Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte
 

Nachricht, wenn man geflogen wird?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 yahoo Marketing zeigt Klickpreise ihrer Kunden an ABAKUS Pub-Konferenz 2006  
mcchaos

pr


: 27.07.2004
: 1415



: 27.04.2006, 08:16    : Nachricht, wenn man geflogen wird?!
Von: mcchaos
mcchaos
00 27.04.2006, 08:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Notifying webmasters of penalties
http://www.mattcutts.com/blog/notifying-webmasters-of-penalties/

Linktausch? Klar -> bitte PN.
00
Nach oben
mcchaos Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Nullpointer

pr


: 22.04.2005
: 4791
: West Berlin


: 27.04.2006, 12:04    : Nachricht, wenn man geflogen wird?!
Von: Nullpointer
Nullpointer
00 27.04.2006, 12:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

was genau bringt so ein linkposting?
die regulars lesen den blog wohl eh alle als rss und den anderen sollte man zumindest eine aussagekräftige passage zitieren...

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
00
Nach oben
Nullpointer Private Nachricht senden
mcchaos

pr


: 27.07.2004
: 1415



: 27.04.2006, 12:14    : Nachricht, wenn man geflogen wird?!
Von: mcchaos
mcchaos
00 27.04.2006, 12:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Sorry, wollte nicht nur darauf hinweisen, sondern auch die Diskussion anstoßen, was ihr davon haltet. Ich bin mir da noch etwas unschlüssig... Einerseits ist es natürlich toll, wenn man gesagt bekommt: "Juhu, Du bist raus, weil...", andererseits denke ich sind die Black-Hat-Methoden, mit denen man fliegt, schon bekannt, und wer sie anwendet, muß halt damit rechnen, zu fliegen - und auch für ne Zeit draußen zu bleiben.

Ansonsten mache ich halt Black-Hat, wenn ich rausfliege, macht das ja nix, weil ich ja auch noch nett Bescheid bekomme, weswegen ich geflogen bin, und bei der nächsten Domain wende ich dann halt diese Methode nicht mehr an. Dieser "Unbekanntheitsfaktor", der ja doch abschreckt, fällt einfach weg.

Linktausch? Klar -> bitte PN.
00
Nach oben
mcchaos Private Nachricht senden
SloMo

pr


: 04.01.2005
: 4880



: 27.04.2006, 12:26    : Nachricht, wenn man geflogen wird?!
Von: SloMo
SloMo
00 27.04.2006, 12:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich fand den Linktipp prima, zumal ich blogs hasse und nicht regelmäßig lese. Der Artikel war es wert, überflogen zu werden.

> Nachricht, wenn man geflogen wird?!
> Notifying webmasters of penalties
> http://www.mattcutts.com/blog/notifying-webmasters-of-penalties/

Aussagekräftiger geht es nicht... Matt Cutts schreibt darüber, dass Webmaster bei Abstrafungen informiert werden sollen.

Danke Mc!

PS: Black Hats wollen die eh nicht informieren, so steht's jedenfalls im Artikel. Insofern helfen sie nur den unvorsichtigen Webmastern seriöser Sites und weisen diese auf die Google-Richtlinien hin. Das halte ich für eine sinnvolle Maßnahme, um die Qualität der SERPs zu verbessern.


Zuletzt bearbeitet von SloMo am 27.04.2006, 12:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
00
Nach oben
SloMo Private Nachricht senden
Nullpointer

pr


: 22.04.2005
: 4791
: West Berlin


: 27.04.2006, 12:26    : Nachricht, wenn man geflogen wird?!
Von: Nullpointer
Nullpointer
00 27.04.2006, 12:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

genau darum geht es ja, die naiven webmaster, die mal eben text verstecken darauf hinzuweisen, dass sie das entfernen sollten. nicht jeder, der text versteckt ist gleich ein seo oder mit den folgen vertraut.

einem black-head seo muß man nicht sagen, warum seine seite geflogen ist.

interessant finde ich das integrierte spam-report formular.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
00
Nach oben
Nullpointer Private Nachricht senden
mcchaos

pr


: 27.07.2004
: 1415



: 27.04.2006, 13:14    : Nachricht, wenn man geflogen wird?!
Von: mcchaos
mcchaos
00 27.04.2006, 13:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hm, ich halte es halt manchmal für schwierig, festzustellen, ob ein Webmaster "nur naiv" war. Letztendlich begibt sich Google ja von dem vor Jahren ausgegebenen Mantra "alles wird durch den Algo bestimmt" (gilt das eigentlich noch?) in die sicherlich subjektive Meinung des Webspam-Teams, ob eine Seite nun absichtlich oder aus Versehen gespamt hat. Da wird es sicherlich einige verärgerte Webmaster geben, nach dem Motto: "Heul, blärr, warum wurde ich nicht angeschrieben, es war doch gar nicht so gemeint...".

Linktausch? Klar -> bitte PN.
00
Nach oben
mcchaos Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos, News & SEO Gerüchte

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Was wenn der Link nachträglich eingebaut wurde? Was wenn der Link nachträglich eingeb... Nimmersatt Google Pagerank und Backlink-Forum 1 30.10.2017, 13:14 Was wenn der Link nachträglich eingebaut wurde?
Meta Titel wird falsch in den Google Serps angezeigt Meta Titel wird falsch in den Google ... seohagen Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.10.2017, 18:46 Meta Titel wird falsch in den Google Serps angezeigt
Meta Description wird komplett ignoriert Meta Description wird komplett ignoriert arnego2 Google Forum 9 14.09.2017, 15:34 Meta Description wird komplett ignoriert
Wird jeder Klick berechnet? Wird jeder Klick berechnet? Dominik83 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 17.08.2017, 22:34 Wird jeder Klick berechnet?
Sonderzeichen im Title Tag: ★ wird nicht in den SE Sonderzeichen im Title Tag: &#973... frimipiso Google Forum 3 09.08.2017, 22:11 Sonderzeichen im Title Tag: ★ wird nicht in den SE
2018 wird der Horror für uns alle - GDPR kommt (DATENSCHUTZ) 2018 wird der Horror für uns alle - G... Hanzo2012 Internet-Recht & -Gesetz 56 03.08.2017, 18:46 2018 wird der Horror für uns alle - GDPR kommt (DATENSCHUTZ)
Wenn Linkanfragen verboten sind, wie nehmt ihr Kontakt auf? Wenn Linkanfragen verboten sind, wie ... ChristianWH Ich hab' da mal 'ne Frage 82 02.08.2017, 19:13 Wenn Linkanfragen verboten sind, wie nehmt ihr Kontakt auf?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Nachricht, wenn man geflogen wird?! Nachricht, wenn man geflogen wird?! - Österreich Nachricht, wenn man geflogen wird?! - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Nachricht, wenn man geflogen wird?!