Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?!

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 12.01.2008, 03:53

Hallo zusammen,

heute Abend hatte ich wieder Zeit und wollte hinsichtlich Kundenprojekte ein paar Artikel veröffentlichen. Letzte Woche (am Mittwoch) hatte ich auf www.*******.** 3 Artikel veröffentlicht. Und zu der Zeit hatte die Website PR 4. Als ich heute wieder paar Artikel veröffentlichen wollte, war ich Positiv überrascht. Die Seite hatte auf einmal PR 5. Habe gleich nach meinen Projekten gesehen ob es sich bei mir auch was bewegt hat. Dem war leider nicht so :(

Manchmal spinnt mein Firefox PR-Plug und zeigt falsche werte an. Deshalb habe ich auch eine Externe abfrage bei www.database-search.com/sys/pre-check.php durchgeführt. auch hier wurde mir PR 5 angezeigt.

Und als beweis dafür, das ich nicht schlaffwandere möchte ich euch auf das folgende Artikel aufmerksam machen.
Google PageRank Update - *******.** zählt zu den wenigen Gewinnern

Wie schauts bei euch aus? Hat sich bei euch was bewegt?
Die Antwort findest du hier: zum Archiv