Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 

Keine Ruhe mehr in den Serps?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 Füllt googlebot jetzt auch Formulare aus? erweiterte SERP Anzeige für Website, wie?  
Starborn

pr


: 24.10.2007
: 362



: 03.11.2008, 12:59    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: Starborn
Starborn
00 03.11.2008, 12:59
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

KAW hat Folgendes geschrieben:
ist doch gut, wenn es unterschiedliche Sichtweisen gibt.
Lernen heißt ja nicht, alles nachzumachen

Ganz genau.
Außerdem ist es sehr wohl interessant für (negativ-) Betroffene der Hellowenn Serps zu versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen um an ihren Optimierungsstrategien zu feilen und so evtl. zukünftigen Entwicklungen besser vorbereitet entgegen zu treten.

Wer natürlich denkt Google hätte nur "einen Fehler" oder "Spaß" gemacht, braucht nicht versuchen aus der Sache zu lernen und kann einfach wie gehabt weiter optimieren.
Es bleibt ja jedem selbst überlassen.

Linktausch, suche Finanzen, Auto, Versicherung, Energie - Biete alle Themen, gerne starke Domains
00
Nach oben
Starborn Private Nachricht senden
Gurgelboot

pr


: 22.01.2005
: 769



: 03.11.2008, 13:18    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: Gurgelboot
Gurgelboot
00 03.11.2008, 13:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Starborn hat Folgendes geschrieben:

Außerdem ist es sehr wohl interessant für (negativ-) Betroffene der Hellowenn Serps zu versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen um an ihren Optimierungsstrategien zu feilen und so evtl. zukünftigen Entwicklungen besser vorbereitet entgegen zu treten.


Absolut.

Nur ist es dafür viel zu früh. Wer jetzt nervös anfängt an seinen Seiten rumzufrickeln, macht mehr kaputt als ganz.
00
Nach oben
Gurgelboot Private Nachricht senden
Bonanza

pr


: 16.06.2006
: 353



: 03.11.2008, 13:40    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: Bonanza
Bonanza
00 03.11.2008, 13:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

PRO:
Hinter jedem Spass steckt ein Funken Ernst. Und so wird auch Google sich beim Serp-Tanz was dabei gedacht haben. So ein Tag wie Halloween eignet sich für so ein Unternehmen ideal um diverse Tests live zu machen und anschließend zu analysieren.

CONTRA:
Auf der anderen Seite denk ich mir ... ein Unternehmen wie Google macht doch sowieso Tag aus Tag ein, was es will und spielt mit den Serps oft wie mit einem Flummi. Also warum auf Halloween warten.

-----
Erfolg steht eben nur im Wörterbuch vor Fleiß!
00
Nach oben
Bonanza Private Nachricht senden
Tommy111

pr


: 11.02.2007
: 704
: Zuhause


: 03.11.2008, 13:42    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: Tommy111
Tommy111
00 03.11.2008, 13:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bonanza hat Folgendes geschrieben:
Also warum auf Halloween warten.


Weil da mit Sicherheit am wenigsten Nutzer betroffen waren.
00
Nach oben
Tommy111 Private Nachricht senden WWW
SEO Blogger

pr


: 27.06.2007
: 43



: 03.11.2008, 14:02    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: SEO Blogger
SEO Blogger
00 03.11.2008, 14:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Nachdem wir gerade die Positionen geprüft haben, ist es fast so wie an Halloween. Die Seiten wurden nochmal gewürfelt.

Neue Seiten erscheinen unter den Top 10.

Neu sehen wir:

Google Video, YouTube, Alles Klar, Google Books, Amazon und natürlich Wikipedia.

Wikipedia ist jetzt übrigens auch unter dem Key Abakus auf Nummer 1 - nicht mehr dieses Forum.

Wir hatten hier zu keiner Zeit den Zweifel, dass Google an Halloween nur einen Scherz gemacht hat.

