Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

Warum ist SEO so teuer???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 cn Domain in Deutschland nutzen - Sinnvoll? Serverumzug -- Worauf muss ich achten  
marcel.schmiel

pr


: 21.05.2007
: 6



: 20.06.2007, 14:17    : Warum ist SEO so teuer???
Von: marcel.schmiel
marcel.schmiel
00 20.06.2007, 14:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte mal gefragt wer meine Seite optimieren kann. Da kamen Angebote mit einigen hundert Euro oder Tausend. Ich habe kein Angebot angenommen weil ich es geschafft habe ohne Wissen und ohne Geld trotzdem meine Seite bei google auf Platz 1 unter 155.000 zu bekommen.

Also warum ist SEO so teuer?
00
Nach oben
marcel.schmiel Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Seo

pr


: 19.07.2005
: 1709



: 20.06.2007, 14:19    : Warum ist SEO so teuer???
Von: Seo
Seo
00 20.06.2007, 14:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

weil man durch den Seo halt sehr viel Geld verdienen kann ..... 00
Nach oben
Seo Private Nachricht senden
marcel.schmiel

pr


: 21.05.2007
: 6



: 20.06.2007, 14:20    : Warum ist SEO so teuer???
Von: marcel.schmiel
marcel.schmiel
00 20.06.2007, 14:20
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

also alles nur betrug oder wie?00
Nach oben
marcel.schmiel Private Nachricht senden
seo-theo

pr


: 18.10.2006
: 536



: 20.06.2007, 14:22    : Re: Warum ist SEO so teuer???
Von: seo-theo
seo-theo
00 20.06.2007, 14:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

marcel.schmiel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hatte mal gefragt wer meine Seite optimieren kann. Da kamen Angebote mit einigen hundert Euro oder Tausend. Ich habe kein Angebot angenommen weil ich es geschafft habe ohne Wissen und ohne Geld trotzdem meine Seite bei google auf Platz 1 unter 155.000 zu bekommen.

Also warum ist SEO so teuer?


Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.


Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...


Zuletzt bearbeitet von seo-theo am 17.09.2007, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
seo-theo Private Nachricht senden
Ibu400

pr


: 15.01.2007
: 180



: 20.06.2007, 14:23    : Warum ist SEO so teuer???
Von: Ibu400
Ibu400
00 20.06.2007, 14:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
Platz 1 unter 155.000


süß
00
Nach oben
Ibu400 Private Nachricht senden
Andreas I.

pr


: 18.03.2006
: 1464
: Hamburg


: 20.06.2007, 14:23    : Warum ist SEO so teuer???
Von: Andreas I.
Andreas I.
00 20.06.2007, 14:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

SEO ist so teuer, weil SEO so wertvoll ist.00
Nach oben
Andreas I. Private Nachricht senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Seo

pr


: 19.07.2005
: 1709



: 20.06.2007, 14:24    : Warum ist SEO so teuer???
Von: Seo
Seo
00 20.06.2007, 14:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

marcel.schmiel hat Folgendes geschrieben:
also alles nur betrug oder wie?


gehts noch ???

jeder Blinde schafft doch Platz 1 von nicht mal 200.000 Ergebnissen

die preise richten sich nach vielen Faktoren: Domain, Suchwörter usw...

wenn ich dich mit nem richtigen moneykey nach oben bringe und du mtl. 10k dadurch verdienst dann ist ja wohl klar das ich davon auch viel haben will oder ich bau mir selber ne Seite zu diesem Thema und bekomme alles
00
Nach oben
Seo Private Nachricht senden
smartie

pr


: 04.04.2004
: 781



: 20.06.2007, 14:24    : Warum ist SEO so teuer???
Von: smartie
smartie
00 20.06.2007, 14:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi,

mein Kompliment. Wirklich!

Suchmaschinenoptimierung ist keine schwarze Magie. Wenn man die Zeit hat, das entsprechende Know How und einige Regeln beachtet, kann man seine Seiten unter bestimmten Bedingungen, doch selber optimieren!

Viele haben die Zeit nicht bzw. möchten sich auf das Wesentliche Konzentrieren: verkaufen!

Es gibt viele Firmen, die deshalb eine externe Agentur beauftragen. Sicherlich gibt es auch komplexe Projekte, wo wirklich ein Experte von Vorteil wäre, denn dies schafft man nicht einfach so, wie oben beschrieben!

Nun, abschließend möchte ich Dir eine Gegenfrage stellen: Wie viel ist für Dich ein Neukunde wert?

Lieben Gruß.
00
Nach oben
smartie Private Nachricht senden
smartie

pr


: 04.04.2004
: 781



: 20.06.2007, 14:26    : Warum ist SEO so teuer???
Von: smartie
smartie
00 20.06.2007, 14:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi,

>>jeder Blinde schafft doch Platz 1 von nicht mal 200.000 Ergebnissen

Diese Aussage halte ich für nicht richtig! Es gibt Begriffe, die sind bei wenigen Suchergebnissen derart hart umkämpft, dass man da sehr viel Arbeit reinstecken muss!

