Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 

Blacklist von Google - gibt es das?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wie oft mach Google ein Update vom Google-Verzeichnis neue Google Domains...  
computerdirk

pr


: 22.05.2003
: 266
: Goslar


: 31.05.2003, 20:31    : Blacklist von Google - gibt es das?
Von: computerdirk
computerdirk
00 31.05.2003, 20:31
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallöchen an alle hier,

besteht eine Möglichkeit herauszufinden ob eine Url aus Google wegen Betrugs oder ähnliches herausgeworfen wurde? Also ich meine im Nachhinein?
Möchte einen Linktausch mit einer vielversprechenden Webseite eingehen. Diese hat aber noch einen grauen PR-Balken. Der Webmaster sagt er hat sich gerade erst bei Google angemeldet. Möchte aber wissen ob er nicht vielleicht gekickt wurde oder ähnliches...

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte
00
Nach oben
computerdirk Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Google+
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 31.05.2003, 21:43    : Blacklist von Google - gibt es das?
Von: Webby
Webby
00 31.05.2003, 21:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Erstmal Willkommen am Board

:

besteht eine Möglichkeit herauszufinden ob eine Url aus Google wegen Betrugs oder ähnliches herausgeworfen wurde? Also ich meine im Nachhinein?


Falls freshbot oder deepbot laut deine logdateien nicht mehr besuchen ist das eine zeichen, ausserdem falls eine Seite PageRank verloren hattest auf 0 (obwohl die links noch da sind).

Aber momentan spinnt Google (http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-409.html) so mann muss eigentlich warten bevor man sagen kannst ob eine Seite bestraft ist oder nicht.

Übrigens, ich bin selbst eine Simcity 4 fan und und ich bin froh das ich auf deine simcity-zone.de geklickt habe

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
computerdirk

pr


: 22.05.2003
: 266
: Goslar


: 31.05.2003, 22:15    : Blacklist von Google - gibt es das?
Von: computerdirk
computerdirk
00 31.05.2003, 22:15
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallöchen Webby,

also es dreht sich dabei nicht um eine meiner Seiten, sondern um eine Webseite die mit meiner Computerecke einen Linktausch eingehen möchte. Diese Webseite ist laut Aussage des Webmasters sehr neu und deshalb noch nicht von Google erfasst. Ich vermute aber das diese Webseite aus Google ausgeschlossen wurde. Deshalb meine Frage ob man das irgendwie prüfen könnte...

p.s. Danke für das Kompliment in Richtung meiner SimCity-Seite, diese befindet sich zwar noch im Aufbau besitzt aber bereits die wahrscheinlich größte und volständigste Screenshotsammlung aller vorkommenden Gebäude...
Google wird das sicher auch demnächst schnallen...

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte
00
Nach oben
computerdirk Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 31.05.2003, 23:43    : Blacklist von Google - gibt es das?
Von: Webby
Webby
00 31.05.2003, 23:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Was hat sdie seite für eine Alexa ranking?
Hast du die backlinks geprüft? (http://www.abakus-internet-marketing.de/tools/online-tools.htm#lp)

Also ich wurde sowieso nicht vieles von Google toolbar momentan interpretieren. schaumal auf news.google.co.uk pagerank 0 lol.
Google ist momentan gebrochen . wenn du willst kann ich die domain selbst prüfen. Schick mir eine pm, mit den domain oder post es hier (ich wird die href weg nehmen).

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing


Zuletzt bearbeitet von Webby am 01.06.2003, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
viggen

pr


: 12.05.2003
: 6249



: 01.06.2003, 08:13    : Blacklist von Google - gibt es das?
Von: viggen
viggen
00 01.06.2003, 08:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

computerdirk hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen Webby,

also es dreht sich dabei nicht um eine meiner Seiten, sondern um eine Webseite die mit meiner Computerecke einen Linktausch eingehen möchte. Diese Webseite ist laut Aussage des Webmasters sehr neu und deshalb noch nicht von Google erfasst. Ich vermute aber das diese Webseite aus Google ausgeschlossen wurde. Deshalb meine Frage ob man das irgendwie prüfen könnte...


Das ist einer der traurigsten Effekte des Toolbars!

Google bestimmt ob diese Seite von Nutzen für deine Besucher ist und nicht der Hausverstand.

<ist kein Vorwurf an Computerdirk>

cheers
viggen
00
Nach oben
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden
computerdirk

pr


: 22.05.2003
: 266
: Goslar


: 01.06.2003, 08:24    : Blacklist von Google - gibt es das?
Von: computerdirk
computerdirk
00 01.06.2003, 08:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallöchen,

danke für die Antworten... Die Seite ist kaum in Suchmaschinen vertreten, also ist sie wahrscheinlich wirklich noch nicht lange online... Werde ihr mal eine Chance geben denke ich...

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte
00
Nach oben
computerdirk Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 01.06.2003, 12:10    : Blacklist von Google - gibt es das?
Von: Webby
Webby
00 01.06.2003, 12:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wird ich auch. Hast du schon http://www.abakus-internet-marketing.de/newsletter.htm gelesen? Besonders punkt 1. LINKPOPULARITÄT: KOSTENLOS UND EFFEKTIV. Es bringt was.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi Suche Facebook Instagram Google Adwo... milchmann Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2019, 09:56 Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi
In Google Shopping Marke in Titel ausschliessen In Google Shopping Marke in Titel aus... totrmw Universal Search / Spezialsuchen / Verticals 0 23.05.2019, 07:57 In Google Shopping Marke in Titel ausschliessen
Google Searchconsole Google Searchconsole arnego2 Google Forum 1 18.05.2019, 11:05 Google Searchconsole
Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen Subdomain aus den Google Ergebnissen ... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16.05.2019, 12:48 Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen
Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit ... nc-icdenisu@netcologne.de Google Forum 13 15.05.2019, 00:00 Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google
Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen Überschrift auch in Beschreibung bei ... Sparkiller Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 23:06 Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen
Doppelter Inhalt bei Google Doppelter Inhalt bei Google Dak Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 08:42 Doppelter Inhalt bei Google


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Blacklist von Google - gibt es das? Blacklist von Google - gibt es das? - Österreich Blacklist von Google - gibt es das? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Blacklist von Google - gibt es das?