Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Wo beginnt Spam + endet Usability?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Umlautdomains eher ungeeignet für SEO? Weiterleitung von CO-Domains mit 301  
DJTonic

pr

: 18.03.2005
: 214

: 25.09.2006, 23:36    : Wo beginnt Spam + endet Usability?
Von: DJTonic
DJTonic
00 25.09.2006, 23:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Grundsatzfrage:
Bei einem Projekt von mir ist die Suchfunktion das essentielle Element der Seite. Die Suchergebnisse (=content-Artikel) haben, der sauberkeit halber, eine richtige URL (artikel-blabla.htm)
natürlich geben auch leute die artikel weiter (ey guckst du hier: artikel-blabla.htm, da steht was du suchst) und die artikel rutschen so in den index, was auch nett besucher bringt.

FRAGE: wo beginnt jetzt der klassische "suchmaschinenspam"?
ist es schon spam, weil die suchen eine eigene url haben?
oder ist es erst spam, wenn ich die suchen untereinander verlinke (user haben auch gesucht: .....)
oder wenn ich alle suchen in einer sitemap aufliste?

theorie meinerseits: google darf mich nicht strafen weil die suchen eine url haben (unique), könnte mich aber strafen wenn ich alle möglichen suchkombinationen als sitemap bei mir liste.
00
DJTonic Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Warum kriegt es Google nicht hin? - Spam-Seiten Warum kriegt es Google nicht hin? - S... SEO88 Google Forum 15 31.05.2019, 11:41 Warum kriegt es Google nicht hin? - Spam-Seiten
New Mobile Usability issues detected for site ... New Mobile Usability issues detected ... top Google Forum 3 06.02.2019, 14:23 New Mobile Usability issues detected for site ...
Ist das nur Spam oder echt nicht nicht mehr ok? Ist das nur Spam oder echt nicht nich... hoja Ich hab' da mal 'ne Frage 8 04.01.2019, 13:24 Ist das nur Spam oder echt nicht nicht mehr ok?
Wie kann ich die Usability meiner Webseite verbessern? Wie kann ich die Usability meiner Web... Norm81 Google Forum 7 26.12.2018, 23:01 Wie kann ich die Usability meiner Webseite verbessern?
Facebook Spam in Gruppen, wie helft Ihr Euch? Facebook Spam in Gruppen, wie helft I... tom_010101 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 09.11.2018, 14:28 Facebook Spam in Gruppen, wie helft Ihr Euch?
Spam backlinks von Amazon-Spamseiten Spam backlinks von Amazon-Spamseiten johen Ich hab' da mal 'ne Frage 1 24.10.2018, 17:03 Spam backlinks von Amazon-Spamseiten
Referral Spam wechselt zu organischer Suche??? Referral Spam wechselt zu organischer... Barefoot-bear Google Forum 7 01.10.2018, 11:26 Referral Spam wechselt zu organischer Suche???

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Wo beginnt Spam + endet Usability? Wo beginnt Spam + endet Usability? - Österreich Wo beginnt Spam + endet Usability? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wo beginnt Spam + endet Usability?