Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

SEO phpBB3 steht zum Download breit

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 890
Registriert: 11.10.2004, 05:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von [btk]tobi » 15.06.2007, 02:28

Nachdem ich letzte Woche ja schon die Änderungen zu SEO phpBB3 veröffentlicht habe gibt es jetzt die erste Premoddet Version zum Download. Diese Version wurde im laufe der letzten Woche auf mehreren Foren installiert und getestet deshalb sollte es zu keinen größren Fehlern mehr kommen. Durch die eingebaute URL-Prüfung werden alle URLs aus einem alten SEO phpBB auf die neuen per 301 umgeleitet, so gehen bei einem Umstieg auf die neue Version keine Links verloren.
Zuletzt geändert von [btk]tobi am 27.03.2008, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von:

Die Antwort findest du hier: zum Archiv