Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google schmeckt nur mal rein

Gotti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2003, 09:59

Beitrag von Gotti » 28.06.2003, 10:14

Hy,
erstmal Grüsse @ all.

Nachdem meine PHP-Seiten nie indexiert wurden habe ich mit mod_rewrite das ganze etwas SuMa-freundlicher gestaltet.
Inktomi ,Looksmart und Fast finden das auch super und belohnen mich seitdem mit häufigen und tiefgehenden Besuchen.
Nur Google scheint kein Gefallen daran zu finden.
crawler 10 und 11 kommen sporadisch mal auf die index-Seite um dann unverichteter Dinge wieder abzuziehen.
Nun frag ich mich ob der (weil sich ja alle Links geändert haben) erst mal beobachtet ob die Seite bestand hat oder ihm irgendetwas an der Seite nicht schmecken könnte?
:cry:
Gruss Gotti
Die Antwort findest du hier: zum Archiv