Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google schraubt kräftig am Index!

Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 03.06.2003, 21:46

Hallo!

Google schraubt scheinbar kräftig am Index und berechnet die Positionen neu. Gestern war ich bei ein und demselben Suchwort noch einige Plätze weiterhinten heute finde ich mich unter den ersten 10 wieder. Leider hat sich beim Pagerank immernoch nichts getan, alles wie immer ein PR0 und dennoch sehr erfreulich einen starken Besucherzuwachs zu merken. Was mich wundert ist, das der Seitencache nun wieder eine Version meiner Seite zeigt die über einen Monat alt ist, obwohl Google diese seitdem schon mehrmals aktuallisiert hatte und gestern noch ein Cachefile vom 29. aktuell war.

> Tobias
Die Antwort findest du hier: zum Archiv