Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

mod rewrite / Dauer der neuen Indizierung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Trennng von Domain.de und Sub.domain.de Mobile Seo  
pcv

pr

: 22.09.2008
: 2

: 22.09.2008, 13:01    : mod rewrite / Dauer der neuen Indizierung?
Von: pcv
pcv
00 22.09.2008, 13:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage an euch. Und zwar möchte ich das mod rewrite in unserem Shop anwenden. Jetzt fliegen doch die alten URL-Seiten wieder aus dem Index und die neuen URL-Seiten müssen erstmal neu indiziert werden oder sehe ich das falsch? Wie lange dauert es ca. bis die neuen Unterkategorie und Produktseiten wieder indiziert werden und die Seiten wieder das gleiche Ranking bei google aufweisen wie vorher?
Hat da jemand vielleicht eine Ahnung oder schon Erfahrungen mit gemacht?

Danke euch schon mal im Voraus und freue mich über jede Meinung.

Viele Grüße

Marcel
00
pcv Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!

Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

wolli

pr

: 01.01.2006
: 1395

: 22.09.2008, 13:15    : mod rewrite / Dauer der neuen Indizierung?
Von: wolli
wolli
00 22.09.2008, 13:15

hallo Marcel,

wenn du das richtig umgesetzt hast leiten die alten UrlS via mod rewrite
UND 301 aud die neuen URLs.

Wenn der Content gleichgeblieben ist, sollte sich an der Position nichts verändern
lediglich wird Google nach und nach die alten URLs gegen die neuen austauschen

Wie lange das dauert kann man nicht sagen
Es kann unter Umständen zwischen Wochen und einige Monate dauern

Domainunion .de Domain, 5GB Space, PHP, mySQL, unlimited Mailadressen, Subdomains & SSL-Zertifikate nur 1,99€/M
00
wolli Private Nachricht senden
spacefun

pr

: 21.02.2004
: 352

: 22.09.2008, 13:20    : mod rewrite / Dauer der neuen Indizierung?
Von: spacefun
spacefun
00 22.09.2008, 13:20

:
Wie lange dauert es ca. bis die neuen Unterkategorie und Produktseiten wieder indiziert werden und die Seiten wieder das gleiche Ranking bei google aufweisen wie vorher?

Am besten biegst du alle alten URLs per 301 auf die neuen um. Dann hast du praktisch keinen Zeitverlust.
Falls dies zu aufwendig ist, mindestens diejenigen URLs welche externe Links aufweisen per 301 .htaccess auf die neuen leiten.

Unbedingt eine Google Sitemap erstellen.
Auch dann dauert es noch ein paar Wochen oder Monate bis alle neuen URLs indexiert sind.
Denn genauen Zeitpunkt kann dir niemand geben.

space
00
spacefun Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Kurze Frage zur Indizierung in den Serps Kurze Frage zur Indizierung in den Serps grimbaldi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 03.09.2018, 19:07 Kurze Frage zur Indizierung in den Serps
.htaccess Umleitung auf neuen Pfad klappt nicht .htaccess Umleitung auf neuen Pfad kl... siya Ich hab' da mal 'ne Frage 5 21.08.2018, 11:30 .htaccess Umleitung auf neuen Pfad klappt nicht
Ssl und rankings - Dauer bis ranking zurückkehrt... Ssl und rankings - Dauer bis ranking ... Trafficjunk Ich hab' da mal 'ne Frage 6 04.07.2018, 08:50 Ssl und rankings - Dauer bis ranking zurückkehrt...
DC durch Subdomain? Rewrite Rule gesucht DC durch Subdomain? Rewrite Rule gesucht Alex_Geo Weiterleitungen und mod_rewrite 3 05.04.2018, 09:59 DC durch Subdomain? Rewrite Rule gesucht
Feedback zu meiner neuen Seite Feedback zu meiner neuen Seite nerd SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 5 18.12.2017, 21:44 Feedback zu meiner neuen Seite
Qualitätsfaktor (Verlauf) im neuen Design? Qualitätsfaktor (Verlauf) im neuen De... Wirths Media Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 20.11.2017, 20:30 Qualitätsfaktor (Verlauf) im neuen Design?
Hilferuf an die Spezis ... rewrite Grundlagenwissen? Hilferuf an die Spezis ... rewrite Gr... Mr.Classic Weiterleitungen und mod_rewrite 4 27.09.2017, 21:10 Hilferuf an die Spezis ... rewrite Grundlagenwissen?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

mod rewrite / Dauer der neuen Indizierung? mod rewrite / Dauer der neuen Indizierung? - Österreich mod rewrite / Dauer der neuen Indizierung? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: mod rewrite / Dauer der neuen Indizierung?