Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Zufall ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Clickraten Google AdWords vs. Google Suchergebnisse  
Thor

pr

: 21.05.2003
: 643
: Sankt Ingbert

: 21.06.2003, 11:43    : Zufall ?
Von: Thor
Thor
00 21.06.2003, 11:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

vor ein paar Wochen schaute ich mir diese AdWords Geschichte von Google an und meldete mich dort mit den Suchbegriffen Lichtwellenleiter und Glasfaser an. Bis dato war ich über 3 Jahren mit den Suchbegriffen auf der ersten Seite (Platz 2) vertreten. Zwei Tage später war nix mehr mit erster Seite, die wichtigsten Seiten zum Thema flogen raus.
Nun liegt die Vermutung nahe, Google hat daran gedreht. Wer sich für die AdWords Geschichte interessiert der verdient mit seiner Seite Geld. Steht die Seite mit den Suchbegriffen oben, feuert man sie einfach raus und der gebeutelte Webmaster wird förmlich dazu gezwungen AdWords zu schalten.
Dies kann natürlich reiner Zufall (Dance) sein, aber man macht sich so seine Gedanken. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ?

Gruß
Thor
00
Thor Private Nachricht senden
Fruetel

pr

: 05.06.2003
: 392
: Essen

: 21.06.2003, 12:13    : Zufall ?
Von: Fruetel
Fruetel
00 21.06.2003, 12:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Google sowas bringt. Wäre es tatsächlich so, würde es in Kürze noch mehr Leuten auffallen und sich rumsprechen. Dann hätte Goole ein Problem, denn Reputation ist in diesem Business fast unbezahlbar.

Gruss,
Thomas

Aktuell im Webmaster Blog:
00
Fruetel Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Ende der Newbie Bonus, Zufall!? Ende der Newbie Bonus, Zufall!? rafig Ich hab' da mal 'ne Frage 8 25.01.2015, 22:16 Ende der Newbie Bonus, Zufall!?
Durch Analytics Penalty, oder nur ein Zufall? Durch Analytics Penalty, oder nur ein... cabat Google Forum 5 23.10.2010, 15:32 Durch Analytics Penalty, oder nur ein Zufall?
Topranking durch Zufall Topranking durch Zufall nismion Ich hab' da mal 'ne Frage 5 12.10.2009, 05:51 Topranking durch Zufall
Javascript "zufall" Javascript "zufall" S0l0ng Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 14 18.12.2008, 15:23 Javascript "zufall"
Siteabfrage und Ranking zufall? Siteabfrage und Ranking zufall? Cove Google Forum 8 28.10.2008, 09:51 Siteabfrage und Ranking zufall?
Domain generieren lassen Zufall Domain generieren lassen Zufall seopower Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.05.2008, 16:16 Domain generieren lassen Zufall
Nur Zufall oder doch bessere Variante? Nur Zufall oder doch bessere Variante? Phantom20 Google Forum 3 04.04.2008, 10:43 Nur Zufall oder doch bessere Variante?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Zufall ? Zufall ? - Österreich Zufall ? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zufall ?