Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 

Google schmeckt nur mal rein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google behandelt '_' anders als '-' Google Dance vorbei?  
Gotti

pr


: 28.06.2003
: 7



: 28.06.2003, 11:14    : Google schmeckt nur mal rein
Von: Gotti
Gotti
00 28.06.2003, 11:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hy,
erstmal Grüsse @ all.

Nachdem meine PHP-Seiten nie indexiert wurden habe ich mit mod_rewrite das ganze etwas SuMa-freundlicher gestaltet.
Inktomi ,Looksmart und Fast finden das auch super und belohnen mich seitdem mit häufigen und tiefgehenden Besuchen.
Nur Google scheint kein Gefallen daran zu finden.
crawler 10 und 11 kommen sporadisch mal auf die index-Seite um dann unverichteter Dinge wieder abzuziehen.
Nun frag ich mich ob der (weil sich ja alle Links geändert haben) erst mal beobachtet ob die Seite bestand hat oder ihm irgendetwas an der Seite nicht schmecken könnte?

Gruss Gotti
00
Nach oben
Gotti Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Noki

pr


: 16.05.2003
: 639
: Gernsbach


: 28.06.2003, 11:22    : Google schmeckt nur mal rein
Von: Noki
Noki
00 28.06.2003, 11:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

einfach abwarten - direkt nach der Umstellung auf Mod_Rewrite mußte ich auch erstmal starke Einbrüche hinnehmen, hat sich aber nach ca. 2 Monaten dann deutlich positiv bemerkbar gemacht...

Grüße Tobias
00
Nach oben
Noki Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Gotti

pr


: 28.06.2003
: 7



: 28.06.2003, 11:35    : Google schmeckt nur mal rein
Von: Gotti
Gotti
00 28.06.2003, 11:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hy Noki,
Nachdem Google seit einem Jahr kein Interesse an meinen Seiten gezeigt hat, kann ich auch noch 2 Monate warten.

Was ist eigentlich besser bei mod_rewrite:
Links auf erster Ebene erstellen z.B. domain.de/downloads-anzeigen-kategorie-1.html

oder eine Verzeichnisstruktur vortäuschen z.B. domain.de/downloads/anzeigen/kategorie/1.html

Gruss Gotti
00
Nach oben
Gotti Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Noki

pr


: 16.05.2003
: 639
: Gernsbach


: 28.06.2003, 12:32    : Google schmeckt nur mal rein
Von: Noki
Noki
00 28.06.2003, 12:32
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ich tendiere zum ersten, im Test hat sich gezeigt das sich der PR über die Verzeichnisse hinweg nicht so gut vererben läßt... bei mir "liegen" - wenn man das bei mod_rewrite sagen kann - also fast alle Dateien im Stammverzeichnis, nur für Foren etc. habe ich extra Verzeichnisse...

Grüße Tobias
00
Nach oben
Noki Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 28.06.2003, 18:06    : Google schmeckt nur mal rein
Von: Webby
Webby
00 28.06.2003, 18:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wichtig ist das du jetzt auf die neue Urls verlinken. Wie oft und schnell Gogle Ihre Seite eine Robot schickt hängt vielles von deine Pasgerank/Zahl einkommenden links.

Aber, es ist ja eine Geduld sache. Diese forum hat sich aber innerhalb eine monat nach umstellung auf flache urls im index zu finden. Es hat allerdings aber schon pr4/5.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi Suche Facebook Instagram Google Adwo... milchmann Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2019, 09:56 Suche Facebook Instagram  Google Adwords Profi
In Google Shopping Marke in Titel ausschliessen In Google Shopping Marke in Titel aus... totrmw Universal Search / Spezialsuchen / Verticals 0 23.05.2019, 07:57 In Google Shopping Marke in Titel ausschliessen
Google Searchconsole Google Searchconsole arnego2 Google Forum 1 18.05.2019, 11:05 Google Searchconsole
Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen Subdomain aus den Google Ergebnissen ... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16.05.2019, 12:48 Subdomain aus den Google Ergebnissen entfernen
Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit ... nc-icdenisu@netcologne.de Google Forum 13 15.05.2019, 00:00 Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google
Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen Überschrift auch in Beschreibung bei ... Sparkiller Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 23:06 Überschrift auch in Beschreibung bei Google-Ergebnissen
Doppelter Inhalt bei Google Doppelter Inhalt bei Google Dak Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.05.2019, 08:42 Doppelter Inhalt bei Google


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Google schmeckt nur mal rein Google schmeckt nur mal rein - Österreich Google schmeckt nur mal rein - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Google schmeckt nur mal rein