Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 

Keine Ruhe mehr in den Serps?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
 Füllt googlebot jetzt auch Formulare aus? erweiterte SERP Anzeige für Website, wie?  
Nuevo Niveau

pr


: 24.01.2007
: 218
: Am liebsten zwischen Proxys


: 31.10.2008, 15:39    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: Nuevo Niveau
Nuevo Niveau
00 31.10.2008, 15:39
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es auch sehr starke Veränderungen. Einige meiner Seiten haben stark gewonnen, andere stark verloren. Im Moment sieht es aus, als ob meine älteren Seiten alle etwas gewonnen haben und die neueren abgestürzt sind. Obwohl kein Komplettabsturz (Penalty, Filter, whatsoever) sondern einfach nur neu berechnete Ergebnisse. Los ging es vor 3-4 Tagen (Spiele, Handy, Erotrik) und heute Nacht waren die meisten Veränderungen (Reisen).

Es rumpelt mal wieder, spannend!

Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks
00
Nach oben
Nuevo Niveau Private Nachricht senden
valery112

pr


: 08.05.2008
: 82



: 31.10.2008, 15:44    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: valery112
valery112
00 31.10.2008, 15:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Musste gerade feststellen das ich meine Position verloren habe (Regional Webdesign). Stand seit mehreren Jahren fest wie ein Stein auf Platz 1. Zum Glück tuts mir nicht weh (zumindest nich finanziell).

liebe grüße
00
Nach oben
valery112 Private Nachricht senden
proit

pr


: 15.10.2007
: 664



: 31.10.2008, 15:58    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: proit
proit
00 31.10.2008, 15:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Huch, ich revidiere meine Aussage. Bei einigen Keys wo die Hersteller/Markenbesitzer auf Platz 1 waren, die sind auf Seite zwei verschwunden. Die nachfolgenden Reihenfolge ist aber scheinbar überall fast gleich geblieben soweit ich das sehe. Sehr komisch. Für mich hab ich bisher nur postive Auswirkungen festgestellt

EDIT: Hmm, doch ein paar Platz 1 Platzierungen betroffen. Ok, einmal durchgewürfelt wie's ausschaut.

- Suche Tausch- u. Kauflinks von echten Projekten
00
Nach oben
proit Private Nachricht senden
proit

pr


: 15.10.2007
: 664



: 31.10.2008, 16:08    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: proit
proit
00 31.10.2008, 16:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Jetzt mal auch aus objektiver Betrachtungsweise scheint da was falsch zu laufen. Zahlreiche Firmen scheinen nicht mehr unter Ihrem Firmennamen auf Platz 1, wo sie stabil über längeren Zeitraum waren, und auch hingehören. Die sind teilweise (eigentlich gar nicht mehr) auf der ersten Seite vertreten. Very strange.

- Suche Tausch- u. Kauflinks von echten Projekten
00
Nach oben
proit Private Nachricht senden
MuWi

pr


: 30.11.2007
: 261



: 31.10.2008, 16:25    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: MuWi
MuWi
00 31.10.2008, 16:25
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Krasse SERPS oO

linux is like a wigwam, no windows, no gates, but an apache inside
00
Nach oben
MuWi Private Nachricht senden
IchKannWas

pr


: 21.08.2008
: 46



: 31.10.2008, 16:31    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: IchKannWas
IchKannWas
00 31.10.2008, 16:31
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Der hier allseits bekannte Schmuckshop ist auch futsch unter dem Key Schmuck, ach ne wie traurig
Ich muß sagen ich freue mich ein wenig
00
Nach oben
IchKannWas Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 

Suchmaschinenoptimierung für PrestaShop

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit PrestaShop Systemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich beraten!


Informieren Sie sich über die wichtigsten PrestaShop-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Michi1

pr


: 02.12.2005
: 275



: 31.10.2008, 16:36    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: Michi1
Michi1
00 31.10.2008, 16:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

habe das Problem, dass meine domain unter einer wichtigen Key Kombi total weg ist. Vorher Platz 1, jetzt nicht mehr zu finden?
1 Unterseite dagegen noch Top 10?
Ist das normal?
Ist das eine Abstrafung?
00
Nach oben
Michi1 Private Nachricht senden
Pegasus

pr


: 13.07.2004
: 537



: 31.10.2008, 16:42    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: Pegasus
Pegasus
00 31.10.2008, 16:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

*yeah* google ist am tanzen

wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
00
Nach oben
Pegasus Private Nachricht senden
daytrader

pr


: 12.04.2006
: 858



: 31.10.2008, 16:48    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: daytrader
daytrader
00 31.10.2008, 16:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Mhh, bei mir hats vorgestern schon gerumpelt. Daraufhin war ich aber mit einigen Keys nach vorne geprescht auf neue Bestmarken. Hat leider nur einen Tag gehalten. Heute bin ich mit allen Keys zurückgestuft worden...in manchen Fällen nur 2-3 Plätze nach hinten, mit anderen Keys 2-3 Seiten nach hinten.00
Nach oben
daytrader Private Nachricht senden
ELRubio

pr


: 31.03.2007
: 148



: 31.10.2008, 16:48    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: ELRubio
ELRubio
00 31.10.2008, 16:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Michi1

genau das gleiche ist bei mir auch der fall!!!
00
Nach oben
ELRubio Private Nachricht senden
thestranger

pr


: 06.08.2004
: 583



: 31.10.2008, 16:50    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: thestranger
thestranger
00 31.10.2008, 16:50
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

wenn das mal nicht ~ typisch amerikanischer humor ist...
pünktlich zu halloween -> veranstaltet google einen hexentanz in den serps...

Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...
00
Nach oben
thestranger Private Nachricht senden WWW
ELRubio

pr


: 31.03.2007
: 148



: 31.10.2008, 16:51    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: ELRubio
ELRubio
00 31.10.2008, 16:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

ich hoffe das ist so...ansonsten harz 4!00
Nach oben
ELRubio Private Nachricht senden
Pegasus

pr


: 13.07.2004
: 537



: 31.10.2008, 16:54    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: Pegasus
Pegasus
00 31.10.2008, 16:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

nee nee... da kommt ein großes update

wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
00
Nach oben
Pegasus Private Nachricht senden
ELRubio

pr


: 31.03.2007
: 148



: 31.10.2008, 16:57    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: ELRubio
ELRubio
00 31.10.2008, 16:57
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

sowas gabs doch schonmal oder?...und dann war alles beim alten!00
Nach oben
ELRubio Private Nachricht senden
Cove

pr


: 24.06.2008
: 23



: 31.10.2008, 17:08    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: Cove
Cove
00 31.10.2008, 17:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Mh.. vielleicht haben die bei Google Halloween gefeiert, n bisschen zu viel getrunken und schieben jetzt die Serps hin und her #Fadeing color .

Naja, bei mir ist es das übliche auf und ab, nur eben statt 2-3 Positionen 2-3 Seiten ^^.

Abwarten und Bier trinken, wird schon wieder werden.

btw.: Happy Halloween #alien #Robot
00
Nach oben
Cove Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 2 von 21
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt Micha_Es Google Adsense 1 16.03.2019, 17:17 AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt
Nie mehr Internet Explorer HURRA Nie mehr Internet Explorer HURRA staticweb Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 77 01.03.2019, 08:09 Nie mehr Internet Explorer HURRA
Ich finde mich nicht mehr Ich finde mich nicht mehr MaWiTi Ich hab' da mal 'ne Frage 13 17.02.2019, 19:39 Ich finde mich nicht mehr
Sitelinks sind nicht mehr da Sitelinks sind nicht mehr da web-help Google Forum 0 15.02.2019, 19:20 Sitelinks sind nicht mehr da
Mobile Local Serps Bild Robots.txt Mobile Local Serps Bild Robots.txt Boromir Ich hab' da mal 'ne Frage 6 15.02.2019, 10:08 Mobile Local Serps Bild Robots.txt
Keine Indexierung... obwohl? Keine Indexierung... obwohl? Lyk Google Forum 8 10.02.2019, 17:50 Keine Indexierung... obwohl?
Neue Seiten werden nicht mehr indexiert Neue Seiten werden nicht mehr indexiert arnego2 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2019, 20:14 Neue Seiten werden nicht mehr indexiert


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Keine Ruhe mehr in den Serps? - Seite 2 Keine Ruhe mehr in den Serps? - Seite 2 - Österreich Keine Ruhe mehr in den Serps? - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Keine Ruhe mehr in den Serps? - Seite 2