Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Pagerank weiß, aber keine Fundstelle???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google schraubt kräftig am Index! frage zum Google  
mickna

pr

: 30.05.2003
: 10
: München, Bayern, Deutschland

: 04.06.2003, 11:42    : Pagerank weiß, aber keine Fundstelle???
Von: mickna
mickna
00 04.06.2003, 11:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Tag @ll!

Wie kann das den sein? Ist's, weil der Dance noch läuft, oder weil Google mich (wie Webby meint) nicht mag?

Wenn ich meine Site aufrufe, dann sehe ich den Pagerank nicht mehr in Grau, sondern weiß (mit unglaublichen "NULL von 10" *lol*)

Suche ich nach domeinname.endung, dann findet google nichts.....

Wie kommt's?

Grüße aus eine soooooo sonnigen München,
mickna
00
mickna Private Nachricht senden WWW
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5420

: 04.06.2003, 11:52    : Pagerank weiß, aber keine Fundstelle???
Von: Webby
Webby
00 04.06.2003, 11:52

Was meint Webby??
Das Google sich nicht Mag? lol

Ich bin sicher das Google sich eine nette person findet

Nein, im ernst, Google wird deine Seite indexieren und pagerank geben sobald du 2 oder 3 einkommende links bekommen. links sollte lieber ab pagerank 3 sein, besser ab pagerank4. Und dann warten. Es ist nur eine frage des Zeits.

Lese garnichts über die farbe der pagerank leiste. Die Toolbar spinnt auch. news.google.co.uk hat auch eine weise balkan lol und das kann naturlichnicht sein. Also mache keine sorgen. Kummern an einkommenden links, deine seite ein bischen mehr sumafreundlich machen mit mehrere html seiten, und nicht nur .cgi und du hast alle chancen.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
mickna

pr

: 30.05.2003
: 10
: München, Bayern, Deutschland

: 04.06.2003, 15:08    : Pagerank weiß, aber keine Fundstelle???
Von: mickna
mickna
00 04.06.2003, 15:08

Danke Webby!

Na dann weiter mit dem schuften
00
mickna Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit ... nc-icdenisu@netcologne.de Google Forum 13 15.05.2019, 00:00 Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google
Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht! Googlebot findet x-robots Header Noin... supervisior Google Forum 33 10.05.2019, 16:01 Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht!
Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne Seite nicht in Sitemap aber in der Go... Frieder01 Google Forum 6 24.04.2019, 10:20 Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne
Google erkennt keine Microsoft-Bots: Absprungrate steigt Google erkennt keine Microsoft-Bots: ... staticweb Google Forum 20 25.03.2019, 09:53 Google erkennt keine Microsoft-Bots: Absprungrate steigt
Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog Warum ranken meine statischen Seiten ... Mymunichlocation Ich hab' da mal 'ne Frage 20 12.03.2019, 12:07 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog
robots.txt: Unterseiten von dir/ sperren, aber "dir/&am robots.txt: Unterseiten von dir/ sper... umwelt Ich hab' da mal 'ne Frage 5 21.02.2019, 09:48 robots.txt: Unterseiten von dir/ sperren, aber "dir/&am
Keine Indexierung... obwohl? Keine Indexierung... obwohl? Lyk Google Forum 8 10.02.2019, 18:50 Keine Indexierung... obwohl?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Pagerank weiß, aber keine Fundstelle??? Pagerank weiß, aber keine Fundstelle??? - Österreich Pagerank weiß, aber keine Fundstelle??? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Pagerank weiß, aber keine Fundstelle???