben gerade eben auch so eine Nachricht erhalten, und da wir ein größeres Angebot betreiben, nehmen wir das nicht so recht auf die leichte Schulter.
Nach meiner Einschätzung handelt es sich dabei um einen ganz klaren Erpressungsversuch, wir werden deshalb morgen Strafanzeige stellen.
Wenn Ihr die eMails noch habt, vielleicht wollt Ihr Euch dann ja gleichfalls bei der zuständigen Behörde melden: Mehr Beweise, mehr Anzeigen, mehr Wahrscheinlichkeit, daß die Absender ermittelt und verurteilt werden?
Wenn Interesse besteht, teile ich den Interessierten gerne dann das Aktenzeichen mit.
Gruss
00
Nach oben
edison73 Private Nachricht senden
WebFan

pr


: 27.06.2004
: 181
: bei Nürnberg


: 02.12.2005, 02:19    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: WebFan
WebFan
00 02.12.2005, 02:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

In meinen Besucherstats wurde jeden Tag fast immer gleich oft, nämlich 50 mal meine Domain in Suchmaschinen eingegeben.
Auch war bei bestimmten Channels die Clickrate ein bisschen höher als sonst.
Ich betreibe noch eine "bekannte" Website.
Da sind die Besucherstats normal und auch Adsense hat da keine Ausreiser.
Ich werde es mir jedenfalls auch überlegen, morgen Strafanzeige zu erstatten.
Alle die auch so eine Email bekommen haben, dürfen sich gerne bei mir melden.

EDIT: Auf der anderen "bekannten" Website verwende ich eine andere Email Adresse, als auf der Website an die die Mail geschickt wurde.


Zuletzt bearbeitet von WebFan am 02.12.2005, 02:21, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
WebFan Private Nachricht senden
Jojo

pr


: 19.03.2004
: 2868
: Papenburg


: 02.12.2005, 02:21    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: Jojo
Jojo
00 02.12.2005, 02:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Habt ihr mal die E-Mail ausprobiert? Wenn die wie schorsch schreibt nicht funktioniert wird es ja wohl ein Fake sein.

internetmarketing-news.de
00
Nach oben
Jojo Private Nachricht senden WWW
manute

pr


: 22.07.2003
: 3031
: Hamburg


: 02.12.2005, 02:21    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: manute
manute
00 02.12.2005, 02:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Was soll der Spinner schon ausrichten? Den nimmt doch niemand ernst.

Das Social Network nur für SEOs
00
Nach oben
manute Private Nachricht senden WWW
edison73

pr


: 02.12.2005
: 29



: 02.12.2005, 02:26    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: edison73
edison73
00 02.12.2005, 02:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Naja, weiß ich nicht...
wir haben in den letzten Wochen durchaus mehr Vergütung als in den Monaten zuvor erhalten, aber ich kann aus den Adsense-Stats nicht ersehen, ob das nun ein "natürlicher" oder aber manipulierter Vorgang ist... es waren in den letzten Monaten aktuell z.B. viele grafische Banner bei uns zu sehen, und ich denke, diese Kampagne hat einfach auch mehr eingebracht, aber genau wissen wir es eben nicht.
Und wir werden alleine schon deshalb Strafanzeige stellen, weil es a) nicht sein kann, dass man uns bedroht (denn anders kann ich diese eMail ja nicht auffassen) sowie b) um zu dokumentieren, daß wir an einer Aufklärung durch die Behörden interessiert sind und mit solchem Blödsinn nichts zu tun haben wollen..
00
Nach oben
edison73 Private Nachricht senden
Cash

pr


: 02.11.2005
: 405



: 02.12.2005, 02:26    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: Cash
Cash
00 02.12.2005, 02:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi Edison

Strafanzeige gegen jemanden in Panama halte ich für vertane Zeit.
Ich hab die eMail auch bekommen allerding stimmt die Ausage in der Mail nicht das meine Einnahmen gesteigert wurden. Ich hab nämlich im Vergleich zum September die gleichen Besucherzahlen aber rund 25% weniger Google-Klicks. Ich schätze da versucht sich ganz einfach einer an meinen Einahmen zu beteilgen. Und bevor ich mich erpressen lasse nehm ich lieber AdSense von meinen Seiten.

Beste Grüße
Cash

Das beste Partnerprogramm für Urlaub, Reisen, Hotels, Flüge...
00
Nach oben
Cash Private Nachricht senden
WebFan

pr


: 27.06.2004
: 181
: bei Nürnberg


: 02.12.2005, 02:27    : Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!
Von: WebFan
WebFan
00 02.12.2005, 02:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Naja, Fakt ist jedenfalls, das bei mir "Unregelmäßigkeiten" aufgetaucht sind.
Sowohl Besucherstats als auch Adsense.
Da ich noch eine andere "bekannte" Seite habe und eine andere Email Adresse verwende, als auf der, wo ich die Mail bekommen habe, gehe ich davon aus, dass das keine Massenmail ist, sondern die Mail gezielt verschickt wurde.
Ich nehme die Sache jedenfalls ernst und Google sollte das auch tun.
00
Nach oben
WebFan Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 1 von 24
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Adsense Steuer frage Adsense Steuer frage Bonez Google Adsense 6 21.07.2016, 19:35 Adsense Steuer frage
Bild ändert sich nicht in den Googlebilder-SERPs Bild ändert sich nicht in den Googleb... palumi Google Forum 0 27.06.2016, 19:09 Bild ändert sich nicht in den Googlebilder-SERPs
AdSense: Kategorie-Ausschluss AdSense: Kategorie-Ausschluss Bloggeristo Google Adsense 2 14.06.2016, 14:50 AdSense: Kategorie-Ausschluss
htaccess: Pfad von Dateien hat sich geändert -> Umleitung htaccess: Pfad von Dateien hat sich g... netnite Weiterleitungen und mod_rewrite 0 13.06.2016, 13:39 htaccess: Pfad von Dateien hat sich geändert -> Umleitung
Lohnt sich einen solchen Eintrag? Lohnt sich einen solchen Eintrag? Bregi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.06.2016, 14:01 Lohnt sich einen solchen Eintrag?
Adsense Block überdeckt content Adsense Block überdeckt content Sololand Google Adsense 5 09.06.2016, 11:02 Adsense Block überdeckt content


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Manager @ ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet! Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet! - Österreich Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet! - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!