Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Zahlung per Registrierung

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
frapegliko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2006, 09:13

Beitrag von frapegliko » 19.03.2006, 09:23

Hallo Leute,
Ich habe ein Forum auf englisch wo ich auf anderen Websites Wrbung schalten möchte,
Google adwords soviel ich weis nimmt nur per clicks und Impr.
Ich möchte ein Programm starten bei dem ich pro Registrierung auf mein Board zahlen möchte.
Könnt ihr mir ein paar Tips und Empfehlungen geben?
Welcher Anbieter ist zu empfehlen?

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


net(t)worker

Beitrag von net(t)worker » 19.03.2006, 16:00

such nach Anbietern die dir "pay per lead" ermöglichen, das ist genau das was du machen möchtest...

frapegliko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2006, 09:13

Beitrag von frapegliko » 19.03.2006, 16:15

danke dir, wer ist zu empfehlen?

net(t)worker

Beitrag von net(t)worker » 19.03.2006, 16:28

die Frage ist wohl eher, wer ist zu empfehlen und würde ein Forum auch aufnehmen... bei den ganz großen wirdst du wohl selten eine Chance haben..

auf Anhieb fällt mir da nur https://www.forced-sponsor.de ein, hab mich aber bisher auch nicht intensiver mit dieser Form der Werbung beschäftigt.... hab dort mal Textlinksklicks eingekauft... eine Kontrolle der Logs ist dort aber sehr wichtig.. viele Eigenklicks der jeweiligen Webmaster....

Als kleinen Tip, kann ich dir noch raten, nicht für eine Anmeldung zu zahlen, sondern sobald der neue User auch 5 oder mehr sinnvolle Postings hinterlassen hat... dafür dann die Vergütung ein wenig höher....

Ich hab auch schon mal gesehen, dass useranmeldungen paketweise verkauft wurden... URL weis ich aber nicht mehr...

frapegliko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2006, 09:13

Beitrag von frapegliko » 19.03.2006, 16:48

Schade, die Url würde mich auf jeden Fal inter.

Noch ne Frage, und zwar:

Wie merken denn die Partner-Programme das ein User der sich registriert hat und 5 Posts hat? Muss ich da ein Code einbauen? oder wie läuft das? :(

net(t)worker

Beitrag von net(t)worker » 19.03.2006, 17:46

du musst einen Code einbauen, damit der Lead, in deinem Fall die Registrierung, erfasst wird.... zusätzlich musst du den Lead auch noch bestätigen, und dies machst du dann halt sobald der user 5 sinnvolle Postings verfasst hat.... kannst ja vorher einen zeitraum angeben, in welchem die 5 Postings erfolgen müssen, dieser sollte natürlich fairerweise auch lang genug sein....

denkbar wäre natürlich auch eine Kombination, also z.B. einen geringen Betrag nur für eine Anmeldung, und wenn innerhalb 1 Monats 5 Postings erfolgen einen weiteren Betrag, der dann evtl. ein vielfaches des registrierungsbetrages ausmacht....

so musst du eben nach 1 Monat jeweils nachsehen ob die User Ihre 5 Postings gemacht haben und den Lead entsprechend bestätigen...

bei ebay werden hin- und wieder auch useranmeldungen paketweise angeboten... aber hier ist natürlich Vorsicht geboten, wie bei allen Werbemaßnahmen die bei ebay angeboten werden... vorher Referenzen erfragen... die User erhalten meist eine vergütung für die Anmeldung...

suchejemand
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2016, 22:54

Beitrag von suchejemand » 20.12.2016, 23:12

Hallo ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin,
Ich bin auf der suche der vielleicht ein ahnung hat wie mann werbung macht und geld verdienen möchte ( pay per lead ) pro kunden anmeldung zahle ich dann ich habe eine eigene flirtseite wenn jemand sich auskennt bitte melden würde mich freuen einfach melden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag