Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 

Google Dance und Algo: Mai/Juni

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 Wie findet man seinen Platz beim Suchergebnis raus? Links von der index? Wenige, viele oder gar keine?  
Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 23.05.2003, 22:08    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Webby
Webby
00 23.05.2003, 22:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wie wir alle wissen ist der Google Dance sehr komisch diesen Monat. Viele Seiten (auch leider Kunden Seiten) haben ihren PR / Ranking verloren und besonders die bei denen im März/April viele Änderungen gemacht worden sind und die Seiten, welche für den April Deepcrawl fertig gestellt waren, sehen nicht viel von der getätigten Optimierungsarbeit Endlich gibt es eine klare Aussage von Googleguy (offiziell verifizierter Google Techniker). Der folgende Post auf Webmasterworld wurde von Googleguy bestätigt und zeigt eine Erklärung...

:
"The major point I think everyone is choking on though is when will the 'new' data (including April deepcrawl) embed itself into the proper CALCULATIONS for ranking.
I'm not talking the fresh stuff here, which is (or at least was) relatively superficial and short term in the ranking system (come and go). I'm talking stable ranking.

It's this data that has surely caused most of those more recent, but high quality, sites to go/fall. I assume that this will NOT be tomorrow, but "more than weeks, less than months".

That timescale actually sounds like the next mid-June cycle to me (assuming there is one anymore), with the new algo implementation replacing the mid-May cycle. "


Das heist übersetzt, dass der Dance noch nicht beendet ist und das in der kommenden Woche andere Ranking Kriterien, wie der April-deepcrawl, backlinks usw. langsam ind en Index implementiert werden.
Also, keine unnötige Panik - ärgerlich ist das schon. Besonders für die die gerade eine ganze Menge Arbeit in den April gesteckt haben und statt Verbesserungen, schlechtere Ergebnissen mit ansehen müssen.

Also zusammengefasst gibt es keinen Grund zu Panik. Es heist nur, dass es wahrscheinlich länger dauern wird als eine normale Optimierungsarbeit von einem der vergangenen Monate.

Also die komplette thread auf englisch ab
http://www.webmasterworld.com/forum3/13443-4-15.htm#msg57

Googleguy mit "I think we're on the same wavelength, Napoleon." kann man übersetzen als 'ja, so ist es'.

Tja, wir mussen wieder Geduld haben, leider.

Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Google+
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Thor

pr


: 21.05.2003
: 643
: Sankt Ingbert


: 24.05.2003, 09:27    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Thor
Thor
00 24.05.2003, 09:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Endlich mal ne Aussage von unserem Googlebub
Na, wieder Fit Webby ?
00
Nach oben
Thor Private Nachricht senden
Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 24.05.2003, 13:04    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Webby
Webby
00 24.05.2003, 13:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Naja, also marathon laufen noch nicht lol, aber am computer zu sitzen und die eine oder andere post zu schreiben schaf ich

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
ralfmann

pr


: 29.04.2003
: 215
: im fast Osten


: 25.05.2003, 19:27    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: ralfmann
ralfmann
00 25.05.2003, 19:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das ist aber fein das es dir schon wieder besser geht!!

Gruß

Ralf

PS: Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern!!
Mein Webkatalog für Online Shops!!
00
Nach oben
ralfmann Private Nachricht senden
cyber

pr


: 27.05.2003
: 5



: 02.06.2003, 10:13    : hallo erst mal
Von: cyber
cyber
00 02.06.2003, 10:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo erst mal,

Ich möchte euch alle zunächst mal begrüßen,
und dem Moderator Webby ein Lob für sein gelungenes Portal
aussprechen.

ich habe auch gleich eine Frage
Beim Google dance im Mai wurden bei mir eindeutig
alte Seiten in den Index geladen und vorhande Backlinks
mißachtet oder veraltete Backlinks tauchen im Index von
Google auf.
Eine ganze Domain ist sogar komplett aus dem Index verschwunden
wird das nach dem nächste Dance wieder gerade gerückt?

Ich denke die haben momentan alte Datenbestände auf Ihren Rechnern

Mit freundlichen Grüßen

Cyber
00
Nach oben
cyber Private Nachricht senden
Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 02.06.2003, 13:05    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Webby
Webby
00 02.06.2003, 13:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Willkommen am Board cyber

Also, ich glaube dein backlinks/Seiten/PR usw. wird langsam aber sicher wieder gerbaut durch die nächste 3-4 wochen. Du bist nicht die einzige wobei sowas passiert ist und ich glaube es nur eine Frage des Zeites bevor alles wieder gut ist.

Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

cyber

pr


: 27.05.2003
: 5



: 02.06.2003, 17:30    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: cyber
cyber
00 02.06.2003, 17:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@webby dein Wort in Gottes Gehörgang

Übrigens das board hat Fehler Mail Benachrichtigung funkt nicht
und außerdem kommt es beim posten zu Fehlern in der Mysql DB
00
Nach oben
cyber Private Nachricht senden
Noki

pr


: 16.05.2003
: 639
: Gernsbach


: 02.06.2003, 17:46    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Noki
Noki
00 02.06.2003, 17:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Interessant, wenn ich das richtig sehe nimmt google jetzt auch Seiten zwischendrin auf. Ich könnte schwören das vor 3 oder 4 Tagen gerademal 13 Seiten von meiner einen Domain in Google waren, nun sind es 33... kann das jemand bestätigen ? Interessant ist, das es sich nicht um die kompletten indizierten Seiten der letzten Tage handelt und das es weder eine Cacheversion noch ein Datum vom Freshbot gibt...

