registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Null Toleranz von Forum Spam

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Jonas86
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 14.03.2005, 14:09

Beitrag Jonas86 » 14.03.2006, 23:17 Null Toleranz von Forum Spam

2 Fragen interessieren mich trotzdem:

1. Was versteht ihr genau unter SPAM? Zählt es bereits wenn ich Frage wie ihr mein Projekt findet? Viele beabsichten sich damit ja einfach nur Besucher... oder wenn ich meine das das PR Update beginnt obwohls nur verschiedene PR´s von den Datencenter sind etc..

2. Was passiert wenn ein Member das wirklcih sehr oft im Abakus Forum ist und schon viele Beiträge hat einen SPAM Posting schreibt. Wird er auch gelöscht? Ich finde ab einer bestimmten Beitragszahl oder ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad sollte man wenigstens eine Vorwarnung geben!

Anzeige von: