Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Zufall ?

Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 21.06.2003, 10:43

Hallo,

vor ein paar Wochen schaute ich mir diese AdWords Geschichte von Google an und meldete mich dort mit den Suchbegriffen Lichtwellenleiter und Glasfaser an. Bis dato war ich über 3 Jahren mit den Suchbegriffen auf der ersten Seite (Platz 2) vertreten. Zwei Tage später war nix mehr mit erster Seite, die wichtigsten Seiten zum Thema flogen raus.
Nun liegt die Vermutung nahe, Google hat daran gedreht. Wer sich für die AdWords Geschichte interessiert der verdient mit seiner Seite Geld. Steht die Seite mit den Suchbegriffen oben, feuert man sie einfach raus und der gebeutelte Webmaster wird förmlich dazu gezwungen AdWords zu schalten.
Dies kann natürlich reiner Zufall (Dance) sein, aber man macht sich so seine Gedanken. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ?

Gruß
Thor
Die Antwort findest du hier: zum Archiv