Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Null Toleranz von Forum Spam

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4131
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von mwitte » 11.06.2012, 10:51

@SeoPonix und @Eric78

Anstatt auf den Spam einzugehen dürft Ihr ruhig auf den Beitrag melden Button klicken ;-)
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

madmaxy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 12.04.2012, 23:04

Beitrag von madmaxy » 25.04.2013, 09:15

ich finde es toll, wenn man versucht ein SEO Forum mit "Seo Spam" zu füttern. Als ob die Moderatoren Fleischfachverkäufer wären :-)

JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag von JoK3r » 08.08.2013, 11:23

Jap, wenn ich deinen Link aus diesem Thread sehe den du nach 2 Monaten wieder hochholst https://www.abakus-internet-marketing.de ... tml#920067 war meine erste Aktion das melden @marketgirl :lol: :roll:

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4131
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von mwitte » 08.08.2013, 14:45

JoK3r hat geschrieben:Jap, wenn ich deinen Link aus diesem Thread sehe den du nach 2 Monaten wieder hochholst https://www.abakus-internet-marketing.de ... tml#920067 war meine erste Aktion das melden @marketgirl :lol: :roll:
Danke -- gelöscht!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4131
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von mwitte » 09.08.2013, 15:50

Das Diskutieren fremder Seiten ist hier nicht erwünscht -- such mal nach Fingerzeigposting
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

top
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 14.07.2005, 17:09

Beitrag von top » 09.08.2013, 16:17

marketgirl59 hat geschrieben:... bspw. fragen "wie findet ihr blablabla.de und habt ihr noch weitere tips zum thema?"...
Wenn es deine eigene Seite ist zu der du Tipps suchst, müsste dies hier der richtige Bereich sein:
SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4131
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von mwitte » 09.08.2013, 17:29

top hat geschrieben:
marketgirl59 hat geschrieben:... bspw. fragen "wie findet ihr blablabla.de und habt ihr noch weitere tips zum thema?"...
Wenn es deine eigene Seite ist zu der du Tipps suchst, müsste dies hier der richtige Bereich sein:
SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten
Das ist richtig.
Da sie aber schrieb:
marketgirl59 hat geschrieben:kann ich, wenn ich eine bestimmte seite zu einem thema finde und wissen möchte, ob die anderen sie gut finden oder nicht, das hier öffentlich machen, also bspw. fragen "wie findet ihr blablabla.de und habt ihr noch weitere tips zum thema?"? .
scheint es sich wohl nicht um ihre Seite zu handeln...
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Farlif
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 280
Registriert: 22.12.2009, 15:20
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Farlif » 22.03.2014, 02:30

Thema Spambots.
:robot: Das nimmt ja nun langsam überhand. In den letzten 10 Minuten ist die Beitragszahl von jilibot von 2 auf 36 gestiegen. Und wenn es nicht jilibot ist, ist es lilibot oder killibot usw. Da wird in irgendeinem Thread irgendein Satz aus irgendeinem Posting genommen, das als Beitrag gepostet und ein Cloaklink zur Ober- oder Unterbekleidung oder sonstwas drangehängt, über welchen menschliche Besucher aber auf einer Google-Erklärseite landen.
Sollen wir diese Bots melden? Es sind so viele, man hat das Gefühl, einen Heuschreckenschwarm mit einer Stecknadel zu jagen ...
Kaum ist der eine gelöscht, kommt der nächste um die Ecke.
Oder sehr ihr die auch von selbst?

:robot: :robot: :oops: :robot: :robot: :robot:

Und - wie kommen die eigentlich hier herein, meldet jemand die Dinger per Hand an und lässt sie sich hier durchfressen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Falls also nicht, kann man das Registrierformular so ändern, dass die am Captcha nicht mehr vorbeikommen?
:robot: :bad-words: :robot: :robot:
Denn allmählich :robot: nervt :robot::robot: es :robot:
ja :robot::robot::robot: doch. :robot:
:robot::robot::robot::robot::robot::robot::robot:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag