Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Benutzeravatar
MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MW » 14.03.2006, 10:15

Hallo,

ich interessiere mich für einen Eintrag bei
"Wer liefert was" (www.werliefertwas.de).

Hat jemand mit dieser Seite Erfahrungen gesammelt?
Ist dies sinnoll?

Ich habe ein Angebot für einen Eintrag für 6 Monate für
259 Euro (oh, 3x "für" im Satz), falls ich unzufrieden bin, kann ich innerhalb
der ersten 3 Monate kündigen und bekomme den kompletten
Betrag wieder. Kennt jemand dieses Procedere? Funktioniert
das wirklich?

Viele Grüße,
MW

politik
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2005, 11:06

Beitrag von politik » 14.03.2006, 10:19

hallo,

denke kommt auf die besucher an, die du von wlw bekommst, sehe die seite aber immer öfter vorne im index...

wie ist dein thema, in welches du eingetragen werden willst ?

gruß

Benutzeravatar
MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MW » 14.03.2006, 10:22

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Wir sind ein Internet-Dienstleister, und für das oben erwähnte
Angebot könnten wir in 3 Rubriken aufgenommen werden.
Dort stehen wir dann auch auf der ersten Seite.

Grüße
MW

TrendProducts
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 31.05.2005, 14:21
Wohnort: Remshalden

Beitrag von TrendProducts » 14.03.2006, 12:05

Hallo

Hatte auch Besuch einer Dame und eines Herren von WLW. Der Preis eines Eintrages in meiner Sparte liegt bei ca. 1200,- € im Jahr.... :o

Leider konnten mir die beiden keine Statistik über den eventuell entstehenden Traffic vorbringen.

Mich würde auch interessieren ob jemand von euch, bei einem Eintrag im B2B Bereich, gute Erfahrungen hat sammeln können.

@MW
Eine Rückerstattung bei Unzufriedenheit wurde mir trotz Nachfrage nicht angeboten. Wurde Dir das nur mündlich oder auch schriftlich zugesichert ?

Gruß
Rene

marle
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 212
Registriert: 24.02.2005, 15:25

Beitrag von marle » 14.03.2006, 12:21

checkt mal
www.industrystock.de
mehr leistung für weniger geld

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7469
Registriert: 12.08.2005, 11:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 14.03.2006, 12:43

Hä? Habe mich nie großartig mit WLW beschäftigt, aber die haben uns seit Jahren kostenlos im Index. Oder gibt es da verscheidene Arten von Einrägen?

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 15:01

Beitrag von twitch » 14.03.2006, 12:50

WLW macht bei uns ca. 12 % des täglichen Traffics aus.
Allerdings werden wir gegen mitte des Jahres den Vertrag so nicht verlängern, da man für das Geld was man da ausgibt besseren Traffc bei Google Adwords bekommt.
Incl. Katalogführung (JPG-Seiten) zahlen wir jährlich 5000 EUR...
ne Stange Geld.

Es gibt dort ja verschiedene Angebote. Ich denke es reicht dort mit einigen Keywords gelistet zu sein. Den ganzen anderen Schnick Schnack braucht man nicht

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

Benutzeravatar
kill_bill
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.07.2005, 01:31
Wohnort: Meppen

Beitrag von kill_bill » 14.03.2006, 13:05

Kostenloser B2B-Katalog:
www.grosshaendler.org
:D

Benutzeravatar
MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MW » 14.03.2006, 13:05

@Trend Products:
ich habe die Zusicherung schriftlich.

Was haltet ihr denn von dem Angebot, für 259 €
einen Eintrag in 3 Rubriken für den Zeitraum von
6 Monaten? Es scheint ja schon Traffic zu bringen.

Grüße,
MW

TrendProducts
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 31.05.2005, 14:21
Wohnort: Remshalden

Beitrag von TrendProducts » 14.03.2006, 13:12

@kill_bill
bin schon drin :D

@twitch
12% ist ja schon eine Menge...
darf ich fragen in welchem Bereich du tätig bist ?

Gruß aus Stuttgart
Rene

marle
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 212
Registriert: 24.02.2005, 15:25

Beitrag von marle » 14.03.2006, 13:45

@twitch
12% von wieviel besuchern

@ole1210
wie in jedem B2B Portal gibt es kostenlose einträge
Wenn man bezahlt bekommt man nur mehr leistung
mehr suchbegriffe, PDF, Bilder, Verlinkung Beschreibungstexte etc...

@mw
um rauszufinden ob und wieviele besucher generiert werden ist es manchmal sinnvoll die konkurrenz anzurufen die auch unter deinem Begriff gelistet sind.

Gruss

TrendProducts
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 31.05.2005, 14:21
Wohnort: Remshalden

Beitrag von TrendProducts » 14.03.2006, 14:04

@marle
ich denke nicht, dass die Konkurenz mir ihre Statistiken vorlegt. Ich wäre ja der Mitbewerber der dann unter Umständen vor ihm steht. :o

Genauso gut könnte er mir gleich seine Bezugsquellen nennen und mir die Anfragen und Bestellungen zufaxen... *träum* ...wie wär das schön... :roll:

Gruß
Rene

marle
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 212
Registriert: 24.02.2005, 15:25

Beitrag von marle » 14.03.2006, 14:15

@TrendProducts

wurde bisher noch nie abgewimmelt bei fragen ob ein eintrag bei dem und dem besucher bringt... ein versuch ist es wert. Was soll passieren mehr als "schleich dich" können sie nicht antworten.

TrendProducts
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 31.05.2005, 14:21
Wohnort: Remshalden

Beitrag von TrendProducts » 14.03.2006, 16:02

@twitch

also wenn ich einen Anruf erhielte, würde ich keine bzw. nur zu meinem Vorteil gereichende Antworten geben... Hat einer deiner Mitbewerber jemals gesagt das der Eintrag dort Gold wert ist und du dich unbedingt dort auch eintragen sollst ?? :o

Gruß
Rene

Benutzeravatar
MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MW » 14.03.2006, 16:23

Ich denke langsam weichen wir etwas vom
Thema ab. :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag