Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Was muss man tun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google hat noch viel zu tun... Was kann man tun?  
frankkugler

pr

: 11.06.2003
: 169

: 13.06.2003, 11:40    : Was muss man tun?
Von: frankkugler
frankkugler
00 13.06.2003, 11:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Wie läuft den das bei Google?

Meine Website hat einen Pagerank von "4" - damit bin ich ja auch eigentlich ganz zufrieden.

Aber wenn ich mein optimiertes Suchwort in Google eingeben, kommt die Website nicht unter die ersten 30 Suchergebnisseiten... weiter wollte ich nicht blättern!

Meine Website ist seit ca. 1 Jahr in Google gelistet.

Aber auf der ersten Suchergebnisseite kommen Websites die überhaupt nicht für Suchmaschinen optimiert sind und auch keinen Pagerank haben oder einen von "1".

Kann man da was dagegen tuen? Ich muss da nach vorne...

Vielen Dank für jeden Hinweis... Gruß und Danke Frank
00
frankkugler Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Wie viel Prozent Steuer muss ich zahlen? Wie viel Prozent Steuer muss ich zahlen? 1m9u9z7i Google Adsense 6 20.01.2019, 05:24 Wie viel Prozent Steuer muss ich zahlen?
DSGVO & Adsense: Google muss mitteilen, was zu tun ist DSGVO & Adsense: Google muss mitt... Querdenker Google Adsense 244 03.05.2018, 17:44 DSGVO & Adsense: Google muss mitteilen, was zu tun ist
wie muss ich speziellen Begriff für Google darstellen ? wie muss ich speziellen Begriff für G... j.kanuft Google Forum 18 19.02.2018, 08:52 wie muss ich speziellen Begriff für Google darstellen ?
Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir sorgen machen? Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir s... private01 Google Adsense 1 04.01.2018, 10:15 Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir sorgen machen?
Amazon: Muss bei jedem Link Amazon bei stehen? Amazon: Muss bei jedem Link Amazon be... sheep123 Partnerprogramme 3 28.11.2017, 01:29 Amazon: Muss bei jedem Link Amazon bei stehen?
Time on Site - muss sie immer lang sein? Time on Site - muss sie immer lang sein? arnego2 Google Forum 3 20.10.2017, 12:33 Time on Site - muss sie immer lang sein?
Bald muss ich für Adsense bezahlen Bald muss ich für Adsense bezahlen Esteamer Google Adsense 10 25.08.2017, 18:21 Bald muss ich für Adsense bezahlen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Was muss man tun? Was muss man tun? - Österreich Was muss man tun? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was muss man tun?