Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte
 

'Social Bombing' ABAKUS Klarstellung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 The Premier Event for Search Engine Marketing & Optimiza Google und Welt Aids Tag  
Webby

pr


: 17.10.2001
: 5426
: Hannover


: 04.12.2005, 17:58    : 'Social Bombing' ABAKUS Klarstellung
Von: Webby
Webby
00 04.12.2005, 17:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich war in den den letzten paar Tagen weg und habe bei meiner Rückkehr mit Unbehagen gesehen, was bei den ABAKUS social bombing thread abgeht und die Resonanz der Pressemitteilung.

Ich möchte hier eine paar Dinge klar stellen.

Diese Aktion ist absolut keine Aktion von Offroadkids. Es war eine ABAKUS Aktion mit Unterstützung von vielen Forumsmitgliedern. Es war auf keinen Fall ein PR-Gag, wie viele leider behauptet haben, sondern hauptsächlich dazu gedacht, um Suchmaschinenoptimierung in ein gutes Licht zu stellen, durch Spenden Offroadkids zu helfen und als Test für Domainpopularität. Innerhalb kurzer Zeit war Offrodkids.de top 3 für 'Geschenke'.

Ich habe einen Fehler gemacht und dachte ich würde eine Pressemitteilung machen, die zeigt, dass nicht alle SEOs 'böse' sind. Ich muss sagen, dass ABAKUS es wirklich nicht nötig haben einen PR-Gag zu machen. Dies war eine Kampagne um Offroadkids zu HELFEN. Ich habe wirklich und ehrlich geglaubt, dass es so gesehen wird, wie es gemeint war, nämlich als etwas Positives. Ich möchte mich bei Offroadkids entschuldigen, für die Pressemitteilung, welche im nachhinein ein großer Fehler war.

Ich bin verärgert in welcher Weise diese Gemeinschaftsaktion als etwas Schlechtes verdreht wurde von einige Forumsmitglieder und andere. Ich fürchte dass SEOs immer den Ruf haben werden als “böse” Manipulatoren von Google.

Ich werde jede Verleumdung oder Misrepresentation der Presse oder in Foren über mich/ABAKUS oder Offroadkids, die in keinster Weise für diese Aktion verantwortlich sind, energisch verteidigen. Es macht mich traurig und ich werde definitiv sehr vorsichtig sein, wenn es darum geht so etwas jemals wieder zu tun.

Die langen Threads, die das Projekt betreffen, sind entfernt worden. Dies war eine ABAKUS + ABAKUS Community Aktion, welche aus aufrichtigen Gründen gemacht wurde und die ich wünschte nie gestartet zu haben. Diese meldung ist eine Klarstellung und ich erwarte keine Antworten deshalb wird es geschlossen.

Alan Webb
Inhaber, ABAKUS Internet Marketing

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Google+
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
ABAKUS sucht einen SEO Manager (m/w)! ABAKUS sucht einen SEO Manager (m/w)! Mellavie Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 06.07.2016, 10:25 ABAKUS sucht einen SEO Manager (m/w)!
[B] Social Media Marketing [B] Social Media Marketing online-ads Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.07.2016, 09:52 [B] Social Media Marketing
Social Media Monitoring Tools Social Media Monitoring Tools swinkel Social Media & Content-Marketing 6 28.06.2016, 15:02 Social Media Monitoring Tools
[S] Backlinks für Artikel - Social Bookmarking etc. [S] Backlinks für Artikel - Social Bo... maxime13 Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.06.2016, 14:22 [S] Backlinks für Artikel - Social Bookmarking etc.
[B] Social Media-Sharing-Dienste -Erhöhen Traffic und Umsatz [B] Social Media-Sharing-Dienste -Erh... jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.06.2016, 13:47 [B] Social Media-Sharing-Dienste -Erhöhen Traffic und Umsatz
Marketing und Social Tools gesucht Marketing und Social Tools gesucht XaverXerves Ich hab' da mal 'ne Frage 2 27.05.2016, 18:44 Marketing und Social Tools gesucht
Social Seeding? Wer kennt sich aus oder kennt gute Anbieter? Social Seeding? Wer kennt sich aus od... Dr. Udo Brömme Social Media & Content-Marketing 1 16.04.2016, 03:38 Social Seeding? Wer kennt sich aus oder kennt gute Anbieter?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Manager @ ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

'Social Bombing' ABAKUS Klarstellung 'Social Bombing' ABAKUS Klarstellung - Österreich 'Social Bombing' ABAKUS Klarstellung - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: 'Social Bombing' ABAKUS Klarstellung