Dazu steckte aus unserer Sicht zu viel "System" in dem "neuen" Ranking.
00
Nach oben
SEO Blogger Private Nachricht senden
Tommy111

pr


: 11.02.2007
: 704
: Zuhause


: 03.11.2008, 14:06    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: Tommy111
Tommy111
00 03.11.2008, 14:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

SEO Blogger hat Folgendes geschrieben:
Wir hatten hier zu keiner Zeit den Zweifel, dass Google an Halloween nur einen Scherz gemacht hat.

Dazu steckte aus unserer Sicht zu viel "System" in dem "neuen" Ranking.


??

Also hattet Ihr nun, oder nicht?
00
Nach oben
Tommy111 Private Nachricht senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

e-fee

pr


: 08.05.2007
: 3893



: 03.11.2008, 14:40    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: e-fee
e-fee
00 03.11.2008, 14:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

SEO Blogger hat Folgendes geschrieben:

Wikipedia ist jetzt übrigens auch unter dem Key Abakus auf Nummer 1 - nicht mehr dieses Forum.


Dann hab ich wohl grad 'n anderes Datencenter erwischt, bei mir immer noch das Forum auf 1.
00
Nach oben
e-fee Private Nachricht senden WWW
SEO Blogger

pr


: 27.06.2007
: 43



: 03.11.2008, 17:39    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: SEO Blogger
SEO Blogger
00 03.11.2008, 17:39
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:

Wir hatten hier zu keiner Zeit den Zweifel, dass Google an Halloween nur einen Scherz gemacht hat.


Verzeihung - ich meinte natürlich KEINE Zweifel, dass es KEIN Scherz war...

Und mit meinem Posting war ich auch etwas früh.

Alle Keys tanzen wie verrückt.

5 Minuten der neue Algo, 5 Minuten später wieder die alten Daten.

Jetzt scheint es sich aber langsam einzupendeln und bei vielen Begriffen sind die ersten 5 Positionen fest - jedenfalls was wir auf die schnelle sehen.

In den unteren Chargen ist noch Bewegung drin.

Seit einem Jahr hat sich verdammt viel getan.

Letztes Jahr um diese Zeit gingen die Webkataloge und ArtikelVZ enorm in die Knie. Als Folge davon fielen Seiten ab, die vor allem darauf gesetzt hatten.

Jetzt der neue Algo, der web 2.0 zu favorisieren scheint.

"Kleine Seiten" tauchen ebenso auf, wie die Big Player...
00
Nach oben
SEO Blogger Private Nachricht senden
wehwehweh

pr


: 08.02.2008
: 1748



: 03.11.2008, 17:48    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: wehwehweh
wehwehweh
00 03.11.2008, 17:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
5 Minuten der neue Algo, 5 Minuten später wieder die alten Daten.

komisch, bei mir steht alles schon seit samstag genauso wie vor dem rülpser
00
Nach oben
wehwehweh Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast







: 03.11.2008, 19:27    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: Ehemalige Nutzer Z
00 03.11.2008, 19:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

so stop, nicht mehr bewegen. so kanns bleiben.

DANKE.
00
Nach oben
daytrader

pr


: 12.04.2006
: 869



: 03.11.2008, 20:27    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: daytrader
daytrader
00 03.11.2008, 20:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Stehe ich immernoch alle 5 Minuten woanders. Aber den ganzen Tag eher zu meinem Nachteil. Gestern Abend noch neue persönliche Bestmarken gebrochen und heute schon wieder je nach Key ein paar Plätze bzw. Seiten weiter hinten.

Die letzten Tage überwiegen für mich deutlich die Ergebnisse wo ich weiter hinten stehe, dazwischen mal kurz neue Bestmarken. Vermutlich werde ich mich irgendwo weiterhinten einpendeln.

Einige Seiten von meinen Mitbewerbern (meist Platz1) schwanken in den ganzen auf und ab garnicht, komisch.
00
Nach oben
daytrader Private Nachricht senden
Maverix

pr


: 31.10.2007
: 185



: 03.11.2008, 23:12    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: Maverix
Maverix
00 03.11.2008, 23:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich wollte auch noch einen inhaltsfreien Beitrag beisteuern.00
Nach oben
Maverix Private Nachricht senden
Tommy111

pr


: 11.02.2007
: 704
: Zuhause


: 03.11.2008, 23:24    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: Tommy111
Tommy111
00 03.11.2008, 23:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Maverix hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte auch noch einen inhaltsfreien Beitrag beisteuern.


