Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 

Fullmetalseo2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Kennt das noch jemand? Neues Abakus Logo?  
Beloe007

pr


: 05.03.2009
: 2930



: 11.03.2009, 15:28    : Fullmetalseo2013
Von: Beloe007
Beloe007
00 11.03.2009, 15:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
Verfasst am: 11.03.2009, 15:28
Titel: Bewerbung: Wissen vs. Nachschlagen


:
Update am: 28.05.2013, 23:44
Neuer Titel: Fullmetalseo2013


Ex und hopp, was bringt so ein oller leerer, wertloser Thread noch, mal schauen. Full-Metal-Seo'13 ist in jedem Fall ein netter Contest bei dem man ruhig mal pragmatische 20 Minuten investieren kann.

Ich wünsche allen Teilnehmern beim Fullmetalseo2013 viel Erfolg.

An alle die das Abakus-Seo-Forum noch nicht kennen: stöbere ein bisschen, lies dich ein, mach mit und bleibe auf dem Laufenden.
Einen netten englischsprachigen Seo-Blog findest du unter http://www.seo-theory.com/

Apocalypse Now


Zuletzt bearbeitet von Beloe007 am 28.05.2013, 23:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
00
Nach oben
Beloe007 Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 


Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
Nullpointer

pr


: 22.04.2005
: 4791
: West Berlin


: 11.03.2009, 16:19    : Fullmetalseo2013
Von: Nullpointer
Nullpointer
00 11.03.2009, 16:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Mir ging es da immer ähnlich. Habe auch nie für Klausuren auswendig gelernt und einen entsprechend nicht so tollen Abschluß. Praxis ist was ganz anderes. Leider habe ich auch öfters die Erfahrung gemacht, das in B-Gesprächen genau so ein auswendig lernbares Wissen abgefragt wurde.
Ich habe mir dann zwar immer gesagt, dass das nicht für die Qualifikation des Befragenden spricht, aber wenn man dann eine Interessante Stelle trotzdem nicht bekommt, ist es auch schade.

Dein breites Spektrum ist für viele Personaler nur "nice to have", wenn sie eine konkrete Stelle besetzen. Wenn der Entscheider aber selbst viel Etnwicklungserfahrung hat, wird er Dein potentielles Wissen schätzen.

Generell würde ich sagen, schau Dir gut an, worauf Du Dich bewirbst und versuche Dir trotzdem noch Wissen dazu anzueignen. Ich kann auch jede Sprache in kurzer Zeit lernen, aber wenn es um ein konkretes Projekt geht, muss man halt die aktuellen Techniken kennen (z.B. Frameworks).

Viel Glück

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
00
Nach oben
Nullpointer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Fullmetalseo2013 Fullmetalseo2013 juleswinnfield Infos, News & SEO Gerüchte 27 22.05.2013, 11:13 Fullmetalseo2013


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Fullmetalseo2013 Fullmetalseo2013 - Österreich Fullmetalseo2013 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Fullmetalseo2013