Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Was kann man tun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Test Was ist zu tun?  
frankkugler

pr

: 11.06.2003
: 169

: 13.06.2003, 13:56    : Was kann man tun?
Von: frankkugler
frankkugler
00 13.06.2003, 13:56
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Wie läuft den das bei Google?

Meine Website hat einen Pagerank von "4" - damit bin ich ja auch eigentlich ganz zufrieden.

Aber wenn ich mein optimiertes Suchwort in Google eingeben, kommt die Website nicht unter die ersten 30 Suchergebnisseiten... weiter wollte ich nicht blättern!

Meine Website ist seit ca. 1 Jahr in Google gelistet.

Aber auf der ersten Suchergebnisseite kommen Websites die überhaupt nicht für Suchmaschinen optimiert sind und auch keinen Pagerank haben oder einen von "1".

Kann man da was dagegen tuen? Ich muss da nach vorne...

Vielen Dank für jeden Hinweis... Gruß und Danke Frank
00
frankkugler Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Wer kann helfen? Social Media Tool Wer kann helfen? Social Media Tool Socialmedianewi SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 27.03.2019, 23:08 Wer kann helfen? Social Media Tool
Um wie viel % kann man sein Adwords Budget erhöhen? Um wie viel % kann man sein Adwords B... nerd Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 03.03.2019, 15:47 Um wie viel % kann man sein Adwords Budget erhöhen?
Kann man Facebook- und Instagramseiten 'verbrennen'? Kann man Facebook- und Instagramseite... ichhustedichan Social Media & Content-Marketing 3 19.02.2019, 11:11 Kann man Facebook- und Instagramseiten 'verbrennen'?
Von 40 Cent CPC auf 9 Cent - wie kann das sein?! Von 40 Cent CPC auf 9 Cent - wie kann... cornlinger Google Adsense 15 10.02.2019, 22:39 Von 40 Cent CPC auf 9 Cent - wie kann das sein?!
Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch Kann man AdWords auf ein Keyword zwin... staticweb Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 25.01.2019, 12:54 Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch
Wie kann ich die Usability meiner Webseite verbessern? Wie kann ich die Usability meiner Web... Norm81 Google Forum 7 26.12.2018, 23:01 Wie kann ich die Usability meiner Webseite verbessern?
Landingpage / Zielseite, kann diese nicht eingeben Landingpage / Zielseite, kann diese n... madeby Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 16.11.2018, 10:47 Landingpage / Zielseite, kann diese nicht eingeben

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Was kann man tun? Was kann man tun? - Österreich Was kann man tun? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was kann man tun?