Also, den Optimierungsaufwand anhand der Suchergebnisse festzulegen, halte ich für sehr ungenau!

Lieben Gruß.
00
Nach oben
smartie Private Nachricht senden
marcel.schmiel

pr


: 21.05.2007
: 6



: 20.06.2007, 14:28    : Warum ist SEO so teuer???
Von: marcel.schmiel
marcel.schmiel
00 20.06.2007, 14:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

neukunden wären mir schon was wert aber keine 3000€ für eine seo.
ich weiß ja nicht wie lange sowas dauern soll eine optimierung aber hatte meine seite in 5 minuten fertig. darum wundert mich das ein bisschen und bei 400.000.000 da würde ich auch eine Firma einschalten die das macht.
00
Nach oben
marcel.schmiel Private Nachricht senden
Seo

pr


: 19.07.2005
: 1709



: 20.06.2007, 14:30    : Warum ist SEO so teuer???
Von: Seo
Seo
00 20.06.2007, 14:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

stimmt schon, hatte da auch schon nen paar gute keys dabei, aber trotzdem kann man anhand von den Ergebnissen einiges ableiten denn gerade bei wenigen Ergebnissen sind auch nur wenige Seo´s dort unterwegs

:

Diese Aussage halte ich für nicht richtig! Es gibt Begriffe, die sind bei wenigen Suchergebnissen derart hart umkämpft, dass man da sehr viel Arbeit reinstecken muss!
00
Nach oben
Seo Private Nachricht senden
Seo

pr


: 19.07.2005
: 1709



: 20.06.2007, 14:31    : Warum ist SEO so teuer???
Von: Seo
Seo
00 20.06.2007, 14:31
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@ marcel.schmiel

Du bist der Held !!!

dann verrate uns doch bitte mal um welches key es sich handelt
00
Nach oben
Seo Private Nachricht senden
marcel.schmiel

pr


: 21.05.2007
: 6



: 20.06.2007, 14:35    : Warum ist SEO so teuer???
Von: marcel.schmiel
marcel.schmiel
00 20.06.2007, 14:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ich sag nur soviel ist nen erotikprojekt00
Nach oben
marcel.schmiel Private Nachricht senden
smartie

pr


: 04.04.2004
: 781



: 20.06.2007, 14:36    : Warum ist SEO so teuer???
Von: smartie
smartie
00 20.06.2007, 14:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@Seo

Grundsätzlich kann man sicher einiges ableiten - richtig! So lange man sich davon blenden lässt, ist ja alles im grünen Bereich!

@marcel.schmiel

Tja, sorry, dann selber optimieren und evtl. Glück, welches du ja anscheinend hattest!
Nun, es gibt Agenturen, die berechnen nach Aufwand. Ich denke nicht, dass Du Deine Seiten binnen 5 Minuten optimiert hast! Vielleicht ist Deine Branche nicht umkämpft! Schwierig, habe keine Glaskugel dabei!

Der Vorwurf, dass SEOs unseriös arbeiten, finde ich jedoch ziemlich dreist! Gut, dass Du vorne platziert bist, doch fragt sich: wie lange?

Egal, darüber zu streiten, warum wir so teuer sind, ist mühselig!

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass Du lange vorne bleiben wirst.

Lieben Gruß.
00
Nach oben
smartie Private Nachricht senden
marcel.schmiel

pr


: 21.05.2007
: 6



: 20.06.2007, 14:38    : Warum ist SEO so teuer???
Von: marcel.schmiel
marcel.schmiel
00 20.06.2007, 14:38
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ich meine nicht das seos unseriös arbeiten nur das 3000€ für eine optimierung nen bisschen zu teuer ist.00
Nach oben
marcel.schmiel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Warum man Google per se nicht trauen sollte Warum man Google per se nicht trauen ... supervisior Google Forum 12 24.04.2019, 09:30 Warum man Google per se nicht trauen sollte
Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1? Warum rankt meine Seite nicht auf Pla... ar10si Ich hab' da mal 'ne Frage 13 17.04.2019, 20:37 Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1?
Anfängerfrage: Warum ranken meine Blogartikel so weit hinten Anfängerfrage: Warum ranken meine Blo... arnego2 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 14.04.2019, 15:17 Anfängerfrage: Warum ranken meine Blogartikel so weit hinten
Automatische Anzeigen nicht im Beitrag - warum? Automatische Anzeigen nicht im Beitra... tom_010101 Google Adsense 3 11.04.2019, 08:48 Automatische Anzeigen nicht im Beitrag - warum?
Absprung,, warum? Absprung,, warum? bongshop.de Ich hab' da mal 'ne Frage 33 22.03.2019, 07:24 Absprung,, warum?
Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog Warum ranken meine statischen Seiten ... Mymunichlocation Ich hab' da mal 'ne Frage 20 12.03.2019, 12:07 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog
Warum nicht indexiert? Warum nicht indexiert? Lyk Google Forum 10 28.02.2019, 08:46 Warum nicht indexiert?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Warum ist SEO so teuer??? Warum ist SEO so teuer??? - Österreich Warum ist SEO so teuer??? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Warum ist SEO so teuer???