Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 

Was ist zu tun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Was kann man tun? Was bei Google kaputt ist  
frankkugler

pr


: 11.06.2003
: 169



: 13.06.2003, 15:40    : Was ist zu tun?
Von: frankkugler
frankkugler
00 13.06.2003, 15:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Wie läuft den das bei Google?

Meine Website hat einen Pagerank von "4" - damit bin ich ja auch eigentlich ganz zufrieden.

Aber wenn ich mein optimiertes Suchwort in Google eingeben, kommt die Website nicht unter die ersten 30 Suchergebnisseiten... weiter wollte ich nicht blättern!

Meine Website ist seit ca. 1 Jahr in Google gelistet.

Aber auf der ersten Suchergebnisseite kommen Websites die überhaupt nicht für Suchmaschinen optimiert sind und auch keinen Pagerank haben oder einen von "1".

Kann man da was dagegen tuen? Ich muss da nach vorne...

Vielen Dank für jeden Hinweis... Gruß und Danke Frank
00
Nach oben
frankkugler Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1
 







SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Was ist zu tun? Was ist zu tun? - Österreich Was ist zu tun? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Was ist zu tun?