Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Was kann man tun?

frankkugler
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 11.06.2003, 14:41

Beitrag von frankkugler » 13.06.2003, 12:56

Hallo Zusammen!

Wie läuft den das bei Google?

Meine Website hat einen Pagerank von "4" - damit bin ich ja auch eigentlich ganz zufrieden.

Aber wenn ich mein optimiertes Suchwort in Google eingeben, kommt die Website nicht unter die ersten 30 Suchergebnisseiten... weiter wollte ich nicht blättern! :-?

Meine Website ist seit ca. 1 Jahr in Google gelistet.

Aber auf der ersten Suchergebnisseite kommen Websites die überhaupt nicht für Suchmaschinen optimiert sind und auch keinen Pagerank haben oder einen von "1".

Kann man da was dagegen tuen? Ich muss da nach vorne... :lol:

Vielen Dank für jeden Hinweis... Gruß und Danke Frank
Die Antwort findest du hier: zum Archiv