Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Google Dance und Algo: Mai/Juni

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Wie findet man seinen Platz beim Suchergebnis raus? Links von der index? Wenige, viele oder gar keine?  
trashoverwrite

pr

: 13.06.2003
: 0

: 13.06.2003, 11:12    : DMOZ Einträge und Google Rank
Von: trashoverwrite
trashoverwrite
00 13.06.2003, 11:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich versuche mich mit mehreren Seiten bei DMOZ, schon seit Monaten anzumelden, leider keine Reaktion !!! Woran kann das leigen, außer an schlafenden Redakteuren !!!!

Und was meint ihr wie lange das Getöse um Google --> Updatezeremonie noch dauert !!!! ????

Ich sollte längst PR6 haben aber da Google so lange braucht für die Links dümpel ich hier rum )))

Wie ist das mit der Rank Erhöhung ?? Ist esrichtig, dass wenn man von einer Seite mit PR7 einen Link bekommt amn automatisch ein 6er PR hat ??

Gruß

trashoverwrite
00
trashoverwrite Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Marti

pr

: 18.06.2003
: 29

: 23.06.2003, 13:46    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Marti
Marti
00 23.06.2003, 13:46

Der 7PR vergibt nur einen 6er PR wenn die Seite nicht zu viele ausgehende Links hat.
(vielliecht muß Google sich zwischen durch ausruhen dann dauerts länger bzw gehts nicht auf einmal)
Hauptsächlich auf den PR würde ich grad nicht meine Optimierung bauen.
Eine Verlinkungsstrategie für den PR ist mindestens genauso wichtig wie der PR selber.

Vermute ein Großteil der Schwankungen im Ranking sind provozierbar.
Fakt ist das Seiten außerhalb des Dances aufgrund von festgelegten Kriterien
reglemäßig gerankt werden. (das unabhängig vom offiziellen PR der Toolbar).

Und was ist mit der Gewichtung eingehender und ausgehender Links so ganz generell? Ist da der Algo gleich geblieben?

Grüße

hobby suchmaschinen optimierer und webdesigner
00
Marti Private Nachricht senden
Marti

pr

: 18.06.2003
: 29

: 23.06.2003, 23:29    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Marti
Marti
00 23.06.2003, 23:29

irgendwas hat mit meinem letztem Posting nicht funktioniert.

von der PR 7 Seite bekommt man nur automatisch einen PR 6 wenn die PR 7 wenig ausgehende Links hat.

mit PR 6 mußt halt warten, und nicht entäuscht sein wenns eine 5 gibt.
PR ist nur ein Faktor bei der Optimierung, aber leider ein limitierender dessen
Bedeutung allerdings fällt.

Grüße

hobby suchmaschinen optimierer und webdesigner
00
Marti Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Webby

pr

: 17.10.2001
: 5420

: 23.06.2003, 23:38    : Google Dance und Algo: Mai/Juni
Von: Webby
Webby
00 23.06.2003, 23:38

Erstmal willkommen am Board

Es wird zu einfach wenn eine seite nur eine link von eine z.B. PR9 bekomst und ist er dann PR8. So einfach ist es nicht. Ich glaube man braucht eigentlich 2 oder 3 davon und dann sollte es andere einkommende link geben.

Marti hat auch recht das hängt wieviel andere ausgehende links die Seite hattest.

Google sollte eigentlich ende diese monat stabil sein (laut eine Google mitarbeiter)

Es ist nervend aber was können wir normale mensch machen

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Auf und Ab bei Google - was ist da los? Auf und Ab bei Google - was ist da los? staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.05.2019, 02:10 Auf und Ab bei Google - was ist da los?
business.google.com SEO Relevant business.google.com SEO Relevant staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25.05.2019, 01:57 business.google.com SEO Relevant
Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi Suche Facebook Instagram Google Adwo... milchmann Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2019, 09:56 Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi
In Google Shopping Marke in Titel ausschliessen In Google Shopping Marke in Titel aus... totrmw Universal Search / Spezialsuchen / Verticals 0 23.05.2019, 07:57 In Google Shopping Marke in Titel ausschliessen
Google Searchconsole Google Searchconsole arnego2 Google Forum 1 18.05.2019, 11:05 Google Searchconsole
Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen Subdomain aus den Google Ergebnissen ... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16.05.2019, 12:48 Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen
Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit ... nc-icdenisu@netcologne.de Google Forum 13 15.05.2019, 00:00 Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Google Dance und Algo:  Mai/Juni - Seite 2 Google Dance und Algo:  Mai/Juni - Seite 2 - Österreich Google Dance und Algo:  Mai/Juni - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Dance und Algo: Mai/Juni - Seite 2