Danke dir...
00
Nach oben
Tommy111 Private Nachricht senden WWW
daytrader

pr


: 12.04.2006
: 869



: 03.11.2008, 23:50    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: daytrader
daytrader
00 03.11.2008, 23:50
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Maverix hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte auch noch einen inhaltsfreien Beitrag beisteuern.


Wieso erwähnst du das? Kennen wir doch nicht anders.
00
Nach oben
daytrader Private Nachricht senden
daytrader

pr


: 12.04.2006
: 869



: 04.11.2008, 10:06    : Keine Ruhe mehr in den Serps?
Von: daytrader
daytrader
00 04.11.2008, 10:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Falls es noch jemanden interessiert. Seit gestern abend sind bei mir wieder die Serps vom Freitag zu sehen, diesmal noch schlimmer...für mich jedenfalls. Ich bin ab Platz 120 (vorher 5 Jahre Seite 1) zu finden. Ich habe nichts an meinem Shop geändert, außer ein paar neue Artikel eingepflegt wie ich es aber seit Jahren mache.

Auf Seite 1 nun die Megaportale, ein Hersteller der aus Altergründen das Geschäft aufgegeben hat, eine private Homepage die 2003 das letzte Mal aktualisiert wurde.

Ich werde jetzt auch nichts in Panik verändern. Einfach mal noch ein paar Tage abwarten, auch wenn es schwer fällt und die die Einnahmen der nächsten Tage wohl gegen 0 laufen werden.

Für mich gehören 5 Seiten der jetzigen TOP 10 einfach nicht dahin. Bei den Megaportalen kann man ja noch streiten, die haben wenigstens eine gewisse Stärke, ob das aber für die Besucher sindvoll ist, wenn man immer diese Portale als erstes findet?
Aber was da Seiten sollen die veraltet sind (selbst wenn sie aktuell wären, wären die Inhalte nicht mal besonders erwähnenswer) und nicht mal Linkpower haben und warum diese Seiten nun seit 4 Tagen immer wieder da vorne auftauchen. Wird wohl kein Zufall sein, aber mit Logik erklären kann ich dies nicht.

Bei 6 Millionen Treffern gibt es jedenfalls viel wertvollere Seiten (meine mal außen vor gelassen).
00
Nach oben
daytrader Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit ... nc-icdenisu@netcologne.de Google Forum 13 15.05.2019, 00:00 Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google
Wie bekommt man die Mobile Webseite aus den SERPs Wie bekommt man die Mobile Webseite a... Felix_8333 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 25.04.2019, 17:03 Wie bekommt man die Mobile Webseite aus den SERPs
[B] Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr [B] Webdesign, Printdesign, Corporate... DSArts Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.04.2019, 09:38 [B] Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr
Google erkennt keine Microsoft-Bots: Absprungrate steigt Google erkennt keine Microsoft-Bots: ... staticweb Google Forum 20 25.03.2019, 09:53 Google erkennt keine Microsoft-Bots: Absprungrate steigt
AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt Micha_Es Google Adsense 1 16.03.2019, 18:17 AMP auto ads: Nichts wird mehr angezeigt
Nie mehr Internet Explorer HURRA Nie mehr Internet Explorer HURRA staticweb Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 81 01.03.2019, 09:09 Nie mehr Internet Explorer HURRA
Ich finde mich nicht mehr Ich finde mich nicht mehr MaWiTi Ich hab' da mal 'ne Frage 13 17.02.2019, 20:39 Ich finde mich nicht mehr


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Keine Ruhe mehr in den Serps? - Seite 19 Keine Ruhe mehr in den Serps? - Seite 19 - Österreich Keine Ruhe mehr in den Serps? - Seite 19 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Keine Ruhe mehr in den Serps? - Seite 19