Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 

Google schraubt kräftig am Index!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 neue Google CCTLDs Pagerank weiß, aber keine Fundstelle???  
Noki

pr


: 16.05.2003
: 639
: Gernsbach


: 03.06.2003, 22:46    : Google schraubt kräftig am Index!
Von: Noki
Noki
00 03.06.2003, 22:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo!

Google schraubt scheinbar kräftig am Index und berechnet die Positionen neu. Gestern war ich bei ein und demselben Suchwort noch einige Plätze weiterhinten heute finde ich mich unter den ersten 10 wieder. Leider hat sich beim Pagerank immernoch nichts getan, alles wie immer ein PR0 und dennoch sehr erfreulich einen starken Besucherzuwachs zu merken. Was mich wundert ist, das der Seitencache nun wieder eine Version meiner Seite zeigt die über einen Monat alt ist, obwohl Google diese seitdem schon mehrmals aktuallisiert hatte und gestern noch ein Cachefile vom 29. aktuell war.

> Tobias
00
Nach oben
Noki Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Google+
UweT

pr


: 03.01.2003
: 5601



: 04.06.2003, 07:39    : Google schraubt kräftig am Index!
Von: UweT
UweT
00 04.06.2003, 07:39
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

interessant!
übrigens, dein avatar wird nicht angezeigt... phpbb unterstützt das "hot linking" nicht... lad das avatar doch auf deinen eigenen webspace.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
Nach oben
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 04.06.2003, 09:04    : Google schraubt kräftig am Index!
Von: Webby
Webby
00 04.06.2003, 09:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Google ist verrückt momentan Noki wie du weist.

Ich nutze die begriff 'suchmaschinenoptimierung' als test begriff. Es ist regelmäßig was anders. Heute hab ich platz 3. Gestern war ich platz 1 und 2 letzte woche platz 9. Die woche dafür platz 20 oder so.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
cyber

pr


: 27.05.2003
: 5



: 04.06.2003, 09:24    : vielleicht ist das alles Absicht
Von: cyber
cyber
00 04.06.2003, 09:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hat jemand schon mal dran gedacht, daß das alles Absicht sein könnte?
Immerhin hätte niemand die Möglichkeit eine Suma Optimierung durchzuführen.Und Google könnte dann bestimmt mehr Adwords verkaufen.
Also entweder war das alles ein rießen Datencrash oder die spinnen bei Google komplett.
Ich denke eine Suma lebt davon immer aktuelle Ergebnisse im Index zu haben was man bei Google momentan was meine Seiten anbelangt nicht behaupten kann.

Noch ne Frage wo kann man den bei Alltheweb anmelden?

und ein Vorschlag wie wäre es wenn man mal die Links für alle relevanten Sumas ins Netz stellen könnte oder kennt jemand schon so einen Link für Deutsche und auch ausländischen Sumas
schön wärs noch wenn eine Beschreibung dabei wäre auf was die Suma besonderen Wert legt also Domainname verlinkung keywords metas usw.

Gruß cyber
00
Nach oben
cyber Private Nachricht senden
cyber

pr


: 27.05.2003
: 5



: 04.06.2003, 09:37    : dank dir toebser
Von: cyber
cyber
00 04.06.2003, 09:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

es wär schön wenns das alles aber gerafft geben würde.
Also Anmeldelink und auf was die Suma wert legt kurz und knapp

Gruß Cyber
00
Nach oben
cyber Private Nachricht senden
Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 04.06.2003, 10:53    : Google schraubt kräftig am Index!
Von: Webby
Webby
00 04.06.2003, 10:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

http://www.abakus-internet-marketing.de/suchmaschinen/suchmaschinen.htm
So etwa?

Die Lycos addurl link = FAST = Alltheweb
Die t-online link auch.

Direkt Anmelden kannst du auch..
http://www.alltheweb.com/add_url.php
nutzen.

Bald erscheint übroigens eine Liste Englischsprachige suchmaschinen plus Eintraglink.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

cyber

pr


: 27.05.2003
: 5



: 04.06.2003, 11:02    : jo webby
Von: cyber
cyber
00 04.06.2003, 11:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

genau so 00
Nach oben
cyber Private Nachricht senden
Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 04.06.2003, 11:37    : Google schraubt kräftig am Index!
Von: Webby
Webby
00 04.06.2003, 11:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

lol
Mann soillte eigentlich nicht nur hierum gucken. Ich hab auch eine dicke suchmaschineoptimierung einführung, blog, newsletter archiv, eine ganze menge nutzliche onlin etools, web verzeichnis checkliste....

klick einfach auf 'Home' oben rechts und rumschauen

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi Suche Facebook Instagram Google Adwo... milchmann Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2019, 09:56 Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi
In Google Shopping Marke in Titel ausschliessen In Google Shopping Marke in Titel aus... totrmw Universal Search / Spezialsuchen / Verticals 0 23.05.2019, 07:57 In Google Shopping Marke in Titel ausschliessen
Google Searchconsole Google Searchconsole arnego2 Google Forum 1 18.05.2019, 11:05 Google Searchconsole
Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen Subdomain aus den Google Ergebnissen ... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16.05.2019, 12:48 Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen
Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit ... nc-icdenisu@netcologne.de Google Forum 13 15.05.2019, 00:00 Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google
Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen Überschrift auch in Beschreibung bei ... Sparkiller Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 23:06 Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen
Doppelter Inhalt bei Google Doppelter Inhalt bei Google Dak Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 08:42 Doppelter Inhalt bei Google


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Google schraubt kräftig am Index! Google schraubt kräftig am Index! - Österreich Google schraubt kräftig am Index! - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Google schraubt kräftig am Index!