Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback

MyBlogLog auf Abakus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Contaxe... Post gelöscht? Smilie-Geschenk  

MyBlogLog auf Abakus
ja
50%
 50%  [ 11 ]
nein
50%
 50%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 22

UweT

pr

: 03.01.2003
: 5605

: 20.10.2007, 16:03    : MyBlogLog auf Abakus
Von: UweT
UweT
00 20.10.2007, 16:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi,

was haltet Ihr davon, wenn auf Abakus ein MyBlogLog Widget eingebunden wäre?

Da Mybloglog in der SEO Szene recht häufig genutzt wird, könnte ich mir vorstellen, dass es sich auch interessant wäre, wenn dieses Widget hier auch zu finden ist. Mybloglog muss man ja nicht ausschliesslich und zwangläufig auf "Blogs" einsetzen, auch in einem Forum würde sich das gut tun...dient ja generell zum besseren Zusammenhalt der Communinty.

Gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
00
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Google+
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3868

: 22.10.2007, 18:00    : MyBlogLog auf Abakus
Von: ErwinRommel
ErwinRommel
00 22.10.2007, 18:00

Hmm, ich persönlich finde das unsinnig, zumal ja im Footer steht wer sich gerade im Forum rumtreibt und wodurch da der Zusammenhalt gefördert werden soll kann ich nicht wirklich erkennen.

Social Media Beratung nicht nur für SEOs <br> <br>Onlineshops erfolgreich aufbauen <br> <br>Gute Links im Angebot.
00
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
UweT

pr

: 03.01.2003
: 5605

: 23.10.2007, 09:18    : MyBlogLog auf Abakus
Von: UweT
UweT
00 23.10.2007, 09:18

Thema mehr Zusammenhalt: MyBloglog bietet das Feature seine Onlineidentität über die Plattform (zB. dieses Forum) hinaus überall im Netz mitzunehmen und wer einen MyBlogLog Badge auf seiner Seite laufen hat... der sieht dann diese Identität und lernt seine Leserschaft besser kennen. Dadurch ergeben sich hin und wieder sehr interessante neue Kontakte... ging mir zumindest so.

Durch die Integration von MyBlogLog auf Abakus könnte man nun einen Teil der Abakus Community dazu bewegen Ihre Online-Identität mit über die Forengrenzen hinaus mitzunehmen und dadurch, dass viele SEO Blogs in Deutschland dieses Widget im Einsatz haben, macht es besonders in diesem Umfeld durchaus Sinn.

Alles in allem dient die Integration einer besseren Vernetzung der Szene / Branche und das ist in meinen Augen ein positiver Effekt den man nutzen sollte.

Gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...

Zuletzt bearbeitet von UweT am 23.10.2007, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
00
UweT Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

ole1210

pr

: 12.08.2005
: 7286
: Olpe

: 23.10.2007, 09:54    : MyBlogLog auf Abakus
Von: ole1210
ole1210
00 23.10.2007, 09:54

Ich persönlich halte von MyblogLog absolut gar nichts.

Allerdings ist das Argument der besseren Vernetzung und des besseren Zusammenhaltes nicht von der Hand zu weisen. Immerhin ist die SEO-Branche eines der wenigen Geschäftsfelder, wo Mitbewerber/Konkurrenten nicht immer nur gegeneinander, sondern auch mal miteinander arbeiten/tips geben etc.
00
ole1210 Private Nachricht senden
chrizz

pr

: 05.07.2006
: 3048
: Berlin

: 23.10.2007, 17:19    : MyBlogLog auf Abakus
Von: chrizz
chrizz
00 23.10.2007, 17:19

Zusammenarbeit ist gut, aber was das mit MyBlogLog zu tun hat verstehe ich auch nicht...:/
ich bin eigentlich ganz froh, dass man über mich nicht so viel im Netz findet und halte mich aus dem Social Kram weitesgehend raus, bzw. veröffentliche nur wenige Daten.
In erster Linie ist das hier für mich nen Forum, wo es nicht darauf ankommt, wer gerade online ist, sondern es viel mehr für mich darauf ankommt interessante Gespräche/Diskussionen zu führen.

*** there are no strangers - just friends who never met ***
00
chrizz Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
ASDS = Abakus sucht das Supersuchergebniss ASDS = Abakus sucht das Supersucherge... /Affilitiv/ Mitglieder Xtra Forum 0 28.10.2016, 10:33 ASDS = Abakus sucht das Supersuchergebniss
ABAKUS sucht einen SEO Manager (m/w)! ABAKUS sucht einen SEO Manager (m/w)! Mellavie Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 06.07.2016, 10:25 ABAKUS sucht einen SEO Manager (m/w)!
Valentinsgewinnspiel bei ABAKUS Valentinsgewinnspiel bei ABAKUS Mellavie Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 12.02.2016, 12:52 Valentinsgewinnspiel bei ABAKUS
Probleme mit SSL-Zertifikat von Abakus Probleme mit SSL-Zertifikat von Abakus Hanzo2012 Forum- und Community-Feedback 1 12.11.2015, 11:46 Probleme mit SSL-Zertifikat von Abakus
Zurück zum Abakus Forum Banner Zurück zum Abakus Forum Banner foodpnda Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 6 11.09.2015, 16:22 Zurück zum Abakus Forum Banner
https Abakus https Abakus Unifex Forum- und Community-Feedback 16 17.04.2015, 10:54 https Abakus
Hallo liebes Abakus SEO Community Mitglied, ich brauche Hallo liebes Abakus SEO Community Mit... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 04.02.2015, 12:00 Hallo liebes Abakus SEO Community Mitglied, ich brauche

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

MyBlogLog auf Abakus MyBlogLog auf Abakus - Österreich MyBlogLog auf Abakus - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: MyBlogLog auf Abakus