> Tobias

Grüße Tobias
00
Nach oben
Noki Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 02.06.2003, 17:55    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Webby
Webby
00 02.06.2003, 17:55
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@cyber, ich habe die mysql tabelle nohcmal optimiert und repariert so alles sollte jetzt wieder funktionieren wie es sein sollte (hoffentlich oder ich muss mit meine Host reden). Ja wie gesagt Google fügt Seiten langsam wieder in die datenbank rein. Die meisten durch freshbot die auch die gleiche funktion wie Deepbot hattest heutzutages übrigens.

Bei mir komischerweise ist diese Dance, im gegenteil zu viele, ein gute. http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=suchmaschinenoptimierung

Ich war vorher auf platz 20 oder so. Ob es so bleibt ist auch aber eine frage.
Tja, mal sehen was in die nächste paar wochen passiert.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Toebser

pr


: 11.04.2003
: 183
: Leverkusen


: 03.06.2003, 09:40    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Toebser
Toebser
00 03.06.2003, 09:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:

Bei mir komischerweise ist diese Dance, im gegenteil zu viele, ein gute. http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=suchmaschinenoptimierung



Is ja geil.Ich hab Platz 9. Wusste ich gar nicht.
Und das mit so einer Schrottseite *lol*

Agentur -Verzeichnis Deutschland: Online-Marketing Agenturen


Zuletzt bearbeitet von Toebser am 03.06.2003, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
Toebser Private Nachricht senden
Dan

pr


: 22.10.2002
: 67



: 09.06.2003, 13:34    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Dan
Dan
00 09.06.2003, 13:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Na Webby, glaubst du immer noch dass die Backlinks in den Index reinimplentiert werden? Bei mir sind jedenfalls immer noch sehr viele Backlink-Seiten ganz weit aus den Top 5 Plätzen gefallen

Ich habe inzwischen die Hoffung aufgegeben dass das noch was wird...

Gruss
Dan

P.S.: Meine com-Domains haben komischerweise nachwievor gute Platzierungen. Nur die de-Domains laufen bei mir schlecht.
00
Nach oben
Dan Private Nachricht senden
Noki

pr


: 16.05.2003
: 639
: Gernsbach


: 09.06.2003, 14:54    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Noki
Noki
00 09.06.2003, 14:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

das wird noch... meine Webseite war zwischenzeitlich mal wieder unter den Top10 aber ist jetzt wieder weit abgerutscht... außerdem sind die Cacheversionen meiner Seite uralt... ich glaube einfach Google hat große Probleme mit dem neuen Algo und bricht die Berechnung immer wieder ab und fängt neu an - das würde auch die ständig wechselnden Positionen und den PR0 erklären. Außerdem wäre das auch eine Erklärung warum manche Seiten einen PR0 haben. Das wären meiner Meinung nach dann die Seiten die man mit dem neuen Algo schon berechnet hat... und wo die alten Pageranks überschrieben wurden...

Wir werden ja sehen, aber ich hoff echt die bekommen den Scheiss jetzt mal in den Griff... langsam nervt es echt...

Grüße Tobias
00
Nach oben
Noki Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 09.06.2003, 19:46    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Webby
Webby
00 09.06.2003, 19:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Mann weis nie aber ich bin die meinung das langsam aber sicher alles wieder gut wird

Viele behaupten mitte diese monat oder Frü juli sollte alles aktuel sein.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Fruetel

pr


: 05.06.2003
: 392
: Essen


: 10.06.2003, 14:13    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Fruetel
Fruetel
00 10.06.2003, 14:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Heyho,

ich kann für mehrere meiner Keywords massive Unterschiede zwischen den Rechenzentren ex, fi und ab ausmachen. Vielleicht normalisiert sich ja bald endlich alles wieder...

Gruss,
Thomas

Aktuell im Webmaster Blog:
00
Nach oben
Fruetel Private Nachricht senden WWW
trashoverwrite

pr


: 13.06.2003
: 0



: 13.06.2003, 11:12    : DMOZ Einträge und Google Rank
Von: trashoverwrite
trashoverwrite
00 13.06.2003, 11:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich versuche mich mit mehreren Seiten bei DMOZ, schon seit Monaten anzumelden, leider keine Reaktion !!! Woran kann das leigen, außer an schlafenden Redakteuren !!!!

Und was meint ihr wie lange das Getöse um Google --> Updatezeremonie noch dauert !!!! ????

Ich sollte längst PR6 haben aber da Google so lange braucht für die Links dümpel ich hier rum )))

Wie ist das mit der Rank Erhöhung ?? Ist esrichtig, dass wenn man von einer Seite mit PR7 einen Link bekommt amn automatisch ein 6er PR hat ??

Gruß

trashoverwrite
00
Nach oben
trashoverwrite Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google Searchconsole Google Searchconsole arnego2 Google Forum 1 18.05.2019, 11:05 Google Searchconsole
Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen Subdomain aus den Google Ergebnissen ... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16.05.2019, 12:48 Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen
Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit ... nc-icdenisu@netcologne.de Google Forum 13 15.05.2019, 00:00 Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google
Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen Überschrift auch in Beschreibung bei ... Sparkiller Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 23:06 Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen
Doppelter Inhalt bei Google Doppelter Inhalt bei Google Dak Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 08:42 Doppelter Inhalt bei Google
Google Ads wird für Desktop Version nur manchmal geschaltet Google Ads wird für Desktop Version n... Jonix Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 9 09.05.2019, 16:14 Google Ads wird für Desktop Version nur manchmal geschaltet
Von Google empfohlene Bildformate Von Google empfohlene Bildformate Felix_8333 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 26.04.2019, 09:34 Von Google empfohlene Bildformate


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Google Dance und Algo:  Mai/Juni Google Dance und Algo:  Mai/Juni - Österreich Google Dance und Algo:  Mai/Juni - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Google Dance und Algo: Mai/Juni