Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

[MySQL] 2 Tabellen vergleichen...

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 21.03.2009, 10:58

Ich habe 2 Tabellen nennen wir die mal

Tabelle1: email_kunden (id, email) (1000 Datensätze)
Tabelle2: email_no_kunden (id_no, email_no) (6000 Datensätze)

nun möchte ich das alle email_kunden Datensätze aus email_no_kunden herausgefiltert werden und mir nurnoch email_no_kunden angezeigt werden ohne email_kunden.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

JohnBi
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Die Antwort findest du hier: zum Archiv